Seite 11 von 109 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1627
  1. #151
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    frau neuner hatte am wochenende noch fieber, da frag ich mich, wie sie dann schon so eine form haben kann.
    Weil der Formaufbau recht wenig damit zu tun hat ob man nun zwei, drei Tage
    flach liegt. Die Form war vorher da und fällt sicher nicht abrupt wenn man
    mal kurze Zeit nicht trainiert. Einzig noch vorhandene Nachwirkungen der Krankheit selbst, man sagt auch "wenn sie noch im Körper steckt", kann kurzzeitig die volle Leistung behindern. Und Nachwirkungen sind anscheinend nicht mehr vorhanden.

  2. #152
    müßiggang wird mit jedem staffelrennen weiter demonstriert, wie wichtig lena neuner für die staffel ist. sein fehler in vancouver wird ihm von staffel zu staffel immer wieder aufs neue aufgezeigt, und er weiss es. selten wurde gold so leichtfertig verschenkt aufgrund der aufstellung wie damals

  3. #153
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    müßiggang wird mit jedem staffelrennen weiter demonstriert, wie wichtig lena neuner für die staffel ist. sein fehler in vancouver wird ihm von staffel zu staffel immer wieder aufs neue aufgezeigt, und er weiss es. selten wurde gold so leichtfertig verschenkt aufgrund der aufstellung wie damals
    die Goldmedaille in Vancouver hatten wir nicht durch Uwe Müßigang's Nichtaufstellung von Neuner verloren sondern in der Wachskabine.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #154
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die Goldmedaille in Vancouver hatten wir nicht durch Uwe Müßigang's Nichtaufstellung von Neuner verloren sondern in der Wachskabine.
    beck war doch völlig außer form und das hat sich dann auch in der staffel bestätigt. lena neuner wurde gerade doppelolympiasiegerin und gewann silber im sprint. welcher trainer hätte auf eine der weltbesten biathletinnen in überform freiwillig verzichtet?! keiner, außer müßiggang.

  5. #155
    narrische
    unregistriert
    und mit Lena wäre Gold sicher gewesen und das wissen alle, weil es einfach so is...ach wenn es nur so einfach wäre

  6. #156
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    und mit Lena wäre Gold sicher gewesen und das wissen alle, weil es einfach so is...ach wenn es nur so einfach wäre
    Sicher wäre natürlich gar nichts gewesen. Aber man hätte zumindest das bestmögliche versucht, und das kann man so nicht gerade sagen. Aber die Diskussion gab's hier ja schon hudertmal.

  7. #157

  8. #158
    narrische
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sicher wäre natürlich gar nichts gewesen. Aber man hätte zumindest das bestmögliche versucht, und das kann man so nicht gerade sagen. Aber die Diskussion gab's hier ja schon hundertmal.
    ich freu mich auch auf die nächsten 100

  9. #159
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sicher wäre natürlich gar nichts gewesen. Aber man hätte zumindest das bestmögliche versucht, und das kann man so nicht gerade sagen. Aber die Diskussion gab's hier ja schon hudertmal.


    das wäre so, wie wenn norwegen ohne björgen in absoluter topform in der staffel antritt und dann "nur" silber oder bronze holt.

  10. #160
    du vergleichst björgen in topform mit neuner?


  11. #161
    narrische
    unregistriert
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    du vergleichst björgen in topform mit neuner?

  12. #162
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    du vergleichst björgen in topform mit neuner?
    Was die Rolle angeht, die sie in ihren jeweiligen Staffeln haben, sicherlich kein schlechter Vergleich.

  13. #163
    ja von mir aus. sie wär dann sozusagen das was selina gasparin für die schweiz ist


  14. #164
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    du vergleichst björgen in topform mit neuner?
    warum nicht?! lena ist für die deutsche biathlon damen-staffel sicherlich nicht weniger wertvoll als björgen für die norwegische langlauf damen-staffel

  15. #165
    also bin ich mir zu 1000% sicher das wir in Vancouver an diesem Tag selbst mit einer Magdalena Neuner nicht die Staffelgoldmedaille gewonnen hätten. Dafür hatten unsere Techniker einfach ein zu schlechtes Brett hinge"zaubert". Um nicht zu sagen das die Skier eine Frechheit waren - hab zuvor noch nie ne Staffel gesehn wo wir vom Material her sowas von haushoch den anderen unterlegen waren. Eine Becaert läuft einer Hauswald davon, Bailly zieht mühelos an einer Henkel vorbei...., die Französinen wo normalerweise immer nur übers Schießen kamen weil sie im Laufen zu schwach waren waren trotz 2 Strafrunden (!!) vor einer deutschen Staffel die insgesamt nur 5 oder 6 Nachlader hatte => ein Unding. Vancouver war vom Schießen her eine der besten deutschen Staffelleistungen überhaupt - aber am Ende wars nix wert weil unsere Bretter zu schlecht waren. Mit den Skier der Französinnen hätten wir den Russinen eher Paroli bieten können als mit einer Magdalena Neuner auf einem elend schlechten Ski.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •