Seite 220 von 286 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4281
  1. #3286
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla entfernt 23 Firefox-Add-Ons, die Nutzer ausspionieren

    https://www.pcwelt.de/a/mozilla-entf...nieren,3452008

  2. #3287
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mozilla entfernt 23 Firefox-Add-Ons, die Nutzer ausspionieren

    https://www.pcwelt.de/a/mozilla-entf...nieren,3452008
    also bevor das nicht von @Predni (der Typ der sich selber managt) verifiziert wurde mach ich gar nichts
    Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt Unglück!

  3. #3288
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hallo,

    leider mußte ich meinen PC am Wochenende neu installieren und nun habe ich ein Darstellungsproblem im FF.
    Auf der Seite von Wetteronline findet sich mittig auf der Seite eine Darstellung des Wetterradars. Was muß man aktivieren oder installieren, damit einem dort die Karte angezeigt wird? Momentan sehe ich dort statt einer KArte nur eine schwarze Fläche. Vor der Neuinstallation funktionierte es und in Google Chrome geht es ja auch. Soll ich wieder wie früher den Flashplayer installieren? Ich denke, das soll und muß man nicht .....

  4. #3289
    Installieren musst du gar nix. Hast du irgendwie den Referer verstellt, vielleicht mit einer Erweiterung?
    Geändert von BBMauli (19-08-2018 um 19:20 Uhr)

  5. #3290
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nein, Windows, Grafikkarte, Monitor, TV-Karte, Chrome, Thunderbird und Firefox ist alles, was ich bislang installiert habe

  6. #3291
    und wirklich keine Addons in Firefox? Dann weiß ich auch nicht. Ich habe keinen Flashplayer installiet und es funktioniert problemlos.

  7. #3292
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Doch, aus dem alten Profil - muß man heute ja nicht mehr einzeln installieren. Sprich, ich habe FF neu installiert, mich mit meinem Account angemeldet und synchronisiert.

    So sieht es bei mir aus, Erweiterungen und Plugins ....




  8. #3293
    Dann deaktiviere alle Erweiterungen und finde den Übeltäter
    2 Werbeblocker sollte man auch nicht nutzen. Entscheide dich für einen von beiden.
    Geändert von BBMauli (19-08-2018 um 21:59 Uhr)

  9. #3294
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    also bevor das nicht von @Predni (der Typ der sich selber managt) verifiziert wurde mach ich gar nichts
    Du solltest die Pillen die du nimmst absetzen, anscheinend bekommen sie dir nicht wirklich gut (Und was deine Aussage in Zusammenhang mit meiner Person sein soll, weißt wohl auch nur du exklusiv)

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    So sieht es bei mir aus, Erweiterungen und Plugins ....
    Du brauchst keine 2 Blocker, entweder ABP oder uBlock Origin (Ich würde letzteres nehmen). Anvira teil brauchst du auch nicht wirklich meiner Meinung nach und ich würde wetten, dass eines davon die Anzeige blockt.

    /e

    Ich bin mal auf die Seite gegangen. Mit aktivierten NoScript, lädt das Radar nicht, gebe ich die Seite frei, lädt das Radar (ublock Origin aktiviert, liegt also eher nicht daran)
    Geändert von Predni (19-08-2018 um 22:13 Uhr)

  10. #3295
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    alles deaktiviert, läd dennoch nicht (mit Rechner Neustart)

    Sieht immernoch so aus ....




    Es lud ja bis zur Neuinstallation auch mit diesen Add Ons, es läuft auch unter meiner Win10 Insider Version damit und auf dem Laptop.

  11. #3296
    Vielleicht wissen die im camp-firefox.de Forum eine Lösung. Mal dort fragen.

  12. #3297
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Auf dem System insgesamt sieht es auch noch jungfräulich aus ....




    Camp Firefox? Auch wieder ein Forum zum neu anmelden?

  13. #3298
    Deaktiviere mal temporär den Virenschutz (Antivira) und teste. Mich sollte zwar wundern, wenn es daran liegt aber vereinzelt liest man schonmal etwas.

    Was wird dir über diesen Link angezeigt? Auch alles schwarz?

    https://www.wetteronline.de/wetterra...wrm=4&wro=true

    Ja Camp Firefox ist ein Forum wo man sich anmelden muss wenn man eine Frage hat.

  14. #3299
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    auch alles schwarz
    Avira hatte ich noch gar nicht installiert, als ich das Thema hier thematisierte - was da oben bei den Erweiterungen zu sehen ist, ist automatisch durch die Synchronisation mit rein gekommen und hatte (und habe immernoch) ich allesamt deaktiviert.

    Edit: leider muß ich jetzt erstmal Feierabend machen, morgen früh raus und bin mindestens vier Tage nicht da - kurz nachlesen werde ich morgen früh nochmal.
    Geändert von Eggi (19-08-2018 um 23:11 Uhr)

  15. #3300
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Hallo Eggi,

    wenn du Win10 hast dann nehme ich mal an das du auch die 64bit Version installiert hast. Wieso nutzt du dann den 32bit-Firefox? Versuch's doch mal mit der 64bit Version vom Fuchs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •