Seite 138 von 286 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4281
  1. #2056
    gestern doch noch einige abstürze wg plugin container, heute 2 mal "keine rückmeldung" für einige sekunden. Dann mal windowsupdate gemacht, neustart, nu läufts erstmal wieder ganz gut
    <-click

  2. #2057
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    bei mir bisher alles flüssig, hat eigentlich noch jmd das neue "seite teilen " icon aus dem sichtbaren bereich verbannt?
    War mir gar nicht aufgefallen bisher. Hab es nun verbannt, danke
    Bisher noch keinen Absturz.
    Vor Monaten hatte ich unter mehreren FF-Versionen Abstürze, wenn ich von der google-Suche aus eine Seite aufrief. Da war ich ja nicht der einzige. Seit ein paar Wochen stürzt er nicht mehr von google aus ab.

  3. #2058
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    bei mir bisher alles flüssig, hat eigentlich noch jmd das neue "seite teilen " icon aus dem sichtbaren bereich verbannt?
    Sofort . Brauche ich nicht...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #2059
    doesn't sleep tonight Avatar von Lion
    Ort: North of Bavaria
    hat zufällig jemand einen Tipp für mich?
    Habe jetzt das zweite Mal meinen PC auf ein vorheriges Datum zurücksetzen müssen, weil das Firefox-Update auf 35.0 nicht funktioniert hat

    Nach dem Update habe ich ein vollkommen leere Seite. In der Symbolleiste kann ich auch keine Startseite mehr aufrufen (das "Haus"-Symbol ist grau unterlegt und nicht mehr anklickbar). Es geht sozusagen nichts mehr

  5. #2060
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    hat zufällig jemand einen Tipp für mich?
    Habe jetzt das zweite Mal meinen PC auf ein vorheriges Datum zurücksetzen müssen, weil das Firefox-Update auf 35.0 nicht funktioniert hat

    Nach dem Update habe ich ein vollkommen leere Seite. In der Symbolleiste kann ich auch keine Startseite mehr aufrufen (das "Haus"-Symbol ist grau unterlegt und nicht mehr anklickbar). Es geht sozusagen nichts mehr
    funktioniert eine ältere FF version? Schonmal einen anderen Browser getestet? denn wenn du deinen gesamten PC zurücksetzen musst, klingt das nach einem größeren Problem, FF probleme wären ja spätestens nach kompletter Entfernung der Software behoben
    <-click

  6. #2061
    doesn't sleep tonight Avatar von Lion
    Ort: North of Bavaria
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    funktioniert eine ältere FF version? Schonmal einen anderen Browser getestet? denn wenn du deinen gesamten PC zurücksetzen musst, klingt das nach einem größeren Problem, FF probleme wären ja spätestens nach kompletter Entfernung der Software behoben
    die ältere FF Version funktioniert einwandfrei. Die anderen Browser, wie IE und Chrome funktionieren auch einwandfrei. Bisher konnte ich den FF ja auch immer problemlos updaten. Nur bei diesem funktioniert es nicht

    Edit: jetzt hat es endlich geklappt. Habe sämtliche Addons vor dem Update deaktiviert. Hat sich scheinbar an einem Addon aufgehangen. Jedenfalls läuft jetzt FF 35.

    Trotzdem Danke
    Geändert von Lion (21-01-2015 um 19:45 Uhr)

  7. #2062
    Ich habe seit dem letzten Update ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Firefox. Mal sehen, ob ich es beschrieben bekomme. Desöfteren, wenn ich einen Tab schließe, überlappt sich der Inhalt des geschlossenen Tabs mit dem nächsten offenen Tab. Oft bleibt dann auch in der Tableiste noch der geschlossene Tab stehen, ohne dass man ihn erneut schließen kann. Verständlich? Zunächst dachte ich, es wäre ein Problem des Caches, weil das einige Male passierte, als der Cache voll war. Andererseits passierte das auch, als der Cache weniger als 50% voll war. Neuinstalliert habe ich den Firefox auch schon. Problem besteht weiterhin.
    Jemand eine Idee, einen Tipp, einen Link zu einer Seite, wo das Problem behandelt wird?

  8. #2063
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    FF probleme wären ja spätestens nach kompletter Entfernung der Software behoben
    Nein...
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Neuinstalliert habe ich den Firefox auch schon. Problem besteht weiterhin.
    Meist/Oft liegt es nicht an der Installation, sondern am (Firefox-)Profil (den Benutzereinstellunge). Und bei Neuinstallation wird das dann wieder verwendet.
    Deswegen ist oft ein neues Profil die Lösung des Problem. Dann muss man natürlich wieder alles personalisieren... bzw. beim Übernehmen aufpassen, dass man sich damit das Problem nicht wieder einfängt.


    Rob, hast du denn eine Erweiterung, die irgendwas mit Tabs zu tun hat? Vielleicht deaktivieren und gegebenfalls auf deren Homepage mal lesen?

  9. #2064
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Nein...

    Meist/Oft liegt es nicht an der Installation, sondern am (Firefox-)Profil (den Benutzereinstellunge). Und bei Neuinstallation wird das dann wieder verwendet.
    Deswegen ist oft ein neues Profil die Lösung des Problem. Dann muss man natürlich wieder alles personalisieren... bzw. beim Übernehmen aufpassen, dass man sich damit das Problem nicht wieder einfängt.


    Rob, hast du denn eine Erweiterung, die irgendwas mit Tabs zu tun hat? Vielleicht deaktivieren und gegebenfalls auf deren Homepage mal lesen?
    Also, wenn ich neuinstalliere, entferne ich vorher alles, das heißt auch alle Registryschlüssel, Voreinstellungen, usw.. War also wirklich eine komplette Neuinstallation des FF.
    Ich hab nur recht wenige Addons: Adblock Edge, Autoclose Bookmarks&History Folder, Click to play-per-element, Flash and Video Download, Undo Close Tab Replacement (Wobei die Probleme da waren, bevor ich dieses Addon hatte. Also, auch wenn es direkt was mit Tabs zu tun hat, kann es eher nicht daran liegen.), YouTube High Definition.

  10. #2065
    35.0.1 ist erschienen, Änderungen unbekannt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #2066
    Mal ne Frage zum mobilen (Android). Ich finde irgendwie keinen Refresh-Button um eine Seite neu zu laden. Bin ich blind oder fehlt der wirklich?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2067
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum mobilen (Android). Ich finde irgendwie keinen Refresh-Button um eine Seite neu zu laden. Bin ich blind oder fehlt der wirklich?
    Das geht über das Menü

  13. #2068
    Erm, ich hab das nicht. Oben ist nur die Adressleiste und recht daneben ein Icon mit der Tab-Anzahl. Kurios, dabei ist das eine Version direkt aus dem F-Droid
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #2069
    Bin jetzt hier rüber gestolperthttps://support.mozilla.org/en-US/kb/firefox-menu-icon-missing-android-how-access-menu#mobile::m35:

    Aber so ein Button hat mein Telefon nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #2070
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wieder ein dringendes Sicherheitsupdate auf 35.0.1...
    Wird dringend empfohlen...

    Oh Mann, kriegen die noch etwas gebacken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •