Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 581
  1. #16
    gesperrter Zweittroll
    Zitat Zitat von fred54 Beitrag anzeigen
    Schlake in die dritte Liga
    Wie lange hast du denn dafür gebraucht , diese witzige und aussergewöhnlich intelligente Parole zu formulieren ?

    Hast Du Dich schon mal irgendwo als Humorist beworben ?

    Ich meine, bei DEM Potential ........

  2. #17
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Ach, egal was man auch gegen Schalke hat - gehören für mich zur Bundesliga wie Bayern, Sportschau und Peter Neururer (à propos Schalke? )
    Das kann ich nur unterstreichen und am phanatsielosen Threadtitel sollte man daher noch feilen. Das hat selbst Schalke 04 nicht verdient.



    Vielleicht trudeln mal ein paar Vorschläge ein. Ich selber grüble schon darüber.
    ...
    Geändert von Georgie (19-04-2011 um 22:13 Uhr) Grund: Ist spät!

  3. #18
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Okay, Threadtitel-Vorschlag:

    "Wir haten Schalke - und wenn sie weiterkommen, wird geschleimt!"

  4. #19
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Okay, Threadtitel-Vorschlag:

    "Wir haten Schalke - und wenn sie weiterkommen, wird geschleimt!"
    Und bitte mit Katzenbilders.



    Wird bei Google als Schalke-Katze gefunden. Tja, nun lebt damit.

  5. #20
    Gerry S.
    unregistriert
    Rudi Assauer heiratet zum zweiten Mal





    Die standesamtliche Zeremonie habe am Dienstag im Rittersaal von Schloss Horst in Gelsenkirchen stattgefunden.....
    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_619952.html

    Viel Glück Rudi.
    Geändert von Gerry S. (21-04-2011 um 09:00 Uhr)

  6. #21
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Aus dem (mindestens) zweitbesten deutschen Antikriegsfilm (nach "Die Brücke): /watch?v=gWDsdzLhSDg
    Bis jetzt habe ich nicht herausbekommen, welches Spiel da mit "0:5" verloren ging.


  7. #22
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Aus dem (mindestens) zweitbesten deutschen Antikriegsfilm (nach "Die Brücke): /watch?v=gWDsdzLhSDg
    Bis jetzt habe ich nicht herausbekommen, welches Spiel da mit "0:5" verloren ging.

    Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun: Der "Schalke hat verloren"-Ausspruch von Uwe Ochsenknecht in "Das Boot" ist ja noch in Ordnung.
    Aber Schalke hat in den Kriegsjahren in den Spielen um die Deutsche Meisterschaft kein Spiel mit 0:5 verloren.
    Im betreffenden Jahr 1941 holte man eine seiner 9(!) Vizemeisterschaften.
    Somit war die Szene also ein klassischer "Filmfehler"!

  8. #23
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Aus dem (mindestens) zweitbesten deutschen Antikriegsfilm (nach "Die Brücke): /watch?v=gWDsdzLhSDg
    Bis jetzt habe ich nicht herausbekommen, welches Spiel da mit "0:5" verloren ging.

    Schalke verlor das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1941 mit 3:4 gegen Rapid Wien

  9. #24
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Schalke verlor das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1941 mit 3:4 gegen Rapid Wien
    Nach 3:0-Führung!

    Eigentlich die bitterste Niederlage zu jener Zeit war das Ausscheiden im Viertelfinale 42/43:
    30. Mai 1943: Holstein Kiel – FC Schalke 04 = 4:1 (3:1) im Holstein-Stadion

    Allerdings gab es zu jener Zeit wesentlich Schlimmeres!
    Geändert von Georgie (18-07-2011 um 18:27 Uhr) Grund: Buchstabe weg!

  10. #25
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Selbstkritisch ist die Schalke "03"-Homepage - dass muss man ihr lassen. Fotogalerie!


  11. #26
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Rudi Assauer heiratet zum zweiten Mal




    http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_619952.html

    Viel Glück Rudi.

    die scheint auf den ersten blick ja gott sei dank mal "normal" und sympathisch zu sein.

    wird ihm um welten besser bekommen als der thomalla-braten. die alte hatte doch den schuss nicht gehört...manchmal...obwohl tatort ist ganz okay mit ihr...aber allein diese playboy aufnahmen...da bekam das wort gefotoshoped (oder wie deutscht man das ein? ) eine ganz neue bedeutung...das erste mal, dass playboy einem programm die grenzen aufzeigen konnte...

    allein die aktion pfingsten vor 2 jahre auf sylt, keilerei und schubserei in die schönen kampener rosenhecken...und dann noch pech haben, dass ein reporter mit cam in der nähe war... ja schade die bilder hätte ich damals gern geschossen muss ich ausnahmsweise mal zugeben. erinnere mich noch die hatten sich vorher schon aufm kiecker mittags mit dem bechern angefangen aber hab sie dann leider aus den augen verloren... und die handgreifliche streiterei war nicht die erste wegen ...

    tja, wer einmal neben thomalla sen. ungeschminkt aufwacht wird für den rest seines lebens immer 1 kiste veltins zuhause haben. am besten bettnah lagernd...noch besser 2 davon...

    und noch viel viel besser thomalla sen. gegen thomalla jun. tauschen

    ...und veltins gegen ....egal, alles besser...

    rudi, alles richtig gemacht. die neue wahl schont dein herz, deine knochen und deine leber und im bett gibts erholung statt geräteturnen

    glückwunsch
    Geändert von yippieh (07-08-2011 um 06:09 Uhr)

  12. #27
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    die scheint auf den ersten blick ja gott sei dank mal "normal" und sympathisch zu sein.

    wird ihm um welten besser bekommen als der thomalla-braten. die alte hatte doch den schuss nicht gehört...manchmal...obwohl tatort ist ganz okay mit ihr...aber allein diese playboy aufnahmen...da bekam das wort gefotoshoped (oder wie deutscht man das ein? ) eine ganz neue bedeutung...das erste mal, dass playboy einem programm die grenzen aufzeigen konnte...

    allein die aktion pfingsten vor 2 jahre auf sylt, keilerei und schubserei in die schönen kampener rosenhecken...und dann noch pech haben, dass ein reporter mit cam in der nähe war... ja schade die bilder hätte ich damals gern geschossen muss ich ausnahmsweise mal zugeben. erinnere mich noch die hatten sich vorher schon aufm kiecker mittags mit dem bechern angefangen aber hab sie dann leider aus den augen verloren... und die handgreifliche streiterei war nicht die erste wegen ...

    tja, wer einmal neben thomalla sen. ungeschminkt aufwacht wird für den rest seines lebens immer 1 kiste veltins zuhause haben. am besten bettnah lagernd...noch besser 2 davon...

    und noch viel viel besser thomalla sen. gegen thomalla jun. tauschen

    ...und veltins gegen ....egal, alles besser...

    rudi, alles richtig gemacht. die neue wahl schont dein herz, deine knochen und deine leber und im bett gibts erholung statt geräteturnen

    glückwunsch


    Schön wäre es wenn "Stumpen-Rudi" zu uns zurück käme.

  13. #28
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen


    Schön wäre es wenn "Stumpen-Rudi" zu uns zurück käme.
    Ja, dass wäre was anderes, als diese aalglatte Führungsriege.

  14. #29
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Aus dem (mindestens) zweitbesten deutschen Antikriegsfilm (nach "Die Brücke): /watch?v=gWDsdzLhSDg
    Bis jetzt habe ich nicht herausbekommen, welches Spiel da mit "0:5" verloren ging.

    Lese gerade das Buch, darin heißt es "Hertha hat 5:0 verloren".
    Wenn ich mich recht entsinne (is schon ein paar Seiten her) sogar FC Hertha

  15. #30
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun: Der "Schalke hat verloren"-Ausspruch von Uwe Ochsenknecht in "Das Boot" ist ja noch in Ordnung.
    Aber Schalke hat in den Kriegsjahren in den Spielen um die Deutsche Meisterschaft kein Spiel mit 0:5 verloren.
    Im betreffenden Jahr 1941 holte man eine seiner 9(!) Vizemeisterschaften.
    Somit war die Szene also ein klassischer "Filmfehler"!
    Verdient verloren gegen Rapid Wien. Schalke weiß doch nur aus der sportschau oder der BILD wie die Schale aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •