Seite 8 von 286 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4277
  1. #106
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    was auch immer der macht, der alte hat es nicht gemacht. Der neue legt meinen Rechner lahm, verbraucht zeitweise über 300.000 Systemleistung.
    Mit vielen offenen Tabs, nach längerer Zeit, habe ich auch schon 275 MB Ram festgestellt, aber er läuft trotzdem flüssig, ist vielleicht ist Dein PC langsam oder es laufen zuviele andere Anwendungen?

    Falls alles nichts hilft, die Daten sichern und den alten Firefox nutzen

  2. #107
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    ich hab schon immer viele Tabs auf, teilweise über 100. Jetzt waren es nur 30.
    An anderen Anwendungen liegt es nicht.
    Der alte soll nicht so sicher sein.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  3. #108
    Wieviel Programme hast Du denn laufen? (bei WinXP: unten auf der Task-Leiste rechts-klicken und TASKMANAGER auswählen, da stehen unten die laufenden Prozesse). Oder wieviel Arbeitsspeicher hast Du?

    Der letzte Firefox 3.6.x (9?) ist auch auf dem neuesten Stand ... also unsicher ist er jedenfalls nicht.

  4. #109
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    2-3 Programme. Laufende Prozesse ca. 48.
    Wieviel arbeitsspeicher weiß ich nicht.
    Ich werde mal downgraden und abwarten oder umsteigen auf Opera.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  5. #110
    Mmmh, ich habe 23 ... die 48 fressen natürlich auch Speicher ... brauchst Du die alle? Kennst Du XP-Antispy oder weißt Du wie man unnütze Dienste bei XP abschaltet?

    Dann probiere mal den Downgrade, viel Glück...

  6. #111
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    ich habe keine Ahnung, ob ich die brauche, die meisten verbrauchen aber nur im tausenderbereich. System, Netz - da will ich nicht rumpfuschen.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  7. #112
    Ist oft auch die beste Variante

  8. #113
    Hi,

    ich benutze nach wie vor Firefox Version 3.6.16, aber seit gestern ruft er Seiten von livejournal.com gar nicht oder nur sehr bedingt auf.
    Liegt das Problem eher bei livejournal oder an meiner Version von Firefox?
    Will ungern auf 4 updaten, da ich das schon woanders gesehen habe und sehr unübersichtlich finde..

  9. #114
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich benutze nach wie vor Firefox Version 3.6.16, aber seit gestern ruft er Seiten von livejournal.com gar nicht oder nur sehr bedingt auf.
    Liegt das Problem eher bei livejournal oder an meiner Version von Firefox?
    Will ungern auf 4 updaten, da ich das schon woanders gesehen habe und sehr unübersichtlich finde..
    Scheinbar gab es gestern DDoS-Angriffe auf die Livejournal Server. Gut möglich, dass das auch heute noch anhält.
    We were hit by a severe DDoS starting early this morning. We've managed to stop the attack, and are working on fixing and remaining bugs with the site.

    Status Updated: 9:48 pm GMT (Wednesday, March 30)
    http://status.livejournal.org/

    An Firefox selbst liegt es also nicht.
    Charlie Brooker is right about everything

  10. #115
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Es gibt noch kein noia-Theme für den FF 4.0.

    Das irritiert mich.

  11. #116
    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Es gibt noch kein noia-Theme für den FF 4.0.

    Das irritiert mich.
    da fand ich auch nur die "light" version oder wie hieß seinerzeit gut, der normale Noia war mir zu extrem...nimm doch ne schicke Persone für die Übergangszeit
    <-click

  12. #117
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Hab gestern abend schon gesucht, aber noch nichts Passendes/Vergleichbares gefunden. Ich bin ein Gewohnheitstier.

  13. #118
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich habe gerade die App-Tabs im FF4 für mich entdeckt.
    Es scheint mir aber irgendwie nicht in die Startseiten-Einstellung integriert zu sein, oder mach ich da was falsch?

    Ich öffne 2 Seiten, zum Beispiel IOFF und Yahoo-Nachrichten und erkläre beide zu Apps. Dann öffne ich noch eine weitere Seite und speichere diesen Zustand in den Einstellungen als Startseite.
    Nach dem Restart ist alles perfekt.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb eines App-Tabs weitersurfe (sagen wir mal zu youtube), dann bekomme ich beim nächsten Neustart nicht den gespeicherten Zustand (IOFF), sondern den letzten (youtube).

    Kann man die App-Tab Startseite irgendwo getrennt festschreiben?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  14. #119
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    I

    Kann man die App-Tab Startseite irgendwo getrennt festschreiben?
    Ich weiß nicht, ob das das ist, was du willst, aber ich verwende Tab Mix Plus und lasse die App Tabs sperren. Wenn ich dann einen Link klicke, öffnet sich ein neues Tab und das App Tab bleibt erhalten.

  15. #120
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    ...
    ich war verpeilt.
    Geändert von vollo (03-04-2011 um 08:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •