Seite 193 von 286 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4281
  1. #2881
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Eben hat sich die 50.0.2 aufgedrängt
    Sicherheitsupdates: Zero-Day-Lücke in Firefox und Tor-Browser geschlossen

  2. #2882
    Seit dem letzten oder vorletzten Update ist es so, wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte und zu langsam bin, mir den Ordner auszusuchen, wo dieses Leisezeichen gespeichert werden soll, speichert Firefox den Link automatisch im Leisezeichen-Menü.

    Kann man das abstellen, das es automatisch gespeichert wird?

    Edit: gerade nochmal ausprobiert, irgendwie macht der Browser das nicht immer nur ab und zu. Steig da aber noch nicht durch wieso?
    Geändert von pek.b (08-12-2016 um 10:08 Uhr)

  3. #2883
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich hab das grad mal getestet, weil ich nicht genau wusste, was du meinst. Viel Zeit bleibt da wirklich nicht, bevor das Fenster automatisch weg ist.

  4. #2884
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wenn ich von all den Verschlimmbesserungen lese, hab ich ueberhaupt keinen Bock, zu Firefox zurueckzukehren. Er hat sich in den letzten Jahren von schlank und schnell immer mehr zur Bloatware entwickelt. Bin seit einiger Zeit gluecklich mit Google Chrome, Paranoia bezueglich Datenschutz und Nach-Hause-Telefonieren hab ich nicht, daher geht das.

  5. #2885
    50.1.0

    Irgendwelche Sicherheitssachen gemacht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #2886
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    installieren oder n icht? hab keine lust auf irgendwelche spielchen.

  7. #2887
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2888
    Gehts nur mir so mit der neuen Version, dass beim Runterscrollen die untere Bildseite verzögert sichtbar wird und alles scheinbar ein wenig klemmt? Das nervt schon etwas...

  9. #2889
    mir wird immernoch gesagt 50.1.0 wäre aktuell
    <-click

  10. #2890
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    mir wird immernoch gesagt 50.1.0 wäre aktuell
    Mir auch (habe FF gerade gefragt)!

  11. #2891
    Das AutoUpdate wurde deaktiviert weil:
    Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am 25. Januar 2017 um 00:23 Uhr:

    Es gab einen Fehler im Build-Prozess der Windows-Version, weswegen die Geolocation-API nicht funktioniert. Firefox 51.0.1 wird im Laufe der nächsten Stunden veröffentlicht werden.
    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...ht-firefox-51/

  12. #2892
    joar, hab es mir inzwischen auch direkt gezogen. Schade, dass die 64 bit version nur noch ganze 2 plugins unterstützt, ich hab da noch fb spiele die über unity web player laufen
    <-click

  13. #2893
    Das Relaod-Plugin funzt auch noch nicht, sehr mühsam, die Seiten immer von Hand zu laden.


  14. #2894
    51.0.1 ist da
    2 Probleme wurden beseitigt

  15. #2895
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der 64-Bit Version (51.0.1 final) gesammelt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •