Die Dinger verlangsamen doch eh nur den Startprozess. Wenn er erst einmal läuft, ist mir das doch egal. Ich starte den Browser schließlich nur einmal pro Sitzung.
Die Dinger verlangsamen doch eh nur den Startprozess. Wenn er erst einmal läuft, ist mir das doch egal. Ich starte den Browser schließlich nur einmal pro Sitzung.
Ich bin in verschiedenen deutschen und englischen Foren unterwegs und möchte nicht auf die automatische Rechtschreibprüfung verzichten. Allerdings ist mir das ständige Wechseln auch zu blöd.
Kennt einer von Euch eine Erweiterung, die abhängig von der Domain (user-setting) die Rechtschreibprüfung für eine bestimmte Sprache aktiviert?
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Die Final von FF5 soll am 21.6., von FF6 am 16.8. erscheinen.
http://www.chip.de/news/Mozilla-Rele..._47369887.html
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Eventuell diese?
Bei Chip gabs mal eine Bildergalerie, aber wohl (noch) alles ohne Gewähr
http://www.chip.de/bildergalerie/Die..._45380874.html
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Das "Experiment FF 4" habe ich jetzt beendet!
Das Internet lahmte fast wie zu Modem-Zeiten. Die Version 3.6.16 hingegen bringt gewohnte Bestleistungen.
Wie kann man den FF4 eigentlich manuell updaten ?
Habe leider nichts gefunden, bei den automatischen Updates dauert es immer so lange bis sie mal angezeigt werden.
Bei den letzten Versionen war eine manuelle Suche nach Updates immer unter der Hilfe möglich, doch da steht nun nichts mehr.
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Nach einen Grafikkartentreiber-Update benutzt mein FF4 jetzt die GPU-Beschleunigung. Beim Seitenaufbau und Scrollen und vielen Aktionen (z.B. Tab-Wechsel) läuft der Grafikkarten-Lüfter leicht hoch und die Temperatur der GPU steigt leicht an (habe den HWMonitor laufen). Ob ich das jetzt spüre...eher nicht. FF4 ist auf einen Core i3 schon sowieso sehr schnell.
Kann man generell behaupten, daß der FF4 langsamer als der 3.6.16 ist, oder liegt das definitiv an der benutzten Hardware