Seite 9 von 188 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2811
  1. #121
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse Peeptoes, ich hasste Peeptoes und dann sah ich sie gestern.
    Anprobiert - verfallen.

    Sorry für die Fotoqualität - mein Handy + ich stehen auf Kriegsfuß...
    Oh, die Schuhe sind wirklich schick!

  2. #122
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    Das erste Paar Schuhe, welches mir hier gefälllt.
    Ich liebe Bootsschuhe.


    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse Peeptoes, ich hasste Peeptoes und dann sah ich sie gestern.
    Anprobiert - verfallen.

    Sorry für die Fotoqualität - mein Handy + ich stehen auf Kriegsfuß...
    mag ich peeptoes!

    hab ich auch was neues,war wieder so konnt ich nich wiederstehen-kauff...obwohl eigentlich wieder zu teuer

  3. #123
    @ Latte Macchiato

    Solche Modelle gefallen mir auch am besten

    Ich habe grosse und breite Füsse (danke an meinen Onkel) Zum Glück sind die Zehen nicht verformt Aber die Breite ist echt ein Problem. Habe keine Plattfüsse oder sowas ... aber die meisten Schuhe, die mir an der Ferse passen, klemmen am Vorderfuß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #124
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Latte Macchiato

    Solche Modelle gefallen mir auch am besten

    Ich habe grosse und breite Füsse (danke an meinen Onkel) Zum Glück sind die Zehen nicht verformt Aber die Breite ist echt ein Problem. Habe keine Plattfüsse oder sowas ... aber die meisten Schuhe, die mir an der Ferse passen, klemmen am Vorderfuß
    das ist ja bitter aber gibts dafür ja auch problemlösungen.ob das echt hilfft weiss ich aber nicht

    http://www.beverlyhillsfootsurgery.c...lla-procedure/

  5. #125
    kritisch rational Avatar von Juneau
    Ort: Koblenz
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen




    mag ich peeptoes!

    hab ich auch was neues,war wieder so konnt ich nich wiederstehen-kauff...obwohl eigentlich wieder zu teuer
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    das ist ja bitter aber gibts dafür ja auch problemlösungen.ob das echt hilfft weiss ich aber nicht

    http://www.beverlyhillsfootsurgery.c...lla-procedure/
    Ach komm, du bist doch nicht echt oder?
    Der Zweifel ist dem Wissen nicht unterlegen, sondern überlegen. Der Fortschritt ist der Sohn des Zweifels. Der Verstand, der nicht mehr zweifelt, unterliegt dem Verstand.

  6. #126
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Doch
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  7. #127
    Zitat Zitat von Juneau Beitrag anzeigen
    Ach komm, du bist doch nicht echt oder?
    du meinst,ob ich das machen würde,bloss um nummer kleiner zu haben??
    mit sicherheit nich

    aber das ist echt,in usa gibts dafür eigene sparte in chirugie.google mal nach foot facelift

  8. #128
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Latte Macchiato

    Solche Modelle gefallen mir auch am besten
    Ich auch, ich mag relativ 'normale' Schuhe, etwas weiblich dürfen sie schon sein, aber nicht zu ausgeflippt. Mag eher schlichte Farben.

    Ich habe grosse und breite Füsse (danke an meinen Onkel) Zum Glück sind die Zehen nicht verformt Aber die Breite ist echt ein Problem. Habe keine Plattfüsse oder sowas ... aber die meisten Schuhe, die mir an der Ferse passen, klemmen am Vorderfuß
    Das kenn ich, das Problem ist die Hölle. Die Schuhgröße ist bei mir nicht das Problem, ich habe Gr.39 bzw. die englische 6 passt mir am allerbesten, das wäre dann ja in etwa europäische Größe 39,5 - aber die Schuhbreite... eine Tortur. Bei normalen Pumps und Stiefeletten fahre ich mit Weite H ganz gut, die sind dann sogar fast schon ein bißchen weit, aber jedes Paar Sandalen, was ich dieses Jahr anprobiert habe, ist mir in Breite H zu eng. Ich weiß nicht warum, ich ärger mich jedes Mal halbtot, nun haben wir so schönes Wetter und ich immer noch kein einziges Paar Sandalen. Vorne sind die immer so eng, weil meine kleinen Zehen leicht nach außen gedreht sind, bzw. sehr knöchern, diese kleine knöcheren Rundung am Fußaußenrand ist bei mir sehr ausgeprägt, ansonsten sind meine Füße gar nicht so breit, eher normal, aber wegen dieser blöden zehen bekomm ich keine Schuhe!

    Na gut, ausgeheult, gleich geht's wieder die Stadt, neuer Tag, neues Glück!

  9. #129
    Bei www.simplybe.de zum Beispiel gibt es extraweite Schuhe (in EEE - Weite E ist die normale Weite) zu normalen Preisen. Auch Pumps usw. Vielleicht wird jemand dort fündig...

  10. #130
    Bei Tiggers gibt es auch Schuhe, die verschiedene "Breiten" haben.. find ich sehr praktisch, weil meine Füße vorne auch recht breit sind und dank meinem Krüppelzeh auch nicht in filigrane Schühchen passen (gefallen mir eh nicht, von daher: Glück gehabt ).
    Allerdings haben die doch recht gewöhnungsbedürftige Modelle

  11. #131
    kritisch rational Avatar von Juneau
    Ort: Koblenz
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Doch
    ...

    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    du meinst,ob ich das machen würde,bloss um nummer kleiner zu haben??
    mit sicherheit nich

    aber das ist echt,in usa gibts dafür eigene sparte in chirugie.google mal nach foot facelift
    Ich glaube es, dass es das gibt - das Angebot, das du angeführt hast, bezieht sich allerdings primär auf Füße, die unnatürlich von Highheels :zaunschwenk: verkrüppelt wurden und nicht auf Füße, die von Natur aus etwas breiter/schmaler/wie auch immer geraten sind.

    Schönheitschirurgie für selbstverstümmelte Füße.
    Der Zweifel ist dem Wissen nicht unterlegen, sondern überlegen. Der Fortschritt ist der Sohn des Zweifels. Der Verstand, der nicht mehr zweifelt, unterliegt dem Verstand.

  12. #132
    Ich bin verliebt.


    Geändert von Duese (13-06-2011 um 20:08 Uhr)

  13. #133
    Purple
    unregistriert
    Peeptoes? Du traust Dich was.

    ich find sie auch schön* (würde aber selber keine tragen, weil ich so einen vorwitzigen großen Zeh hab :langenhalsmach

    *besonders den unteren. Hat was von Sand

  14. #134
    Das sind ungelogen die ersten Peeptoes, die mir gefallen.

    edit: Und die sind echt günstig. 32 - 35 Pfund, das Paar.

  15. #135
    Purple
    unregistriert
    Das sagst Du jetzt nur so

    (Wie ungeschickt, ein Klamottenlabel "Sand" zu nennen. Ich wollte grad mal Bilder googeln, aber man findet nur Sand unter "Sand" )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •