Seite 194 von 286 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 4281
  1. #2896
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der 64-Bit Version (51.0.1 final) gesammelt?
    Auf meinem Ubuntu 16.04.2 läuft der Firefox 51.0.1 in der 64-Bit Version absolut problemlos.

  2. #2897
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Auf meinem Ubuntu 16.04.2 läuft der Firefox 51.0.1 in der 64-Bit Version absolut problemlos.
    Ich habe gelesen, dass es Javascript nicht mehr unterstützt. Das benötige ich aber noch für eine Seite.

  3. #2898
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass es Javascript nicht mehr unterstützt. Das benötige ich aber noch für eine Seite.
    Eben bei Heise getestet:


  4. #2899
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Eben bei Heise getestet:

    O.K. Danke.

  5. #2900
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #2901
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten"

    Das nervt!

  7. #2902
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten"

    Das nervt!
    Da hilft nur, den Seitenbetreiber zu informieren, dass er bitte HTTPS aktiviert. (So zum Beispiel )
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #2903
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, den Seitenbetreiber zu informieren, dass er bitte HTTPS aktiviert. (So zum Beispiel )
    Habe deine Frage auch noch in einen anderen Thread gestellt.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=45...postcount=4612

    Das interessiert mich auch.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #2904
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Habe gestern das Update von FF52 bekommen. Mein altes Notebook das ich fast nur noch zum "mit Hörbuch einschlafen" nehme läuft noch auf XP.

    Das Update hat mich automatisch dem ESR-Channel zugeordnet. Ab jetzt gibt es für XP und Vista nur noch ein paar Securityupdates bis zum Ende des Supports Anfang September.

  10. #2905
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten"

    Das nervt!
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, den Seitenbetreiber zu informieren, dass er bitte HTTPS aktiviert. (So zum Beispiel )
    Das passiert mir jetzt mit der 52.0. Wenn ich mich nur in meine Fritzbox einloggen will, kommt die Meldung.
    Es liegt aber daran, dass die Box keinen Nutzernamen abfragt, sondern nur das Zugangspasswort. Deshalb meckert FF die Verbindung an und fügt das bei ihm gespeicherte PW nicht ein. Mit HTTPS hat das hier nichts zu tun.

  11. #2906
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das passiert mir jetzt mit der 52.0. Wenn ich mich nur in meine Fritzbox einloggen will, kommt die Meldung.
    Es liegt aber daran, dass die Box keinen Nutzernamen abfragt, sondern nur das Zugangspasswort. Deshalb meckert FF die Verbindung an und fügt das bei ihm gespeicherte PW nicht ein. Mit HTTPS hat das hier nichts zu tun.
    naja, nicht ganz. Die Meldung über die ungesicherte Leitung bekomme ich trotzdem nur über HTTP.

    Hier mit HTTP


    Und hier mit HTTPS
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2907
    Man kann diese Warnungen auch ausschalten, da man in den wenigsten Fällen etwas am Server ändern kann:
    • about:config als Adresse eingeben
    • Nach security.insecure_field_warning.contextual.enabled suchen
    • Zeile Doppelklicken, Firefox neu starten, fertig!

  13. #2908
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    @Labersack

    Danke.

    @Misel

    Nach der Condig Änderung habe ich jetzt die gleiche Meldung wie Du mit HTTPS.
    Leider wird das PW immer noch nicht automatisch eingefügt, sondern erst nach Klick auf das Schlüsselsymbol.

  14. #2909
    Jebus
    unregistriert
    Man könnte noch „signon.autofillForms.http” auf „true” setzen.
    Einen Versuch isses wert.

  15. #2910
    52.0.1.
    10MB Update.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •