Seite 1 von 188 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2811
  1. #1

    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuhe

    Okay, das mit den Füßen lassen wir bitte aus, unbedingt sogar, denn Füße sind schrecklich

    Schuhe sind dafür aber umso schöner und da mir langweilig ist, möchte ich jetzt eure Schuhe sehen. Die zuletzt gekauften, die Lieblingsschuhe, die, die ihr gerade tragt, oder von mir aus auch gleich den gesamten Schuhschrank

    Wie viele habt ihr? Wie viele davon tragt ihr? Und wie viele davon passen? Wie viele kauft ihr im Jahr? Und wieviel Geld gebt ihr für Schuhe aus?

    Und bitte nicht nur die Frauen, auch wenn das Thema klischeebedingt (oder eben auch nicht nur klischeebedingt?) wohl eher ein Frauenthema ist


  2. #2
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat


    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  3. #3
    Hab nicht nachgezählt ... aber ich dürfte so 12 Paar Schuhe haben

    Fünf für die kalte und fünf für die warme Jahreszeit und zwei Paare, mit denen ich mich gerade noch zur Mülltonne oder in den Keller traue

    Pro Jahr kaufe ich vielleicht zwei Paar Schuhe neu. Sind für mich Gebrauchsgegenstände, die halt irgendwann kaputt gehen und ersetzt werden müssen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4
    Ich habe heute offiziell den Frühling eingeläutet und trage pinke Ballerinas mit Pailletten Mit nackten Füßen

  5. #5
    Schuhe ich kaufe auch Schuhe, obwohl ich sie nicht brauche, aber haben will

  6. #6
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hab nicht nachgezählt ... aber ich dürfte so 12 Paar Schuhe haben



    ich bin n totales unweib
    hab keinen vollen klamottenschrank und kein haufen voll schuhe.. trage keinen nagellack und gehe nich zum coiffeur..



    ich frag mich wann bei mir die zeit anfängt wo ich im blazer und hohen hacken rumlaufe und das JEDEN tag

    ich liebe meine sneakers
    ich hasse meine hohen schuhe




    frauenthema is das bei mir nich.. ich hab kollegen die haben mehr klamotts und schuhe als ich nur reden die wohl nich so gerne drüber wie die weiber

  7. #7
    gzuf
    unregistriert
    Ich habe nur ein Paar Schuhe.


  8. #8
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Hab heute zum ersten Mal in diesem Jahr meine schwarzen Chucks ausgegraben und angezogen

  9. #9
    Ich bin so traurig, daß ich wieder Socken und Schuhe tragen muss.
    Im Urlaub barfuß laufen können war so toll. Ich liebe das.

  10. #10
    Oha, so viele Chucks-Träger im Thread

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hab nicht nachgezählt ... aber ich dürfte so 12 Paar Schuhe haben

    Fünf für die kalte und fünf für die warme Jahreszeit und zwei Paare, mit denen ich mich gerade noch zur Mülltonne oder in den Keller traue


    Pro Jahr kaufe ich vielleicht zwei Paar Schuhe neu. Sind für mich Gebrauchsgegenstände, die halt irgendwann kaputt gehen und ersetzt werden müssen
    Ausgelatschte Wohlfühlschuhe, die niemand sehen darf

    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute offiziell den Frühling eingeläutet und trage pinke Ballerinas mit Pailletten Mit nackten Füßen
    War der Frühling denn auf deiner Seite? Hier ist es dafür noch viel zu kalt

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Schuhe ich kaufe auch Schuhe, obwohl ich sie nicht brauche, aber haben will
    Ich glaube ja, es gibt noch mehr, die das tun, auch wenn sich hier niemand outet : provozier:

    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen



    ich bin n totales unweib
    hab keinen vollen klamottenschrank und kein haufen voll schuhe.. trage keinen nagellack und gehe nich zum coiffeur..



    ich frag mich wann bei mir die zeit anfängt wo ich im blazer und hohen hacken rumlaufe und das JEDEN tag


    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    ich liebe meine sneakers
    ich hasse meine hohen schuhe




    frauenthema is das bei mir nich.. ich hab kollegen die haben mehr klamotts und schuhe als ich nur reden die wohl nich so gerne drüber wie die weiber
    Das könnte sein

  11. #11
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Paar Schuhe.

    Und dann auch noch 2 Linke.
    Tragisch.

  12. #12

  13. #13
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich liebe schuhe! allerdings kann ich in schuhen mit absätzen überhaupt nicht laufen, hab das jetzt auch aufgegeben. und tolle und ausgefallene flache schuhe zu finden ist je nach saison nicht immer einfach. teilweise bin ich auch so bekloppt, dass ich schuhe gar nicht oder nur sehr selten trage, damit sie nicht kaputt gehen. ich guck die mir dann nur zuhause an

    ich hab auch einige fotos, dies sind meine liebsten schuhe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #14
    am allerallerbesten gefallen mir die mit der türkisfarbenen Innensohle

    ich hab nur Schuhe, die ich auch tragen kann..hätte ich viel, viel Geld u. eine größere Wohnung, würde ich Schuhe sammeln, einfach nur so..kann mit Absätzen gar nicht laufen, finde solche Schuhe aber superschön..was solls? andre sammeln Briefmarken..

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •