Seite 185 von 286 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4281
  1. #2761
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2762


    und immernoch kümmern sich zb betreiber kleiner browsergames auf flash basis nicht darum, traurig
    <-click

  3. #2763
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe bei FF ein Problem, das seit einiger Zeit auftritt.
    Ich habe die Tabs (über Tabmix plus) so programmiert, dass bei jedem Klick ein neuer Tab aufgeht.
    Außer bei Links, weil es dann sofort auf den neuen Tab springt, das möchte ich nicht.
    Das bedeutet, wenn ich ein Forum habe, kann ich nacheinander alle ungelesenen Threads aufmachen und lese die dann hintereinander.
    Das hat bisher gut geklappt, denn es ging ja jeder einzelne Thread -mit den neuen Beiträgen- neben dem anderen auf.
    Nun ist es seit einiger Zeit so, dass immer der allererste Klick in jedem (wirklich jedem!) Forum auf derselben Seite, bzw., im selben Tab aufgemacht wird.
    Beim nächsten Klick klappt es dann.
    Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, FF ist aktuell.
    Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte und vor allem, wie ich es wieder „abstelle“

  4. #2764
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab eine Frage zum FF

    Da ich aktuell recht häufig die Jobbörse brauche, poppt seid einiger Zeit links immer Werbung für irgendwelche stellenanzeigen auf. meistens muss ich auch erst irgendwo auf die seite klicken, damit ich die eigentliche HP überhaupt nutzen kann

    Sobald ich was in Sachen jobsuche mache, hab ich die nervige werbung in einer Spalte links. Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht worden, beim IE ist es nicht

    Liegt also am FF...aber was kann man dagegen machen?

  5. #2765
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Nachricht

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    (...) Liegt also am FF...aber was kann man dagegen machen?
    Hallo, Richer!

    In einem solchen Fall (Werbe-Popups) würde ich zunächst erstmal bei den FF-Einstellungen die Funktion "Pop-up-Fenster blockieren" aktivieren.
    Wenn das nicht hilft, würde ich als Nächstes ein Adblocker-Addon mit integrierten Filterlisten ausprobieren.

  6. #2766
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo, Richer!

    In einem solchen Fall (Werbe-Popups) würde ich zunächst erstmal bei den FF-Einstellungen die Funktion "Pop-up-Fenster blockieren" aktivieren.
    Wenn das nicht hilft, würde ich als Nächstes ein Adblocker-Addon mit integrierten Filterlisten ausprobieren.
    Hilft beides nicht

    so schaut das aus
    Geändert von Richer (25-07-2016 um 15:44 Uhr)

  7. #2767
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hilft beides nicht

    so schaut das aus
    Hmm, Richer, dein Link wird (zumindest bei mir) nicht angezeigt.
    Erst nachdem man auf "Zitieren" geklickt hat, wird im Schreibfeld der - unvollständige! - Linktext angezeigt.
    Du hast quasi vergessen, zwischen den beiden Tags den Linktitel einzutippen.
    Geändert von HaJo55 (25-07-2016 um 16:31 Uhr)

  8. #2768
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hilft beides nicht

    so schaut das aus
    Meinst du nur die Anzeigen in der Leiste links, oder willst du eigentlich überhaupt nicht auf die Stepstone-Seite, sondern auf die offizielle Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?

  9. #2769
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Meinst du nur die Anzeigen in der Leiste links, oder willst du eigentlich überhaupt nicht auf die Stepstone-Seite, sondern auf die offizielle Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?
    Die Leiste generell. Egal auf welche seite ich gehe, ob Jobbörse, Monster, Stepstone und wie sie alle heissen. Sobald ich was in sachen neuem Job suche, taucht diese Leiste auf. zudem, wenn man nicht schnell genug klickt, hat man werbung über der eigentlichen seite und es geht ein zweiter Tab auf, den man garnicht will.

  10. #2770
    Dann lass mal den Adwcleaner (5.201 ist aktuell) drüber laufen, der durchsucht auch den Firefox

  11. #2771
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann lass mal den Adwcleaner (5.201 ist aktuell) drüber laufen, der durchsucht auch den Firefox
    Danke, dann versuch ich es damit mal

    *edit* Hat leider auch nichts gebracht.... was auch immer das ganze verursacht, es wird nicht gefunden
    Geändert von Richer (26-07-2016 um 08:08 Uhr)

  12. #2772
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Danke, dann versuch ich es damit mal

    *edit* Hat leider auch nichts gebracht.... was auch immer das ganze verursacht, es wird nicht gefunden
    Hallo, Richer!

    Schaue doch mal in einem anderen - auf Mozilla Firefox spezialisierten - Internetforum nach.
    Vielleicht hatte schonmal jemand Anderer das gleiche Problem und es wurden Tipps gegeben.

    Mein FF scheint wohl auch ein Problem zu haben, denn dein - weiter oben gesetzter - Foto-Link wird mir immer noch nicht korrekt angezeigt.

  13. #2773
    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass man da mittels Adbock Plus und entsprechender Filterlisten-Abos nichts ausrichten kann. Wenn wirklich gar nichts hilft, dann müsste es aber definitiv mit z. B. NoScript oder RequestPolicy gehen. Das ist dann allerdings auch irgendwie wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  14. #2774
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass man da mittels Adbock Plus und entsprechender Filterlisten-Abos nichts ausrichten kann.
    Ich hab leider auch keine Ahnung, woher die werbung kommt. Zumal diese leiste dann als werbung über der eigentlichen seite liegt und ich quasi doppel klicken muss, damit ich was machen kann

    Firenscanner läuft mal wieder, vielleicht findet der ja was


    Trotzdem danke für die Hilfe

  15. #2775
    Hast du mal geguckt, ob sich bei den AddOns evtl. irgendwas Unerwünschtes eingenistet hast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •