Seite 146 von 286 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 4281
  1. #2176
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein gutes Programm/Addon parat um MP3s von Youtubevideos runterzuladen?

    (allerdings mehrstündige, da hapert es bei den meisten Tools)
    Ich nehm dafür flvto, das funktioniert auch mit ellenlangen Videos: http://www.flvto.com/de

  2. #2177
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat von GrauePantherin
    Bei meinem alten, schwachen und (wegen lahmendem und Malwareverseuchtem Firefox) gerade frisch aufgesetzten PC funktioniert das IOFF nicht mehr richtig. Und zwar fehlt der kleine blaue Pfeil, mit dem ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag in einem abonnierten Thread gelange. Außerdem fehlt der blaue Pfeil in Zitaten, mit denen ich zum Originalbeitrag komme.

    Woran mag das liegen? Gestern abend ging alles, aber mittendrin war diese Funktion plötzlich weg.
    Beim Läppi ist alles in Ordnung, also am IOFF liegt es ganz offensichtlich nicht.
    Zitat von watchonly
    Der gleiche Browser? Firefox? Wurden die Pfeile schon einmal angezeigt oder waren sie von Anfang an weg?
    Browsercache schon komplett geleert, Cookies etc.? Hat es vielleicht mit Javascript zu tun, wird das eventuell geblockt?

    Frag doch besser dort nach. Der Mozilla Firefox Thread
    Danke für den Link! Ich kopiere meine Frage dorthin.
    Die Pfeile wurde erst angezeigt, einen Tag später waren sie plötzlich weg.
    Ich sitze gerade am Laptop (Win8), da geht alles. Javascript habe ich hier nicht, jedenfalls nicht in den Plugins. Am alten Rechner (Win7) ist Java Development blockiert, aufgrund einer Warnung von Modzilla, aber Java TM ist aktiviert)

    Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft. Wenn ich das alte FF-Profil kopiere und zum neuen PC exportiere, nehme ich den Fehler dann mit?
    Geändert von GrauePantherin (08-04-2015 um 17:45 Uhr)

  3. #2178
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    *push*


  4. #2179
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Danke! Hat sich erledigt. Heute habe ich den neuen Rechner aufgesetzt (von FreeDos auf Windows 7 ) und das alte Profil auf meinen Firefox gezogen. Jetzt ist alles wieder schick!
    Und ganz alleine (mit viel googlen) geschafft!!

  5. #2180
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200

    Und ich scheuch dich auch noch dort hin, wo anscheinend keiner ist.

  6. #2181
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Danke! Hat sich erledigt. Heute habe ich den neuen Rechner aufgesetzt (von FreeDos auf Windows 7 ) und das alte Profil auf meinen Firefox gezogen. Jetzt ist alles wieder schick!
    Und ganz alleine (mit viel googlen) geschafft!!

  7. #2182
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen

    Und ich scheuch dich auch noch dort hin, wo anscheinend keiner ist.
    sorry.
    Ich finde es schwer zu entscheiden, wieviel von einem nicht mehr funktionierenden Profil man noch brauchen kann bzw. ist vielleicht auch ausprobieren.

    Ich hätte wahrscheinlich vorgeschlagen, die alten Lesezeichen zu sichern, da sollte eigentlich nicht viel schief gehen können. Und ansonsten ganz frisch einzurichten. Ist natürlich am meisten Arbeit, aber viele Dinge schleppt man schon seit Ewigkeiten mit, obwohl man die vielleicht gar nicht mehr braucht. Oder es inzwischen eine bessere Lösung gibt. Also sich wirklich überlegen, welche eigenen Einstellungen einem wichtig sind. (darum mein erster Gedanke mit den Lesezeichen, die möchte ich ungern verlieren)

    Aber ich selbst bin auch so oft unvernünftig.

  8. #2183
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Ich dachte mir schon, dass da keiner eine gute Antwort geben kann. Insofern alles okay!

    Mit dem Übertragen des ganzen Profils bin ich ein Risiko eingegangen, aber zur Not hätte ich den ganzen Firefox wieder gelöscht, neu installiert und nur die Favs und die Passwörter draufgepackt. Es ging aber alles gut und ich freu mich wie Bolle, dass ich das alles alleine hingekriegt habe. Die Treibersuche war die Hölle!

    Ich habe jetzt noch ein klitzekleines Problemchen: Ich habe den Classic Theme Restorer sowohl hier auf dem PC (win7) als auch auf dem Läppi (win8). Ich arbeite mit vielen Tabs, die in der Lesezeichen-Symbolleiste abgelegt sind.
    Hier auf dem PC sind die Lesezeichen oberhalb meiner aktiven Fenster, so soll das auch sein. Am Laptop sind die Lesezeichen unterhalb, weshalb ich mich häufig verklicke.

    Bei beiden habe ich die Standardeinstellung plus eiingeblendeter Menüleiste, aber die Aufteilung ist unterschiedlich. Mit der Anpassung kriege ich das nicht geändert.
    Kann das am Betriebssystem liegen?

  9. #2184
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Hallo,

    ich müsste von einem Server eine riesige Datei (9,8GB) downloaden.
    Ich hab das jetzt auf 3 Anschlüssen probiert. Jedes mal scheint das Backup nach ca. 45 Minuten abzubrechen. Angeblich ist es zwar fertig, aber in Wirklichkeit hat die Datei nur einen Bruchteil (abhängig von der Downloadgeschwindigkeit des jeweiligen Anschlusses) der Zielgröße.
    Kann es sein, dass es irgendwo einen Timeout für Downloads gibt, der keine 2-Stunden Downloads erlaubt?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #2185
    Nimm einen Download-Programm. Unter Linux reicht schon das Kommandozeilenprogramm “wget“. Das sollte standardmäßig dabei sein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #2186
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Nimm einen Download-Programm. Unter Linux reicht schon das Kommandozeilenprogramm “wget“. Das sollte standardmäßig dabei sein.
    Das Problem ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wo die Datei liegt.
    Es hängt mit meinem Plesk-Thema zusammen und der rückt das Backup nur raus, wenn ich im Formular vorher das Passwort eingegeben habe.
    Das, was der Firefox als Downloadlink bei der abgebrochenen Datei angibt ist bei wget nur 200kB lang.
    Geändert von Voltaire (14-04-2015 um 09:36 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  12. #2187
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Hat sich erledigt!
    Ich bin an einen VDSL-Anschluss gegangen, der es in weniger als einer halben Stunde geschafft hat.
    Geändert von Voltaire (14-04-2015 um 13:14 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  13. #2188
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    -
    Geändert von Thomtommy (22-04-2015 um 06:30 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #2189
    Der Link geht nicht, ist wohl dieser hier:
    http://www.pcwelt.de/news/Firefox-37...n-9643325.html

  15. #2190
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht, ist wohl dieser hier:
    http://www.pcwelt.de/news/Firefox-37...n-9643325.html
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •