Seite 10 von 286 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4277
  1. #136
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Die Dinger verlangsamen doch eh nur den Startprozess. Wenn er erst einmal läuft, ist mir das doch egal. Ich starte den Browser schließlich nur einmal pro Sitzung.

  2. #137
    Zitat Zitat von Endora Beitrag anzeigen

    Hab ich auch gemacht, aber...keine Ahnung was ich da gefahrlos wegklicken könnte. Da blickt so ein kleines PC-Licht wie ich leider nicht durch
    Ja, ist vielleicht besser da nicht rumzuspielen ... hinterher wirds nur schlimmer ...



    Zitat Zitat von Das Klo Beitrag anzeigen
    Nichts internes, na gut. Es gibt sehr wohl im Hintergrund laufende Prozesse, bei mir deutlich über hundert. Das ist aber normal und schränkt die Leistung keineswegs ein, beispielsweise laufen viele Prozesse als Wikipedia reference-linkDaemon, d.h. sie warten sozusagen als Schläfer darauf, dass bestimmte Ereignisse passieren, bevor sie in Aktion treten...
    Aaah, interessantes Prinzip ... ich muß mal "Linux für Anfänger" lesen

  3. #138
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Aaah, interessantes Prinzip ... ich muß mal "Linux für Anfänger" lesen
    Bin mir gar nicht sicher, ob das da überhaupt vorkommt. Wissen musst du davon nämlich nicht unbedingt was, wenn du Linux anwenden willst. Kannst ja mal reinschnuppern, es gibt zahlreiche Live-CDs, die man ausprobieren kann, ohne sich auf dem PC irgendwas installieren zu müssen.

  4. #139
    Ich bin in verschiedenen deutschen und englischen Foren unterwegs und möchte nicht auf die automatische Rechtschreibprüfung verzichten. Allerdings ist mir das ständige Wechseln auch zu blöd.

    Kennt einer von Euch eine Erweiterung, die abhängig von der Domain (user-setting) die Rechtschreibprüfung für eine bestimmte Sprache aktiviert?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #140
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Final von FF5 soll am 21.6., von FF6 am 16.8. erscheinen.
    http://www.chip.de/news/Mozilla-Rele..._47369887.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #141
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Kennt einer von Euch eine Erweiterung, die abhängig von der Domain (user-setting) die Rechtschreibprüfung für eine bestimmte Sprache aktiviert?
    Eventuell diese?

  7. #142
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Die Final von FF5 soll am 21.6., von FF6 am 16.8. erscheinen.
    Gibts da Screenshots oder werden die optisch dem FF4 gleichen?

  8. #143
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Gibts da Screenshots oder werden die optisch dem FF4 gleichen?
    Bei Chip gabs mal eine Bildergalerie, aber wohl (noch) alles ohne Gewähr

    http://www.chip.de/bildergalerie/Die..._45380874.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #144
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Das "Experiment FF 4" habe ich jetzt beendet!

    Das Internet lahmte fast wie zu Modem-Zeiten. Die Version 3.6.16 hingegen bringt gewohnte Bestleistungen.


  10. #145
    Wie kann man den FF4 eigentlich manuell updaten ?

    Habe leider nichts gefunden, bei den automatischen Updates dauert es immer so lange bis sie mal angezeigt werden.
    Bei den letzten Versionen war eine manuelle Suche nach Updates immer unter der Hilfe möglich, doch da steht nun nichts mehr.
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  11. #146
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Hilfe" -> "Über Firefox" -> "Nach Updates suchen"

  12. #147
    Ahh ja, ich hab's gefunden .. danke !
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  13. #148
    Nach einen Grafikkartentreiber-Update benutzt mein FF4 jetzt die GPU-Beschleunigung. Beim Seitenaufbau und Scrollen und vielen Aktionen (z.B. Tab-Wechsel) läuft der Grafikkarten-Lüfter leicht hoch und die Temperatur der GPU steigt leicht an (habe den HWMonitor laufen). Ob ich das jetzt spüre...eher nicht. FF4 ist auf einen Core i3 schon sowieso sehr schnell.

  14. #149
    Kann man generell behaupten, daß der FF4 langsamer als der 3.6.16 ist, oder liegt das definitiv an der benutzten Hardware

  15. #150
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Kann man generell behaupten, daß der FF4 langsamer als der 3.6.16 ist, oder liegt das definitiv an der benutzten Hardware
    also meiner läuft unter version 4 schneller als unter 3.6 und ich nutze nichts anderes zusätzlich als zuvor...
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •