Seite 8 von 188 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2811
  1. #106
    .
    Geändert von -Sealiah- (02-11-2013 um 22:25 Uhr)


  2. #107
    das ist ja etwas gladiator-style,das ist ja jetzt sehr aktuell.

    ich bräuchte für sommer auch noch was andres,aber bin ich jetzt noch nich sicher in welche richtung.

  3. #108
    STARLIGHT Avatar von annisa
    Ort: in my shoes miles away
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich liebe schuhe! allerdings kann ich in schuhen mit absätzen überhaupt nicht laufen, hab das jetzt auch aufgegeben. und tolle und ausgefallene flache schuhe zu finden ist je nach saison nicht immer einfach. teilweise bin ich auch so bekloppt, dass ich schuhe gar nicht oder nur sehr selten trage, damit sie nicht kaputt gehen. ich guck die mir dann nur zuhause an

    ich hab auch einige fotos, dies sind meine liebsten schuhe:
    ich kaufe mir manchmal Schuhe weil sie soooo toll sind...obwohl ich garnicht weiß wozu ich sie anziehen soll...z.B. hab ich silberne Schuhe

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Neben diversen Sportschuhen und einem Paar Halbschuhen für Hochzeiten und Beerdigungen braucht man(n) nur die:


    ja das sind die tollsten Boots die es gibt....nur paße ich da nicht rein mit meinen dicken Waden.......und auch die kurze Version ist am Spann so eng.....

    jetzt trag ich diese schwarzen Bikerstiefel sehr gerne

    http://www.conleys.de/shop/produkt/S...690?query=copo di nieve&origPos=4&pos=5&origPageSize=9&page=1

    MUSCLE MUSEUM

  4. #109
    STARLIGHT Avatar von annisa
    Ort: in my shoes miles away
    die hab ich mir für dieses Jahr gekauft...die sind super bequem...und der Riemen geht um meine dicken Beine rum ... das ist immer wichtig....

    http://www.conleys.de/shop/produkt/Sandale/4145038

    MUSCLE MUSEUM

  5. #110
    meine momentan lieblingsschuhe sind die braunen Bootsschuhe von Hilfiger... hab leider kein schönes foto gefunden gekauft hab ich die bei Schuhkay..

  6. #111
    Kennt Ihr das, wenn Ihr ein ganz bestimmtes Paar Schuhe vor Augen habt und diese ums Verrecken nicht in den Geschäften findet?
    Ich war am Samstag in der Stadt und habe spontan versucht, dunkelblaue Keilabsatzpeeptoes aus Stoff mit Sisal(?)sohle zu bekommen - ein aussichtsloses Unterfangen. Und schonmal besonders, wenn man höchstens 50€ ausgeben kann. Dabei habe ich sie mir schon so schön zu meinem Outfit für Samstag Abend vorgestellt

    Jetzt versuche ich es mal online. Ist zwar zu spät, aber jetzt gehts mir ums Prinzip



    edit: Zack - keine 5 Minuten: http://www.shoemanic.com/de/Damen/Sc...r=desc&index=3
    Geändert von NJAS (26-04-2011 um 09:49 Uhr)

  7. #112
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das, wenn Ihr ein ganz bestimmtes Paar Schuhe vor Augen habt und diese ums Verrecken nicht in den Geschäften findet?
    Ich war am Samstag in der Stadt und habe spontan versucht, dunkelblaue Keilabsatzpeeptoes aus Stoff mit Sisal(?)sohle zu bekommen - ein aussichtsloses Unterfangen. Und schonmal besonders, wenn man höchstens 50€ ausgeben kann. Dabei habe ich sie mir schon so schön zu meinem Outfit für Samstag Abend vorgestellt

    Jetzt versuche ich es mal online. Ist zwar zu spät, aber jetzt gehts mir ums Prinzip



    edit: Zack - keine 5 Minuten: http://www.shoemanic.com/de/Damen/Sc...r=desc&index=3

    die kommen doch locker bis Samstag an - ich drück die Daumen.


    ich hab mir vor ca. 2 wochen ja noch diese bestellt:




    zu einer engen röhre sehen sie einfach klasse aus
    jetzt freu ich mich echt, wenn es nochmal ein paar kühlere tag gibt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #113
    Zitat Zitat von Mr.Independent Beitrag anzeigen
    meine momentan lieblingsschuhe sind die braunen Bootsschuhe von Hilfiger... hab leider kein schönes foto gefunden gekauft hab ich die bei Schuhkay..

    Das erste Paar Schuhe, welches mir hier gefälllt.
    Ich liebe Bootsschuhe.

  9. #114
    Blu3, deine gefallen mir richtig gut! Kann ich mir gut vorstellen zu ner engen Röhrenhose


  10. #115
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch (für ne Frau und für meine Körpergröße) relativ große Füße. 41
    Dafür sind sie nur mäßig breit und der Spann geht so. Alles kann ich aber leider auch nicht anziehen.
    Ich hab auch 41, bei ner Körpergröße von 163 cm.
    Und 16 Paar Schuhe, von Turnschuhen bis zu Sandalen und welchen mit hohem Absatz.

    Mein neuester Kauf:



    Sonst trage ich gerne Eject, Tamaris, Dr. Juergens, Gabor und Rieker.
    Es muss nicht superteuer sein aber ich hab schon verwöhnte Füße und brauche was mit gutem Fußbett und bequem.

  11. #116
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von annisa Beitrag anzeigen
    ich kaufe mir manchmal Schuhe weil sie soooo toll sind...obwohl ich garnicht weiß wozu ich sie anziehen soll...z.B. hab ich silberne Schuhe

    hab ich auch

    silberne Sandalen - die ich unbedingt gebraucht habe für eine mauve-farbenes abendkleid -
    da gingen schwarze pumps irgendwie GAR NICHT.

    und dann fielen mir zum glück silberne Sandalen mit Absatz mehr oder weniger in den einkaufskorb - ein wahres geschenk des Himmels

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Neben diversen Sportschuhen und einem Paar Halbschuhen für Hochzeiten und Beerdigungen braucht man(n) nur die:

    gib es zu - du bist ein Mann
    Geändert von *Blue* (27-04-2011 um 15:56 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #117
    Ich hasse Peeptoes, ich hasste Peeptoes und dann sah ich sie gestern.
    Anprobiert - verfallen.

    Sorry für die Fotoqualität - mein Handy + ich stehen auf Kriegsfuß...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #118
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse Peeptoes, ich hasste Peeptoes und dann sah ich sie gestern.
    Anprobiert - verfallen.

    Sorry für die Fotoqualität - mein Handy + ich stehen auf Kriegsfuß...
    Die finde ich sehr schön. Nur stellt sich mir da, und bei ähnlichen Modellen, immer wieder die Frage: Wenns warm genug ist dass die Zehenspitzen nicht abfrieren isses dann nicht generell im gesamten Schuh schon zu warm

  14. #119
    SunCat, die Frage stelle ich mir auch ernsthaft.
    Andererseits trage ich auch im Sommer Sneakers mit Füßlingen und bis jetzt ist noch keiner gestorben.

    Soweit ich weiß ...


    Und es gibt ja Leute, die in Ugg Boots bei 30 Grad rumrennen.

  15. #120
    Aufgrund meiner Füße (meine kleinen Zehen sind orthopädisch leider nicht so schön gerade wie sie sein sollten) bekomme ich leider nur ganz ganz schwer Schuhe, brauch Sondergrößen und da gibt's fast nur Schrott. Dachte neulich, ich hätte ien Marke gefunden, wo mir die Schuhe passen, gleich 2 Paar bestellt und wieder nix. Muss ich zurückschicken.

    Ich mag am liebsten ganz schlichte Schuhe, kleiner bis mittelhoher Absatz, normale Reinschlüpf-Schuhe oder Sandalen, normale Schnürschuhe oder so. Hab vielleicht so 5-6 Paar, bin keine Schuhfanatikerin.

    Das eine Paar, was ich mir vor ein paar Tagen gekauft hab, gefällt mir sooooo gut, ich will die nicht zurückschicken! Vielleicht kann der Schuster noch was dran machen... das ist das hier (sieht in echt viel viel viiel besser aus als auf dem Bild)



    Das Blau sieht aus in echt wie Jeansblau - dadurch passen die Schuhe prima zu Jeans und die beigefarbenen Riemen auch und zu Stoffhosen auch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •