Seite 223 von 286 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4281
  1. #3331
    Ich kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, was du da für Pop-Ups hast. Könntest du vielleicht mal einen Screenshot mit einem Beispiel machen?

    Es gibt in uBlock ja auch einen Element-Picker. Vielleicht kann man damit eine entsprechende Regel erstellen?

  2. #3332
    Trellomfer
    unregistriert
    Elementpicker hab ich benutzt, Skripte laufen weiter, Laden dauert weiterhin ewig...ich versuche, das korrekte Skript zu finden, kann mir aber vorstellen, daß Facebook das extra mit dem Kommentarbereich und/oder dem Style verbunden hat, damit man nicht blocken kann.


    Ich meine das hier:


    Ohne das Ding sind Dutzende Elemente und Skripte weniger nötig, die Seite ist nach 2-3 Sekunden komplett geladen, und der Beitrag ist ohne das Teil auch normal zu sehen.
    Geändert von Trellomfer (11-10-2018 um 19:13 Uhr)

  3. #3333
    Trellomfer
    unregistriert
    Die einzige Lösung, die ich bislang habe, ist die mobile Seite zu nutzen.
    Nur muß ich dann jeden Link (den ich außerhalb von Facebook anklicke) per Hand bearbeiten. Geht aber 100mal schneller, als diese elindige Sch**e, die Facebook sonst veranstaltet.

  4. #3334
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so durchprobiere, dann scheint die einzige Möglichkeit von Einstellungen die zu sein, bei der komplette Kommentarbereich unter den Beiträgen verschwunden ist. Alles andere läßt das "PopUp" drin, und bringt meinen Lüfter zum hyperventilieren.
    Bei mir ist uBlock für FB folgendermaßen eingestellt und damit funktioniert die Seite bei mir problemlos, ohne Werbung, PopUp oder ähnliches.



    edit: Aus deinem Screenshot werde ich nicht schlau. Das ist doch einfach nur das Popup was aufgeht wenn du auf einen Beitrag klickst. Wenn du direkt antworten willst musst du unter dem Beitrag auf das Antwortfeld klicken, dann sollte auch kein PopUp aufgehen.
    Geändert von duffy (11-10-2018 um 22:26 Uhr)

  5. #3335
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn ich von außerhalb einen Beitrag aufrufe, dann lädt dieses Popup, obwohl zuerst die Seite mit dem Beitrag ganz oben ohne Popup schon geladen ist. Das geht auch recht schnell, und dann startet das Elend mit den 100 Skripten bis das Popup endlich fertig geladen ist

  6. #3336
    Also nur um das zu verstehen. Du gehst beispielweise auf die Seite von Thueringen-entdecken.de und wenn du einen der Beiträge anklickst öffnet sich direkt dieses Popup-Fenster? Also ich war gerade mal sowohl im Firefox mit aktivierten uBlock auf der Seite als auch im Edge Browser wo ich gar keine Addons oder dergleichen installiert habe. Ich kann ganz normal die Beiträge dort anklicken und sehe unten das Kommentarfeld für Facebook, wo ich direkt einen Kommentar schreiben kann, ohne das ich weitergeleitet werde oder ein Popup aufgeht.

    Eventuell hast du dir irgendwelche Adware eingefangen? Hast du denn versucht mit uBlock mal Facebook komplett zu blocken und nur die Domains freizugeben, wie in meinem Screenshot zu sehen?

  7. #3337
    Firefox 63.0 ist da.
    Es gibt einen neuen Elementblocker der einem nach dem Neustart erstmal erklärt wird.

  8. #3338
    Instagram: Bildersuchen mit Nervfaktor.
    1.Man scrollt also runter und findet irgendwann ein Bild das man sich näher ansieht.
    2.Dann klickt man es wieder weg und schwupps ist man wieder ganz oben.
    3. goto 1


    Kommt im Firefox vor, oder auch im Internet Explorer, aber nicht beim Edge.

  9. #3339
    Ist mir auch schon aufgefallen. Am besten immer in einem neuen Tab öffnen.

  10. #3340
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf 63.0.1

  11. #3341
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Update auf 63.0.1
    Das Update kam sogar ohne Neustart aus.

  12. #3342
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das Update kam sogar ohne Neustart aus.
    Bei mir hat der Fuchs 'nen Neustart verlangt.

  13. #3343
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Fuchs 'nen Neustart verlangt.
    Sachen gibts. Das kann dann nur der Programmierer beantworten.

  14. #3344
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 64: Überarbeiteter Add-on Manager

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...dd-on-manager/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3345
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 63.0.3 behebt diverse Absturz-Bugs

    https://www.pcwelt.de/a/firefox-63-0...z-bugs,3463011
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •