Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 357
  1. #151
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Gerade bei längeren Strecken reservieren viele kostenpflichtig schon bei Buchung.

    Ich hatte letzte Nacht auch das Vergnügen, eingepfercht auf einem Mittelplatz zu verbringen, aber bei deiner Strecke ist das ja noch ätzender. Ich sitze gerne ganz hinten und mag es, die Flugbegleiter wuseln zu hören.

    Online-Checkin war leider bei Rückreise nicht möglich. Außerdem haben die 30 Stunden, ab denen man vor dem Hinflug einchecken konnte, nicht hingehauen und das Portal war schon eher geöffnet.

    Trotzdem gute Reise.
    Wenn das bei der Onlinebuchung möglich gewesen wäre, hätte ich das auf jeden Fall gemacht. Wie buchen denn die anderen, dass man da Plätze vorreservieren kann? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die alle im klassischen Reisebüro buchen Ich bin ja schon froh, dass ich nicht in der Mitte sitzen muss - das ist der Albtraum schlechthin.

    Auf die Rückreise bin ich auch mal gespannt.

  2. #152
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Wenn das bei der Onlinebuchung möglich gewesen wäre, hätte ich das auf jeden Fall gemacht. Wie buchen denn die anderen, dass man da Plätze vorreservieren kann? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die alle im klassischen Reisebüro buchen Ich bin ja schon froh, dass ich nicht in der Mitte sitzen muss - das ist der Albtraum schlechthin.

    Auf die Rückreise bin ich auch mal gespannt.
    Ich buche nur online und das wurde eigentlich immer angeboten. :

    Ich habe auch immer das Glück, dass neben mir Männer mit langen Beinen sitzen, die dann in meinen Bereich rutschen. Gestern hat der Kleine links von mir sich sogar im Schlaf an meine Schulter gelehnt... habe ich aber auch erst beim Aufwachen gemerkt.

  3. #153
    Ich kenn das auch bei der Direktbuchung, dass man die Plätze gleich reservieren kann, je nach Airline auch kostenlos.

    Wenn beim Online Check-In alles belegt ist, heißt übrigens nicht, dass nicht noch andere Plätze frei sind. Ich hatte letztens nur Fehlermeldungen beim Online Check-In und musste zum Schalter, wo ich dann doch noch einen Fensterplatz bekam.

    Gute Reise!

  4. #154

    Ticketschutz?

    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal unglaubliche 4 Stunden Und Ticketschutz. Ich würde mir ja gerne noch eine Massage gönnen, morgens ist das bestimmt eine tolle Sache. Anyway, der Anschlussflug wird noch spannend.

    Lisa, was ist "Ticketschutz"?

  5. #155

    Boarding

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Es fliegt jedenfalls nicht ohne den Passagier. Dann muss es wieder entladen werden.

    Genau so.
    Das hat mir neulich einen verspäteten Abflug beschwert, da das Gepäck einer Familie wieder ausgeladen werden musste. Diese Familie war nicht zum Boarding erschienen.

  6. #156
    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...8-1800182.html

    ryan soll kucken gehen............

    durchstarten ist das ätzendste was es gibt..........
    Spenden statt bei Votings mitmachen!! https://www.sternenbruecke.de/onlinespende.html
    "Wir müssen uns mit irgendwas beschäftigen. Lasst uns eine rauchen."

  7. #157
    Bilbao ist immer ätzend.

  8. #158
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marianne Dudel Beitrag anzeigen
    Lisa, was ist "Ticketschutz"?
    Wenn sich dein Flieger verspätet und du kriegst den Anschlussflug nicht, kannst Du ohne weiteres auf den nächsten Flieger zum Ziel umbuchen.

  9. #159
    Hello... ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig, immerhin hab ich ne Flugfrage
    Ich hoff allerdings, dass das nicht schon als Frage kam, hab nur überflogen...

    Ich flieg Ende des Monats das erste Mal Langstrecke... Frankfurt/M. nach Osaka, mit Zwischenstopp Dubai. Operating Airline ist Emirates.
    Meine bisherigen Flüge waren max. 2h, war also nie ein Problem.
    Aber was, bitte, nimmt man auf so einem langen Flug mit ins Handgepäck? Waschzeug? Wechselklamotten?

  10. #160
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    Hello... ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig, immerhin hab ich ne Flugfrage
    Ich hoff allerdings, dass das nicht schon als Frage kam, hab nur überflogen...

    Ich flieg Ende des Monats das erste Mal Langstrecke... Frankfurt/M. nach Osaka, mit Zwischenstopp Dubai. Operating Airline ist Emirates.
    Meine bisherigen Flüge waren max. 2h, war also nie ein Problem.
    Aber was, bitte, nimmt man auf so einem langen Flug mit ins Handgepäck? Waschzeug? Wechselklamotten?
    Ich habe immer eine kleine Ausrüstung dabei- ganz wichtig für mich: Feuchtigkeitskapseln, Tuchmaske, Meerwassernasenspray,feuchte Reinigungstücher Tabletten, Thermalspray für das Gesicht, Creme, Deo, Zovirax, Lippenpflege...und das alles in Minigrößen.
    Meine Klamotten wechsle ich nicht. Kurz vor Flug ausgiebig baden, frische Sachen plus Rexona Maximum Protection reichen aus, um mich gut zu konservieren.
    Außerdem habe ich immer einen riesen Schal oder Tuch dabei. Meist ist mir furchtbar kalt.

    Zudem bin ich ungeschminkt und habe noch Kleinigkeiten für den Teint für kurz vor der Landung dabei. Soll sich ja keiner erschrecken.

    Zahnputzset, Socken und warme feuchte Tüchter zum Frischmachen bekommt man gereicht.

    Weiterhin im Handgepäck: Buch, Kopfhörer, Laptop
    Geändert von Hope_N (10-03-2014 um 12:06 Uhr)

  11. #161
    Danke für die Info, Hope_N!

  12. #162
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    I
    Zahnputzset, Socken und warme feuchte Tüchter zum Frischmachen bekommt man gereicht.
    Aber nicht bei BA

  13. #163
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich fliege bald das erste Mal in meinem Leben und jetzt hab ich mal eine ganz dumme Frage (nicht lachen)

    Ich hab ein paar Schrauben und Metallplatte im Körper. Wird das beim abscannen des Körpers Alarm schlagen?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #164
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich fliege bald das erste Mal in meinem Leben und jetzt hab ich mal eine ganz dumme Frage (nicht lachen)

    Ich hab ein paar Schrauben und Metallplatte im Körper. Wird das beim abscannen des Körpers Alarm schlagen?

    Wie alt sind denn die Teile? Bei mir haben eine relativ große Metallplatte und sieben große Schrauben keinen Alarm ausgelöst. Ich weiss aber nicht, ob das an dem neuen, modernen Material liegt, was heutzutage "verbaut" wird. In der regel schlägt da nichts an.

  15. #165
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Wie alt sind denn die Teile? Bei mir haben eine relativ große Metallplatte und sieben große Schrauben keinen Alarm ausgelöst. Ich weiss aber nicht, ob das an dem neuen, modernen Material liegt, was heutzutage "verbaut" wird. In der regel schlägt da nichts an.
    Sind vor 10 Jahren verbaut worden :-) Ich weiß, dass die Schrauben aus Titan sind. Aus was die Platte ist, weiß ich nicht.
    Dann hoff ich mal, das nichts klingelt
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •