Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 166
  1. #1
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa

    Marco W. - Typisch Ferres

    Wer will diese Produktion denn wirklich sehen? 22.03. SAT.1, 2015 bis 2235 incl. Werbung

    Mit einer hysterischen Frau Ferres, mit dem Label von SAT.1

    Meinungen bitte!
    Geändert von OF-Hänger (21-03-2011 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Die Geschichte um Marco hat mich damals auch bewegt, unvorstellbar, armer Kerl .

    Die Idee daraus einen Film zu machen find ich gut, aber alleine die Vroni ist für mich ein Grund, mir das nicht anzutun.

  3. #3
    Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Die Geschichte um Marco hat mich damals auch bewegt, unvorstellbar, armer Kerl .

    Die Idee daraus einen Film zu machen find ich gut, aber alleine die Vroni ist für mich ein Grund, mir das nicht anzutun.
    den film hätte ich auch ganz gerne gesehen, aber dank der ferres schalte ich nicht ein. mit ihrer genuschelten stimme, als wenn sie zahnarztwatte hinten auf den backenzähnen liegen hat ( so sieht sie gesichtlich auch aus), macht sie mir jeden film zunichte.

    schade, versteh echt nicht, wieso sie als schauspielerin in deutschland so hoch gehandelt wird. zumal ich in solchen produktionen lieber unbekannte gesichter sehen würde, die authentischer wirken und besser passen würden.

  4. #4
    Die Ferres kann ich mir auch nicht so recht als Mutter von Marko vorstellen.

  5. #5
    Die Ferres.... Da schüttelt es mich.

  6. #6
    ich werde es mir ansehen , und meckern kann ich dann hinterher auch noch.

  7. #7
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Es gibt so einige Schauspielerinnen, die auf diese Art Film festgelegt sind und man braucht nur die Handlung eines Filmes zu sehen und weiß... ach nööö, der ist bestimmt wieder mit der Ferres in der Hauptrolle. Das ist wie mit Promis in der Werbung. Man hat sie nach einer Zeit echt über....

  8. #8
    Der Ruf ist auch vollends ruiniert ...

  9. #9
    Hab grad auch die Ankündigung gesehen und dachte mir sofort, na, die wird auch den Film ruinieren! Leider hat sie ja nur eine Rolle drauf, nämlich sich selber - und die spielt sie ausgiebig, jeder noch so unterschiedlicher Charakter wird von ihrer Persönlichkeit im Keim erstickt, raus kommt dabei immer nur die Ferres
    Was ähnlich Schlimmes passiert seit einiger Zeit mit dieser anderen, dunkelhaarigen, wie heißt sie? Neubauer? Die Visage kann ich auch definitiv nicht mehr sehen, obwohl ich bisher erst einen einzigen Film mit der ganz angesehen habe.
    P.S. Das mit den Watteteilen im Mund stimmt wirklich, treffender hätte man's kaum ausdrücken können

  10. #10
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Hab grad auch die Ankündigung gesehen und dachte mir sofort, na, die wird auch den Film ruinieren! Leider hat sie ja nur eine Rolle drauf, nämlich sich selber - und die spielt sie ausgiebig, jeder noch so unterschiedlicher Charakter wird von ihrer Persönlichkeit im Keim erstickt, raus kommt dabei immer nur die Ferres
    Was ähnlich Schlimmes passiert seit einiger Zeit mit dieser anderen, dunkelhaarigen, wie heißt sie? Neubauer? Die Visage kann ich auch definitiv nicht mehr sehen, obwohl ich bisher erst einen einzigen Film mit der ganz angesehen habe.
    P.S. Das mit den Watteteilen im Mund stimmt wirklich, treffender hätte man's kaum ausdrücken können
    Genau an die Dame dachte ich neben Ferres. Die beiden sieht man einfach zu oft und immer hat man das Gefuehl man muss sie nicht schon wieder sehen....

  11. #11
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Ich werde mir das wegen SAT1 nicht antun.
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  12. #12
    Ich kucks mir an, weil mich das Schicksal des Marco damals irgendwie sehr berührt hat.
    Die Ferres ist mir erst hier als so grottig dargestellt worden, vorher habe ich die nie bemerkt. Bin mal gespannt, ob die wirklich soooo schlimm ist........ schlimmer als Senta Berger kann sie eigentlich nicht sein, die ist nämlich mein persönliches No-go....

  13. #13
    Ehe ich mir das Maschmeyer-Schnittchen im TV angucke friert eher die Hölle zu. Mal davon ab das ich die aus den hier schon oft von div. Postern erwähnten Gründe noch nie ausstehen konnte, ist sie für mich nun eine persona non grata.

    PS: Den "Fall Marco" muss ich auch nicht wirklich als Film sehen. Schliesslich hat man davon genug in den Medien mitbekommen (auch unfreiwillig), daß ich mich frage, was es da noch abendfüllendes zu berichten geben kann.

  14. #14
    Was immer alle wegen der Ferres haben.

  15. #15
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Die DVD gab es im K******D schon auf dem Krabbeltisch.
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •