Seite 99 von 334 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5007
  1. #1471
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    der Auszug aus dem Würstchen-Millionärsheim steht an

  2. #1472
    Wenn die am Anfang nicht so großkotzig gewesen wären, wäre man jetzt auch nicht so schadenfroh.
    Geändert von bedefort (17-05-2011 um 22:03 Uhr)

  3. #1473
    Wenn das Geschäft nicht läuft, hat doch die Tochter auch nichts zum buchhalten. Dann soll sie heim und im erlernten Beruf arbeiten, drüben wird sie nicht dürfen. Ich nehme mal an, dass sie bei den Eltern angestellt ist aber die Arbeitsgenehmigung dürfte dann auch nur für den Betrieb gelten.

  4. #1474
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    wie hat die tochter bloß als krankenschwester gearbeitet?

    die ist doch überhaupt nicht belastbar
    bei VOX ist doch alles was mal nen Erste Hilfe Kurs gemacht hat Krankenschwester. Vermutlich hat sie im KH den Essenswagen gefahren.
    Da wär sie ja auf dem Grillfahrrad direkt richtig am Platz
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #1475
    ist die giotto werbung frau die freudin von george clooney?

  6. #1476
    ToffeeFee Avatar von Pustekuchen
    Ort: TakaTuka Land
    Also weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde die beiden, die da zurückgekommen sind für Auswanderer eigentlich noch ganz ok.
    Nicht dieses dicke Hose Geblubber im Ausland (im Gegensatz zu den Hinzes) und auch zurück in D nicht irgendwelches groß beschöningen, wie toll man doch ist, die anderen sind schuld usw.

  7. #1477
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    ist die giotto werbung frau die freudin von george clooney?
    ja.

  8. #1478
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Wenn die am Anfang nicht so großkotzig gewesen wären, wäer man jetzt auch nicht so schadenfroh.
    genau (auf Hinzens bezogen).

  9. #1479
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Unglaublich, Ich war 20 Jahre in Kalifornien und hatte nie 150000 Startkapital, man, mit dem Geld hätte ich 20 Jahre leben können ohne irgendetwas machen zu müssen...

    Unglaublich die Sendung heute(glaube nicht das es ein fake war). Aber danke VOX für eine gute GBD Folge. Es tut mir leid diese Leute nicht erfolgreich zu sehen, aber man kann nur daraus lernen. Hoffe auch das zukünftige Auswanderer nicht so dumm ins Ausland reisen

  10. #1480
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Wenn die am Anfang nicht so großkotzig gewesen wären, wäre man jetzt auch nicht so schadenfroh.
    Ja, da gab es schon sympathischere Begründungen für die Auswanderung.

  11. #1481
    ich guck das heute zum ersten Mal. Kommt da gleich ein Fake Happy End?

  12. #1482
    Lisa Simpson
    unregistriert
    noch mal bitte.

    ich versteh die reihenfolge nicht.

    gerade waren noch alle hartz4-empfänger am flughafen mit vorbezahltem Flug und gleich soll die erstausstattungsfamilie aus dem Graf-Rotz-Heim ausziehen. Ist nur götzi mit frau samt lila koffer zurückgeflogen und haust nun in luftballonwohnung?

  13. #1483
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Also weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde die beiden, die da zurückgekommen sind für Auswanderer eigentlich noch ganz ok.
    Nicht dieses dicke Hose Geblubber im Ausland (im Gegensatz zu den Hinzes) und auch zurück in D nicht irgendwelches groß beschöningen, wie toll man doch ist, die anderen sind schuld usw.
    Die waren super, ok, wir haben einen fehler gamacht, haben daraus gelernt, leben geht weiter...
    Besser geht es nicht und als Metzger bekommt er sicherlich schnell wieder einen guten job

  14. #1484
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, da gab es schon sympathischere Begründungen für die Auswanderung.
    Was haben sie den gesagt, ich hab erst später eingeschaltet?

  15. #1485
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Also weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde die beiden, die da zurückgekommen sind für Auswanderer eigentlich noch ganz ok.
    Nicht dieses dicke Hose Geblubber im Ausland (im Gegensatz zu den Hinzes) und auch zurück in D nicht irgendwelches groß beschöningen, wie toll man doch ist, die anderen sind schuld usw.
    die Idee war für die katz...bei all der Recherche...und dann wurde es doch nix...Amerikaner lieben nun mal Menues und am bestens gross beworben...alles nix gewesen ...auch die Planung der Lizenz und der Bau der Fahrräder hätte anders laufen können...bestenfalls im Vorfeld
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •