Seite 10 von 188 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2811
  1. #136

    Die Farbe nennt sich pale pink. Naja, auf den Bahamas gibts auch pinke Strände.

    Ich hab nur in meiner Freizeit nicht sooo viel Bock auf hohe Hacken.

  2. #137
    Purple
    unregistriert
    Nee, ich meinte das anders. Es gibt ein Klamottenlabel, das "Sand" heisst. Ich find da nix. Die machen Kleider in der Art wie "Deine" zweiten Peeptoes.

    In der Freizeit trag ich auch maximal 8 cm Hacken. Zu Jeans find ich hohe Schuhe toll.

  3. #138
    Ah, das Label kenn ich gar nicht.

    Ja, hohe Hacken zu schmalen Hosen mag ich auch.

  4. #139
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte das anders. Es gibt ein Klamottenlabel, das "Sand" heisst. Ich find da nix. Die machen Kleider in der Art wie "Deine" zweiten Peeptoes.

    In der Freizeit trag ich auch maximal 8 cm Hacken. Zu Jeans find ich hohe Schuhe toll.


    Und "Sand" kenne ich auch nicht, in der Tat kein sehr googlefreundlicher Name, wie ich gerade merke

  5. #140
    Ich habe eine dänische Firma gefunden.
    "Sand clothing label"

  6. #141
    provençal
    unregistriert
    Was braucht man schoene Schuhe, wenn man ne schoene Sig hat?

  7. #142
    So, gibt es jetzt doch mal ein paar Heels , die meinen Sommer verschönern könnten


    Jil Sander ... türkis




    Stuart Weitzman .. die grün blauen sind so chic in echt



    Burberry Prorsum ... passend zu den Taschen



    die finde ich auch witzig








    aussicht auf den winter ... die würde ich gerne mal in echt sehen



    die gefallen mir auch ...




    die wollte ich sooo gerne haben, aber sie waren einfach zu teuer und im sale habe ich sie nicht in meiner Größe bekommen können

    casdadei




    oder die ...





    glücklicherweise gibt es ja irgendwo immer günstige Alternativen

    siehe a) Gucci



    und b) die günstige "Fälschung" von Unisa, kleine Abweichung, aber trotzdem gute Qualität und auch schön

    Geändert von ceylan (21-04-2012 um 19:58 Uhr)

  8. #143
    Die Jil Sander finde ich toll! Und die Dries van Noten auch!

  9. #144
    Bei mir ist ja bei ca. 10 cm echt Feierabend, drüber kann ich nicht mehr drauf laufen. Aber ich hab auch nur Gr. 37, da ist das dann sowieso alles gleich mal steiler (bei GNTM denke ich auch immer, Heidi mit ihrer 42 ist echt lustig; 14 cm; kennt die nicht a2+b2=c2??).

    Den einen Wedge finde ich zu flach, dafür das der so geschmückt daher kommt und den grünen finde ich zu steil (und der zeigt sehr viel toe cleavage)..



    Ich fand letztes Jahr Herbst/Winter Prada toll ..

  10. #145


    Die hatten auch sehr lustige Stiefel und Mäntel.


    Aber ich war letzten Herbst im Urlaub bei Prada drin und es fühlt sich alles kacke an. Im Gegensatz zu Chanel. Die gewinnen echt, je näher man kommt.

  11. #146
    Der klassische schwarze Pumps.

    Habt ihr einen und wenn ja, welchen?



    Ich versuche gerade wieder einen zu kaufen (bzw. habe schon gekauft )
    Bei mir ist das Problem, dass meine Füsse sehr schmal sind und ich leicht aus den Schuhen rauslaufe. Meistens habe ich daher zu Mary-Janes gegriffen, die sind aber momentan schwierig zu finden.

    Ich habe mir jetzt einen Stuart Weitzman und einen Peter Kaiser jeweils in 36 (also eine Größe kleiner als ich eigentlich habe) aufdrängen lassen. Und shoe-stretch Spray.

    Eigentlich finde ich Geox saubequem, aber da war ich noch standhaft als die mir 36 verkaufen wollten.

  12. #147
    Ich war gerade in Barcelona und musste sehr viel Schuhe kaufen, unter anderem die (in schwarz):


  13. #148
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Die Jil Sander finde ich toll! Und die Dries van Noten auch!
    Die sehen auch so aus, als ob man sich drinnen wirklich wohl fühlen könnte. Obwohl die ysl (grün) ...

    Am liebsten steh ich ja in Leisten/Leder (calf, Rauhleder) von Casadei, Tods (die haben auch schicke Modelle) und ... ja doch ... Prada. Früher auch Charles Jourdan, aber den gibts wohl mimmer.

    Ich mag einfach Schuhe, die so angenehm sind, dass man quasi vergißt, dass man welche trägt.Und die man monatelng tragen kann ohne sie ständig zum Schuster schleppen zu müssen.

  14. #149
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in Barcelona und musste sehr viel Schuhe kaufen, unter anderem die (in schwarz):

    Der Absatz würde unter meinem Gewicht zwar kollabieren - aber die haben was


    Zu den Taschen sage ich besser nichts. Mich muß man aus solchen Geschäften herauszerren und ich habe momentan geschätze zehn Hand-/Schultertaschen hier (Zahl schwankt). Aber die Teuerste hat gerade mal 160 Euro gekostet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #150
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in Barcelona und musste sehr viel Schuhe kaufen, unter anderem die (in schwarz):

    die finde ich auch witzig , schade ist, dass der Absatz so klein ist, ich mag diese abgebrochenen kleinen nicht ganz so gerne


    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Die sehen auch so aus, als ob man sich drinnen wirklich wohl fühlen könnte. Obwohl die ysl (grün) ...

    Am liebsten steh ich ja in Leisten/Leder (calf, Rauhleder) von Casadei, Tods (die haben auch schicke Modelle) und ... ja doch ... Prada. Früher auch Charles Jourdan, aber den gibts wohl mimmer.
    die Jil Sander sind nicht wirklich für 8 h rumlaufen , man steht sehr auf dem Vorderfuß ohne Plateau ist das wesentlich unbequemer , als mit ... aber sie sind unglaublich schön, ich hatte sie mal an, sind wg der Farbe ein unglaublich schöner eyecatcher

    Casadei finde ich auch toll, Prada hat gelegentlich super schöne Stiefelletten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •