Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1419
  1. #106
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich sollte vielleicht hawaiiisch lernen und dann ab dafür nach hawaii
    Sag mir bescheid, ich fllieg mit, Bra (schreibt man das so?).

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Sag mir bescheid, ich fllieg mit, Bra (schreibt man das so?).
    bin doch nicht dein bruder

    zum spiegel flitz

    nee, doch nix gewachsen

    sis ich sach dir dann bescheid

    spätestens nächstes jahr juli will ich mal hin, spare schon fleissig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    @Freaky Danke für die PN.

    Boah, das klingt alles so krass. Passiert das alles eigentlich in 42 Min. oder hat die Finale Folge überlänge? Das klingt alles so vollgepackt.

  4. #109
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    bin doch nicht dein bruder
    Ich dachte das wäre so eine allgemeine Freundschaftsfloskel. Na gut, dann halt nicht, Sis.
    Wäre "Bruder" nicht "Bro"?

    zum spiegel flitz

    nee, doch nix gewachsen
    So schnell geht das nicht, da musst du erst die richtigen Medikamente nehmen.

    sis ich sach dir dann bescheid

    spätestens nächstes jahr juli will ich mal hin, spare schon fleissig
    Gut, ich streich mir das an. Hab da zwar keinen Urlaub (weil wir an die Tage gebunden sind, an der die Krippe eh zu hat), aber ich komm trotzdem mit.

  5. #110
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    @Freaky Danke für die PN.

    Boah, das klingt alles so krass. Passiert das alles eigentlich in 42 Min. oder hat die Finale Folge überlänge? Das klingt alles so vollgepackt.
    Gern geschehen.

    Das hört sich alles nur recht hochtragend an und ist dann in 25min abgewickelt. Plus 18min Geheule.

  6. #111
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hier der per PN an Rachel und Elfe geschickte Beitrag ganz offiziell (da jetzt mit Quelle):

    ...

    „Im Beisein des ganzen H50 Teams wird ein enger Mitarbeiter der Gouverneurin wird auf eine ziemlich brutale Art ermordet“, berichtet O’Loughlin. „Viele Neuigkeiten kommen ans Licht und plötzlich müssen wir einige Leute, die dem Team nahe stehen in Frage stellen. Das Team, welches die ganze Zeit über so gut zusammen gehalten hat wird in der letzten Episode zerbrechen. Auf eine Art die vielleicht nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.“

    Der Australier verriet das ‚etwas schlimmes’ mit seinem Charakter Steve McGarrett geschehen wird. „Er muss plötzlich um sein Leben kämpfen und dann passiert etwas dem er nicht entkommen kann.“, sagt O’Loughlin.

    Auch der Rest des Teams muss einiges durchmachen. Chin (Daniel Dae Kim) bekommt eine zweite Chance beim HPD. Kono (Grace Park) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und Danny (Scott Caan) muss einen Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.

    „Das alles verspricht eine spannende zweite Staffel“, so O’Loughlin. Für den 34-jährigen Schauspieler eine neue Erfahrung. Er spielte die Hauptrolle in der gescheiterten Medical-Show ‚Three Rivers’ ebenso wie in der kurzlebigen Vampire-Serie ‚Moonlight’.

    „Es ist fantastisch“, sagt O’Loughlin zu der Tatsache, dass H50 die meist gelobte Serie dieser Saison ist. „Ich bin sehr, sehr stolz auf die Show.“
    Quelle

  7. #112
    Und hier mal interessantes Interview mit Scott Caan:

    Scott Caan enjoys 'Hawaii Five-0' experience




  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mittwoch letzte folge und

    wieder ne serie die in die pause geht, bzw. zu ende is
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    Bevor CBS am Mittwoch in New York seinen Werbekunden und den anwesenden Pressevertretern das neue Line-Up für die Saiso 2011/2012 vorstellt, sind neben ersten Absetzungen auch drei weitere Verlängerungen bekannt geworden. Die New York Times berichtet in ihrer Montagsausgabe, dass der Broadcaster nun grünes Licht für eine zweite Staffel der Krimi-Serie «Hawaii Five-0» gegeben hat. Keine andere Drama-Serie startete CBS in der vergangenen Saison besser – ob das Format den Sendeplatz am Montag um 22.00 Uhr behalten darf, ist allerdings noch nicht klar.
    Quotenmeter.de


  10. #115
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    freu

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #116
    Was für ein krasses Finale...

    Ich hab echt keine Ahnung, wie die das in der 2. Staffel wieder hinbiegen wollen.

  12. #117
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Masi Oka zum Hauptdarsteller befördert
    http://www.serienjunkies.de/news/haw...ler-32323.html

    Da bin ich neugierig, seine bisher noch kurzen Auftritte waren immer ganz witzig

  13. #118
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmmm


    morgen

    dann wollen wir mal... ich "darf" ja mal wieder daheim bleiben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uff, geht ja schon gut los

    aber sowas mit dem goveneur ahnte ich...

    halte deine freunde nah, deine feinde noch näher...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hui hui

    also das mit chin kann ich mir nur so erklären, das er das macht um hinter dem rücken weiter ermitteln zu können...


    weil, er sagte ja im ops, das er was machen muss

    und danno wie nen hilfloser bub dazwischen...

    woher weiß rachel das danno papa wird? hat sie mit ihrem mann nicht mehr geschlafen? also dem stiefpapa?


    das die govereurin was damit zu tun hatte ahnte ich (als die folge mit den yakuzas kam), aber so tief mit drin... hui hui

    und alles drum herum so aufgebaut, als ob steve der schuldige war... wie wollen sie da das gegenteil beweisen...

    was ich aber nicht glaube ist dsa die oma das von alleine noch wusste, das ist doch wochen/monate her....da hat bestimmt einer nachgeholfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •