Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 357
  1. #166
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Sind vor 10 Jahren verbaut worden :-) Ich weiß, dass die Schrauben aus Titan sind. Aus was die Platte ist, weiß ich nicht.
    Dann hoff ich mal, das nichts klingelt

    Bei Titan klingelt nichts Mein Kram ist zum Glück wieder draußen

  2. #167
    Der Scanner klingelt nur bei Sachen, die über der Haut sind. Im schlimmsten Fall waren das bei uns Reissverschlüsse an der Hose. Und es tut auch nicht weh.

  3. #168
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich habe immer eine kleine Ausrüstung dabei- ganz wichtig für mich: Feuchtigkeitskapseln, Tuchmaske, Meerwassernasenspray,feuchte Reinigungstücher Tabletten, Thermalspray für das Gesicht, Creme, Deo, Zovirax, Lippenpflege...und das alles in Minigrößen.
    Meine Klamotten wechsle ich nicht. Kurz vor Flug ausgiebig baden, frische Sachen plus Rexona Maximum Protection reichen aus, um mich gut zu konservieren.
    Außerdem habe ich immer einen riesen Schal oder Tuch dabei. Meist ist mir furchtbar kalt.


    Zudem bin ich ungeschminkt und habe noch Kleinigkeiten für den Teint für kurz vor der Landung dabei. Soll sich ja keiner erschrecken.

    Zahnputzset, Socken und warme feuchte Tüchter zum Frischmachen bekommt man gereicht.

    Weiterhin im Handgepäck: Buch, Kopfhörer, Laptop
    Ja, das kann ich so bestätigen, das mache ich auch immer so. Ich habe allerdings immer meine eigenen Stützstrümpfe bei langen Flügen an, die haben sich auch echt gelohnt

    Bei den Emirates bekommt man aber auch kuschlige Decken, das fand ich toll.
    Ein Nackenkissen würde ich noch empfehlen, ist etwas komfortabler als die Kissen.

  4. #169
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich so bestätigen, das mache ich auch immer so. Ich habe allerdings immer meine eigenen Stützstrümpfe bei langen Flügen an, die haben sich auch echt gelohnt

    Bei den Emirates bekommt man aber auch kuschlige Decken, das fand ich toll.
    Ein Nackenkissen würde ich noch empfehlen, ist etwas komfortabler als die Kissen.


    Deine Flüge waren ja megalang. Ab 10 Stunden verpasse ich mir eine Spritze.

    Air Berlin und Lufthansa haben auch Decken. Aber mein letzte LH Flug war Horror: trotz zweier Decken und einem Tweetmantel habe ich so gefroren.

    Ich habe noch einen Tipp, der etwas blöd anmutet, aber viel bringt: keinen Slip aus Kunstfaser anziehen, sondern aus reiner Baumwolle. Bei ersterem tut das Hinterteil nach einige Zeit total weh..also so, als wenn man auf einem total harten Sitz ist.

  5. #170
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Kann man sich selber eine Thrombosespritze geben?

    Aber wahrscheinlich wegen der guten Strümpfe hatte ich dahingehend kaum Probleme. Ich laufe aber auch oft rum oder stelle mich hin, wenn ich das Gefühl hab, die Beine könnten einschlafen.

    Ja, und mit der Unterwäsche hast Du bestimmt recht. Nach 5 oder 6 Stunden fühlt man sich sowieso, als würde man direkt auf den Gesäßknochen sitzen, das fühlt sich mit Kunstfaser bestimmt noch schlimmer an.

    Und für lange Flüge statte ich mich kleidungstechnisch immer nach dem Zwiebelprinzip aus: Jeans und dicke Socken, dünnes T-Shirt, Pulli, Fleecejacke, größerer Schal. Damit bin ich immer gut geflogen.

  6. #171
    Ja, ich musste mir die Spritzen 3 Monate in den Bauch geben. Da härtet man ab Die werden ja nicht in eine Vene gespritzt, sonden nur oberflächlich in die Fettschicht.

    Ich habe gerade meine Schwiegermama zum Flieger gebracht. Die hatte FlipFlops in der Handtasche und kann gar keine Socken bei so ein langer Flugzeit ertragen.

  7. #172
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich so bestätigen, das mache ich auch immer so. Ich habe allerdings immer meine eigenen Stützstrümpfe bei langen Flügen an, die haben sich auch echt gelohnt

    Bei den Emirates bekommt man aber auch kuschlige Decken, das fand ich toll.
    Ein Nackenkissen würde ich noch empfehlen, ist etwas komfortabler als die Kissen.
    Wo bekommt man die? Also, nicht Deine... aber generell? Sanitätshaus? Problemlos?

  8. #173
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich habe die bei amazon gekauft, haben 8 oder 9 Euro gekostet. Aber die sollten sich auch in jedem Sanitätshaus finden.

  9. #174
    So, Kompressionsstrümpfe fürs Flugzeug hab ich jetzt...
    Ich hab mich gefragt, obs doof aussieht, wenn man ne richtig bequeme Hose für den Flug anzieht... also, keine Jeans, sondern ne Sporthose. Damit mein ich jetzt keien adidas-Schnellficker-Ballonseide-Jogginghose, aber halt was bequemeres... keine Ahnung, ob ich 16h in Jeans sitzen kann/will.

  10. #175
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    So, Kompressionsstrümpfe fürs Flugzeug hab ich jetzt...
    Ich hab mich gefragt, obs doof aussieht, wenn man ne richtig bequeme Hose für den Flug anzieht... also, keine Jeans, sondern ne Sporthose. Damit mein ich jetzt keien adidas-Schnellficker-Ballonseide-Jogginghose, aber halt was bequemeres... keine Ahnung, ob ich 16h in Jeans sitzen kann/will.

    Finde ich nicht...machen viele. Bei Zehn Stunden oder mehr würde ich auch keine Jeans anziehen.

    Ich fliege Mittwoch und habe wie immer Schiss...ich hasse es Ich habe zuviel im MTT gelesen und vor meinem geistigen Auge analysiert Zydeco einen ins Meer gestürzten Airbus.

  11. #176
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich fliege Mittwoch
    *Neid*
    Ich würde gerade auch lieber egalwohin fliegen, hauptsache, FLIEGEN!

    Haste schon nen Fensterplatz?

  12. #177
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    *Neid*
    Ich würde gerade auch lieber egalwohin fliegen, hauptsache, FLIEGEN!

    Haste schon nen Fensterplatz?
    30 Stunden vorher. Ich lasse immer gleich die Jalousie runter und brauche das zum Gegenlehnen. Rausschauen?

  13. #178
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bei mir geht's am Sonntag nach Las Vegas. Insgesamt 18 Stunden unterwegs mit Zwischenstopp in New York. Naja, ich freu mich drauf.

  14. #179
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Rausschauen?
    Dann braucht man doch auch keinen Fensterplatz.

  15. #180
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dann braucht man doch auch keinen Fensterplatz.
    Na bei der Landung schaue ich schonmal. Hat sich neulich gelohnt: die Formel 1 Anlage war schon beeindruckend.


    Viel Spaß Experte
    edit: In Jogginghosen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •