Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 581
  1. #481
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Kann ich nichts zu sagen, was die BLÖD schreibt, da ich nicht so blöd bin, sie zu lesen.

    In Deiner Quelle steht es anders.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #482
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Natürlich macht es für das Land Sinn. Ein insolventes S04 oder ein S04 in der 2.Liga kommen dem Land und dem Steuerzahler deutlich teurer als diese Bürgschaft.

    Aber Hauptsache man kann sich mal wieder richtig schön echauffieren...
    Wieso das?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #483
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    2.Liga = Weniger Einnahmen auf Schalke = weniger Steuern für das Land.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kabak: Marktwert 29 Mio.
    Harit: Marktwert 24 Mio.
    Serdar: Marktwert 20 Mio.
    McKennie: Marktwert 20 Mio.

    Wieso bürgt der Steuerzahler, bevor Schalke diese Spieler zu Cash gemacht hat?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #484
    Mit hohen Transfereinnahmen wäre der Kredit überhaupt nicht nötig ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #485
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    2.Liga = Weniger Einnahmen auf Schalke = weniger Steuern für das Land.
    Ob das tatsächlich mehr sind als 31-40 Millionen Landesbürgschaft, die eventuell in den Sand gesetzt werden, wage ich doch stark zu bezweifeln. Außerdem könnte so dann jeder Verein argumentieren, um eine Landesbürgschaft zu erhalten: Wenn Köln der Abstieg droht, fordert man eine Landesbürgschaft um neue Spieler zu kaufen, um den Abstieg und die damit für das Bundesland anscheinend drohenden Steuerausfälle zu vermeiden.

    Ich habe nichts gegen Hilfen für durch Corona notleidende Unternehmen. Aber ein Fußballverein, der ausschließlich auf die Zukunft gewettet hat, anscheinend keinerlei Rücklagen hat um auch nur ein paar Wochen zu überleben und dann auch noch durch eigenes Verschulden durch eine Grottenrückrunde die Einnahmen durch internationale Wettbewerbe verpasst ist für mich kein Kandidat für staatliche Hilfen. Vor allem, wenn noch genug Tafelsilber vorhanden ist, was verkauft werden kann.
    Geändert von suboptimal (28-07-2020 um 12:20 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #486
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn Köln der Abstieg droht, fordert man eine Landesbürgschaft um neue Spieler zu kaufen, um den Abstieg und die damit für das Bundesland anscheinend drohenden Steuerausfälle zu vermeiden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #487
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn Köln der Abstieg droht, fordert man eine Landesbürgschaft um neue Spieler zu kaufen, um den Abstieg und die damit für das Bundesland anscheinend drohenden Steuerausfälle zu vermeiden.
    Mit einer Bürgschaft, kann man sich keine neuen Spieler kaufen. Das Land springt im Worst-Cast ein.


    Der 1.FC Köln sollte dann eher den Stuttgarter Weg gehen und einen Kredit beantragen.

    VfB Stuttgart beantragt staatlichen Hilfskredit
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #488
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Mit einer Bürgschaft, kann man sich keine neuen Spieler kaufen. Das Land springt im Worst-Cast ein.
    Mit der Bürgschaft des Landes kann Schalke einen Kredit aufnehmen, den Schalke sonst nicht bekommen hätte. Das ist doch der Sinn einer Bürgschaft.

    Aus dem Link von ManofTomorrow:

    Laut dpa-Informationen handelt es sich um eine Bürgschaft von 31,5 Millionen Euro für einen Kredit über insgesamt 35 Millionen Euro.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #489
    Falls Schalke sich dann davon neue Spieler kauft und das Land dafür einspringen muss, können wir uns ja dann alle aufregen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #490
    Wieso die Einschränkung, wenn Köln der Abstieg droht? Das ist doch dort Lebensphilosophie.

    Ich lehne die Bürgschaft ab.


  11. #491
    at der liveman

    soweit mich bekannt, nimmt s04 neu Kredite auf

    nix irgendwie mit Umschuldung/Ablösung gen neu

    aber ich ja nix Böses, aber ein Auge drauf haben, is mal sehr angesagt

    ein bissl glaub ich och dran, dat so4 der Umstand nu Rechnung trägt, dat et Geld nich auf die Bäume wächst

    mit entschieden mehr Argwohn hab ich da der VfB im Auge, Staatskohle plus Stadt gleich Transfers gleich Stadionumbau für EM, BW generell hat mit NRW kaum wat gemein, ein ganz anders Volk, aber lassen wir dat
    Geändert von pantoffel_3 (30-07-2020 um 02:24 Uhr)

  12. #492
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #493
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ürdingen/ Großkreutz auch noch in den richtigen Trikotfarben.

  14. #494
    Mit drei Toren entscheidet Youssoufa Moukoko das Revierderby für die U 19 von Borussia Dortmund. Danach wird er wüst beschimpft, vermutlich auch rassistisch. Videoaufnahmen dokumentieren die Vorfälle.
    Dortmund-Jungstar bei Derby „auf“ Schalke übel beleidigt



    Was für ein elendiger Lebensversager muss man sein, um einen 15 Jährigen so zu beledigen. Erbärmlich.



    Hoffentlich werden sie gefunden um dürfen nie wieder ein Stadion betreten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #495
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dortmund-Jungstar bei Derby „auf“ Schalke übel beleidigt



    Was für ein elendiger Lebensversager muss man sein, um einen 15 Jährigen so zu beledigen. Erbärmlich.



    Hoffentlich werden sie gefunden um dürfen nie wieder ein Stadion betreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •