Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 242 von 246 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3680
  1. #3616
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Addon, damit ich Wikipedia wieder als Suchvorschlag ins Kontextemnü der rechten Maustaste bekomme?
    Danke!
    Hast du was gefunden ?

  2. #3617
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Geändert von Thomtommy (19-02-2020 um 00:01 Uhr)

  3. #3618
    schutzmassnahmen > einstellungen verwalten > ausnahmen verwalten

    wie krieg ich da jetzt die website einer zeitung rein, die mich von wegen vermutetem adblocker aussperrt?
    ich seh da nur buttons um ausnahmen zu entfernen, aber nicht zum hinzufügen!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #3619
    auf die betreffende Webseite gehen und oben vor der Adresse auf das Schildsymbol klicken und Aktivitätenverfolgung deaktivieren.
    Um welche Webseite handelt es sich denn genau?

  5. #3620
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 74 ist verfügbar und bringt Verbesserungen

    https://www.pcwelt.de/news/Firefox-7...-10769107.html

  6. #3621

  7. #3622
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 76: Browser wird mit einem HTTPS-only-Modus ausgestattet

    https://winfuture.de/news,114874.html

  8. #3623
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 76 schützt gespeicherte Passwörter

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...e-passwoerter/

    Wenns keine Verschiebung kommt FF76 am 5.5.

  9. #3624
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wieso sollte man bisher beim Firefox Paßwörter über about:logins einsehen? Das geht doch viel bequemer in den Einstellungen.
    Das Betriebssystempaßwort nutzt Chrome schon lange, ohne dem kommt man nicht weiter. Das fand ich lange Zeit ärgerlich, weil ich das sogut wie nie nutzte, sondern die alternative Möglichkeit einer PIN - aber mittlerweile kann man bei Chrome auch diese eingeben, ich glaube seit zwei, drei Jahren oder so.

  10. #3625
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man bisher beim Firefox Paßwörter über about:logins einsehen? Das geht doch viel bequemer in den Einstellungen.
    Das Betriebssystempaßwort nutzt Chrome schon lange, ohne dem kommt man nicht weiter. Das fand ich lange Zeit ärgerlich, weil ich das sogut wie nie nutzte, sondern die alternative Möglichkeit einer PIN - aber mittlerweile kann man bei Chrome auch diese eingeben, ich glaube seit zwei, drei Jahren oder so.
    War das nicht so gemeint, das dort auch andere deine Passwörter lesen können wenn sie sich unter deinem Namen anmelden ? Das wird dann verhindert.

  11. #3626
    1776 will commence again Avatar von Fhqwhgads
    Ort: Umerziehungslager
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man bisher beim Firefox Paßwörter über about:logins einsehen? Das geht doch viel bequemer in den Einstellungen.
    Eben. Mit einem Click stehen die in Klartext da.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #3627
    Dann geh mal in die Einstellung und klick auf "Gespeicherte Zugangsdaten" und guck was in dann in der Adresszeile steht ist also komplett das Gleiche, nur dass man about:logins auch schön als Lesezeichen speichern kann
    NOCH stehen sie im Klartext da, ohne Abfrage vom Authentifizierung über das Betriebssystems, denn das kommt, wie oben verlinkt, erst mit Firefox 76 (momentan ist 74 aktuell)

  13. #3628

  14. #3629
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 74.0.1

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...irefox-74-0-1/

  15. #3630
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla Firefox 75: Browser macht die Onlinesuche komfortabler

    https://www.computerbase.de/2020-04/mozilla-firefox-75/


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •