Seite 167 von 286 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4281
  1. #2491
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Luxuria Beitrag anzeigen
    Ach was.
    Das war für die beiden anderen Herren.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei SPON liegt es nicht daran.

  2. #2492
    Zitat Zitat von Luxuria Beitrag anzeigen
    Dass es bei Adblock jetzt in den Einstellungen die Option "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" gibt und man die wegklicken muss wisst ihr?
    Hab gerade danach gesucht, aber nichts gefunden
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #2493
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hab gerade danach gesucht, aber nichts gefunden
    Im Firefox: ABP-Button ausklappen, Filtereinstellungen, Filterabos, links unten kann man das ankreuzen.

  4. #2494
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hab gerade danach gesucht, aber nichts gefunden
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Im Firefox: ABP-Button ausklappen, Filtereinstellungen, Filterabos, links unten kann man das ankreuzen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #2495
    Kommt trotzdem noch Werbung durch wird diese von Addefend ausgeliefert, die haben sich darauf spezialisiert Werbung an Blockern vorbeizuschleusen. Aber auch da gibt ein ein Mittel, Greasmonkey installieren und das Script "Addefend Klatsche" anziehen.

    https://openuserjs.org/scripts/schwa...efend_Klatsche

  6. #2496
    ich habe mich von Adblock getrennt und bin auf uBlock (gorhill) umgestiegen. Da kann ich diese Art von Werbung blocken.

  7. #2497
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    ich habe mich von Adblock getrennt und bin auf uBlock (gorhill) umgestiegen. Da kann ich diese Art von Werbung blocken.
    Werde ich vielleicht auch bald machen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2498
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    ich habe mich von Adblock getrennt und bin auf uBlock (gorhill) umgestiegen. Da kann ich diese Art von Werbung blocken.
    Danke für den Hinweis! Ich hatte den Namen schon mal gehört, wusste aber nicht, dass damit auch diese Art von Werbung geblockt wird und hab's jetzt mal installiert.

  9. #2499
    Ich muss etwas revidieren. Generell kann es auch nicht geblockt werden, aber zumindest einzeln für Seiten, auf denen diese Art von Werbung auftritt.

  10. #2500
    Alles okay, bisher bin ich zufrieden.

    SPON (worum es mir hauptsächlich ging) wird bald teilweise mit paywall laufen, das wird dann anderweitig unerfreulich.

  11. #2501
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ist Ublock und UBlock Origin dasselbe?
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #2502
    nicht ganz, ist ein fork. Ich würde "uBlock Orgin" empfehlen, da der Entwickler ziemlich zeitnah Dinge anpasst.

  13. #2503
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das greift auch immer weiter um sich. Lange vor SpOn ging das schon auf wetteronline.de los, seit heute bekomme ich auch auf kicktipp.de Werbung.

  14. #2504
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Es gibt doch so eine Einstellung im Firefox, die oben anzeigt, dass ein Popup geblockt worden ist.
    Einer der Möglichkeiten ist dann (aus dem Kopf"), "diese Einstellung nicht mehr anzeigen".
    Und genau das habe ich wohl gemacht, auf jeden Fall erscheint mir der Dialog nicht mehr, wenn ich auf einer Seite bin, der ein Popup blockiert. Wie kann ich das wieder reaktivieren?

    In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit gefunden (unter Inhalt) Popups zu blockieren oder nicht (inkl. Ausnahmeliste). Ich möchte aber wieder den Dialog haben.
    Konkret habe ich im Moment das Problem, dass mir zwar ein Popup blockiert wird, ich aber nirgendwo mehr die Möglichkeit habe, mittels Dialog das zu ändern.

    Danke

  15. #2505
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das hier habe ich gefunden für den Fall, daß man "Nicht mehr anzeigen" geklickt hat:

    In der Adresszeile eingeben: about:config
    dann Enter
    Die Warnmeldung übergehen, dann oben in der Adresszeile eingeben oder hineinkopieren: privacy.popups.showBrowserMessage
    dann Enter
    Der Eintrag muß geändert werden auf true - das Ändern erfolgt durch Doppelklick auf den Eintrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •