Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 325
  1. #1
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe

    Ich glaub es leckt. Garantiert Spoilertag freier Thread

    Hier diskutieren wir den aktuellen Stand der Serie ohne Spoiler.

    Wer hier reinschaut weiss was er tut oder hat Pech gehabt.

    Rumheulen gibts nicht.

    GESCHLOSSEN
    Geändert von caz (15-06-2015 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Danke!!!! Bleiben wir jetzt hier??

  3. #3
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Die Frau von Stannis ist auch leicht irre, oder ? Die hatte so seltsam geschaut als Mance verbrannt wurde.

  4. #4
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Die Frau von Stannis ist auch leicht irre, oder ? Die hatte so seltsam geschaut als Mance verbrannt wurde.
    Ja, die ist ziemlich irre!! Aber die Szene mit Stannis und Kind war süß!

    Melisandre war auch nicht schlecht, wie sie sich an Jon rangemacht hat.

    Und ihr: you know nothing, Jon Snow. Ziemlich gruselig.

  5. #5
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Was ich toll fand war die Szene wo Jon den einen gekoepft hat (also nciht toll, aber toll gemacht )
    Da wurde gleich der Rueckgriff auf die erste Season gemacht wo Ned seinen Kindern beibringt das sie hart sein muessen und sie bei der Hinrichtung zusehen laesst.
    Ich weiss nicht ob das Jon auf Dauer gut tun wird, es zeigt aber auf alle Faelle das er in Ned's Fussspuren tritt.

  6. #6
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Was ich toll fand war die Szene wo Jon den einen gekoepft hat (also nciht toll, aber toll gemacht )
    Da wurde gleich der Rueckgriff auf die erste Season gemacht wo Ned seinen Kindern beibringt das sie hart sein muessen und sie bei der Hinrichtung zusehen laesst.
    Ich weiss nicht ob das Jon auf Dauer gut tun wird, es zeigt aber auf alle Faelle das er in Ned's Fussspuren tritt.
    Boah, welche Folge war das mit der Köpfung?? Kann mich gerade nur erinnern, dass er Craster den Gnadenpfeil gegeben hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Die Frau von Stannis ist auch leicht irre, oder ? Die hatte so seltsam geschaut als Mance verbrannt wurde.
    Das ist mir schon in der dritten Staffel aufgefallen, als man die drei Gläser zeigte, in der sie ihre Totgeburten aufbewahrte.

    Das Beste bisher in dieser Staffel waren für mich die Szenen und Sprüche von und mit Tyrion.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  8. #8
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Boah, welche Folge war das mit der Köpfung?? Kann mich gerade nur erinnern, dass er Craster den Gnadenpfeil gegeben hat.
    Weiss ich nicht mehr. Hab alle am Stueck gesehen Muesste aber eher die letzte gewesen sein.

  9. #9
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Boah, welche Folge war das mit der Köpfung?? Kann mich gerade nur erinnern, dass er Craster den Gnadenpfeil gegeben hat.
    Nicht Craster, sondern Mance.



    Selyse Baratheon ist ja voll im Lord-of-the-Light-Fieber und noch weit fanatischer als Melisandre.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #10
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon in der dritten Staffel aufgefallen, als man die drei Gläser zeigte, in der sie ihre Totgeburten aufbewahrte.

    Das Beste bisher in dieser Staffel waren für mich die Szenen und Sprüche von und mit Tyrion.
    Interessant war das er auf einmal keinen Sex mehr haben wollte. Da bahnt sich eine Charakterentwicklung an

    Das gab gestern auf sky eine Szene wo Tyrion einem Drachen gegenuebersteht. War das nur Effekthascherei oder koennte das wirklich passieren ? Ich ueberlege schon die ganze Zeit wie Dani ihre Drachen wieder unter Kontrolle kriegen koennte.

  11. #11
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nicht Craster, sondern Mance.



    Selyse Baratheon ist ja voll im Lord-of-the-Light-Fieber und noch weit fanatischer als Melisandre.

    Ah ja, genau!

    ja, die ist richtig fanatisch. Ganz schlimm.

    ich fand das so genial mit den vielen Folgen zu Beginn. Wollte nur eine schauen und habe den ganzen Sonntagnachmittag durchgeschaut, hihi.

    Und so rasend viel ist ja eigentlich nicht passiert, oder`?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon in der dritten Staffel aufgefallen, als man die drei Gläser zeigte, in der sie ihre Totgeburten aufbewahrte.

    Das Beste bisher in dieser Staffel waren für mich die Szenen und Sprüche von und mit Tyrion.
    Boah, das hatte ich schon wieder vergessen.



    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Interessant war das er auf einmal keinen Sex mehr haben wollte. Da bahnt sich eine Charakterentwicklung an

    Das gab gestern auf sky eine Szene wo Tyrion einem Drachen gegenuebersteht. War das nur Effekthascherei oder koennte das wirklich passieren ? Ich ueberlege schon die ganze Zeit wie Dani ihre Drachen wieder unter Kontrolle kriegen koennte.
    Das frage ich mich auch.

  13. #13
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ah ja, genau!

    ja, die ist richtig fanatisch. Ganz schlimm.

    ich fand das so genial mit den vielen Folgen zu Beginn. Wollte nur eine schauen und habe den ganzen Sonntagnachmittag durchgeschaut, hihi.

    Und so rasend viel ist ja eigentlich nicht passiert, oder`?
    Ne, sie bauen viele Handlungsebenen auf, aber so richtig war noch nichts. Der Hoehepunkt war eigentlich die Revolution gegen Dani. Das wird die naechsten Folgen richtig viel Action geben denke ich. Da ist einiges an Potential

    Ich hab seit Weihnachten mir mehrere Serien auf itunes angeschaut. "Am Stueck" ist immer der beste Modus, da man so nicht so schnell vergisst was vorher war. Eigentlich muesste man das bei GoT auch so machen

  14. #14
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Ne, sie bauen viele Handlungsebenen auf, aber so richtig war noch nichts. Der Hoehepunkt war eigentlich die Revolution gegen Dani. Das wird die naechsten Folgen richtig viel Action geben denke ich. Da ist einiges an Potential

    Ich hab seit Weihnachten mir mehrere Serien auf itunes angeschaut. "Am Stueck" ist immer der beste Modus, da man so nicht so schnell vergisst was vorher war. Eigentlich muesste man das bei GoT auch so machen

    Ich schau gerne mehrere Folgen am STück, da kann man so richtig schön alles um sich vergessen. Bloodline auf netflix war gerade auch sehr gut.

  15. #15
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ah ja, genau!

    ja, die ist richtig fanatisch. Ganz schlimm.

    ich fand das so genial mit den vielen Folgen zu Beginn. Wollte nur eine schauen und habe den ganzen Sonntagnachmittag durchgeschaut, hihi.

    Und so rasend viel ist ja eigentlich nicht passiert, oder`?
    Nee, ist es nicht. Das Pacing wurde deswegen auch stark kritisiert.


    Das Binge-Watching hat den Nachteil, dass alles zu einem verschmilzt und man Details relativ schnell vergisst.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •