Seite 219 von 286 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4281
  1. #3271
    Ich bleibe nach wie vor bei V55 und allen Addons und das solange bis die ihre Politik wieder ändern

  2. #3272
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nach wie vor bei V55 und allen Addons und das solange bis die ihre Politik wieder ändern

    Für ältere Rechner hat das auch Vorteile. Die Version lief nämlich noch flott auf meinem alten 2GB PC.
    Die späteren Versionen brauchen schon 900MB Speicher, starten manchmal erst 30sek nach Doppeklick und zeigen
    viel zu oft "Keine Rückmeldung".

    Auf meinem neuen 16GB PC gibts dagegen keine Probleme und alte Addons die ich vermissen würde
    gibts kaum noch. DownThemAll habe ich mit All Downloader Professional ersetzt.

  3. #3273
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox bekämpft künftig nervige Autoplay-Videos

    https://www.pcwelt.de/a/firefox-beka...videos,3451679
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #3274
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das finde ich wirklich gut. Keine Ahnung was die werbetreibenden sich dabei gedacht haben.

  5. #3275
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox bekommt neue Sprach-Einstellungen

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...einstellungen/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #3276
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla entfernt Feed-Unterstützung aus Firefox

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...g-aus-firefox/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #3277
    Dann gehöre ich zu den 0,1% die Feeds nutzen, weil super einfach, kompakt und schnell massenweise News
    zur Verfügung stehen die man sich sonst super umständlich zusammensuchen müsste.
    Klare Fehlentscheidung.

  8. #3278
    Die Live-Bookmarks habe ich auch nicht genutzt, obwohl ich Feeds ansonsten sehr mag und bei Feedly eine große Anzahl von Quellen laufend im Blick habe und "abarbeite". Finde die Idee dahinter genial und finde auch, dass diese Technik nach wie vor zeitgemäß ist. Aber ich glaube, viele Nutzer haben gar nicht verstanden, was das ist und wofür es gut ist. Die grasen wohl ihre 5 Standard-News-Quellen x-mal am Tag händisch ab.

    Am liebsten würde ich ja auch ausnahmslos alle Social-Media-Feeds darüber laufen lassen, um sie in dieser einheitlichen, verschlankten Form zu haben, aber das ist ja nicht möglich oder (z. B. bei Instagram) nur über Umwege.
    Geändert von Will.Hunting (29-07-2018 um 06:41 Uhr)

  9. #3279
    So langsam nervt mich das alles. Da mich immer mehr Webseiten versuchen "auszusperren", weil mein Browser ja sooo veraltet ist habe ich in den letzten Tagen mal versucht eine Lösung zu finden.

    1) Firefox updaten und dabei 2-3 wichtige Addons bzw Themes ohne Ersatz verlieren, dazu das Aussehen was man nur schwer ändern kann - nervt mich schon wenn ich daran denke
    2) Auf Opera umsteigen, welcher angeblich gut sein soll aber nicht Open Source, dazu kommt, 90% wurden an die Chinesen verkauft - keiner weiß also genau, was im Code so drin steckt
    3) Chrome ist einfach keine Option, zu keiner Zeit
    4) Irgendein ESR von Firefox - wie lange funktioniert das so noch?

    Keine Ahnung wieso die ganzen Firmen immer alles verschlimmbessern, die neue Skypeversion ist auch die reinste Katastrophe...

    zu 1)

    Classic Theme Restorer
    Simple Mail
    FT DeepDark (Theme)

    Kennt einer eine Alternative zu Simple Mail, die nicht gleich auf den "ganzen Rechner und Browser" zugreifen will (wie x-notifier )

  10. #3280
    Du nutzt nen alten Browser mit Sicherheitslücken und wunderst dich dann?

  11. #3281
    Ja, vor allem nur für Dinge, die die Optik betreffen. Und wenn es nur um Mail-Benachrichtigungen geht, dann dürfte es sowas doch auch standalone geben, ohne dass der Browser das möglich machen muss.

  12. #3282
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Du nutzt nen alten Browser mit Sicherheitslücken und wunderst dich dann?
    Sicherheitslücken sind immer relativ Meist viel Wind um nichts und die größte Lücke sitzt immer noch vor dem Monitor Da hilft dann auch kein aktueller Browser (Selbe Spiel mit AV / FW - Ich hab seit Jahren keine und nie ein Problem gehabt)

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Und wenn es nur um Mail-Benachrichtigungen geht, dann dürfte es sowas doch auch standalone geben, ohne dass der Browser das möglich machen muss.
    Wieso extra ein Programm installieren wenn es im Browser geht?

  13. #3283
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sicherheitslücken sind immer relativ Meist viel Wind um nichts und die größte Lücke sitzt immer noch vor dem Monitor Da hilft dann auch kein aktueller Browser
    Selten so einen Schwachsinn gelesen und du scheinst das auch wirklich noch zu glauben Ich schätze du hast dir noch nicht einmal die security fixes angesehen, geschweige denn auch nur im Ansatz verstanden.

  14. #3284
    Mein Held

  15. #3285
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bugfixes und eine Neuerung: Mozilla veröffentlicht Firefox 61.0.2

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...irefox-61-0-2/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •