Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495
Ergebnis 1.411 bis 1.419 von 1419
  1. #1411
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Adam
    Baut er denn für einen Mist?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #1412
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Schönes Crossover mit Magnum
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1413
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die aktuelle Staffel wird leider die letzte sein die Serie endet am 3. April
    https://www.fernsehserien.de/news/ha...ehnten-staffel

  4. #1414


    Aber vernünftig, dass man lieber aufhört statt mit irgendeinem neuen Hauptdarsteller auf Teufel komm raus weiterzudrehen. Steve McGarrett ist nun mal die zentrale Figur.

  5. #1415
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Und vor allem mit Würde gehen und nicht die Kuh melken bis sie Blut gibt.

    Wobei, mit Chris Vance als McGarrett Ersatz könnt ich leben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1416
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die letzte Folge der Abschied von Steve sogar Hundi Eddi hat man die Trauer angemerkt.

  7. #1417
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hallo meine Lieben!

    Hab mich lange nicht mehr gemeldet, ich hab aber irgendwann auch kein Hawaii mehr geschaut, nach der 7. oder 8. Staffel. Ich freue mich, dass sie dann irgendwann doch zu einem Ende gelangt sind und werde mir jetzt die letzten zwei Folgen in Ruhe anschauen und in Ruhe Abschied nehmen. Ich hatte gelesen, dass das Finale zwei Stunden dauert, aber damit meinten sie wohl nicht alleine die letzte Folge, sondern, dass sich des Ende einfach über zwei Folgen erstreckt.

    Ich bin gespannt was mich erwartet.

    Liebe Grüße und bleibt gesund.

  8. #1418
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab noch nicht geschaut. Hatte Frühschicht. Werde mir nun die letzte Folge anschauen. Und am Ende wohl
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1419
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Ich hab ja im ersten Moment gedacht die lassen Danno sterben und Steve dreht durch.

    Aber es war ein schönes Ende, da reitet er gemeinsam mit Kathryn in den Sonnenuntergang....

    Und es war ja mehr oder weniger ein Open-End... Mit der Möglichkeit nochmal wieder anzusetzen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •