Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 414
  1. #16
    watch?v=AjI2J2SQ528


    Ansonsten kann ich mit ihr auch nicht so viel anfangen. Gibt (außer dem da oben) ein paar ganz gute Songs, aber das wars.

  2. #17
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Ich hör grad mal rein, thx Leute

    Jóga ist sehr hübsch, erinnert mich nen bisschen an Frozen, bis ich mal so schaute, Björk war ja zuerst da.

    Aber die hat auch ziemlich viele schlechte kanns sein?

    human behavior zB. find ich ganz schrecklich.

  3. #18
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich trau mich ja fast garnicht zu sagen, dass ich die olle nicht ertrage, weil man sich damit offiziell als banause outet, aber nein! ich kann mit ihr rein garnichts anfangen.´
    ich kann mir ihre Videos im halbtrancezustand anschauen, weil die irgendwie immer interessant sind aber musik ist das für mich keine
    Geschmackssache.
    Ist doch nichts schlimmes.

  4. #19
    http://www.tape.tv/musikvideos/Bjoerk/Play-Dead
    ist eine ihrer eher zugänglichen Singles...Hyperballad auch, aber ich hasse die gekürzte Videoversion...

    Bei Björk muss man sich eh erst reinhören, auch bei den Alben...ist halt nicht so 08/15 Radiomucke...
    Geändert von wobbleshaker (25-03-2011 um 23:50 Uhr)
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  5. #20
    Muffin
    unregistriert
    Das poppigste, was ich von Björk kenne, ist eine ganz bestimmte Version von All Is Full Of Love. Die ist sooo schön.

  6. #21
    Ich muss bei dem von zeugni geposteten Song an I want you von Madonna denken

    Dieses Play dead klingt aber ganz in Ordnung

    Müsste mal mehr hören, aber weiß nicht, ob die Musik mein Ding ist, schon sehr speziell

  7. #22
    Also zu Post-Zeiten habe ich Björk gehasst. Aber seit den Singles aus Homogenic bin ich hin und weg. Ein besseres Album als Homogenic wird sie wahrscheinlich nie mehr hinbekommen.

    Wer wirklich interessiert ist sollte sich die Greatest Hits DVD kaufen. Mittlerweile fehlen zwar eine ganze Menge Videos aber die DVD ist immer noch eine der Besten Investitionen was Björk angeht. Da sind richtige kleine Meisterwerke drauf.

    Edit: Amazon hat blöderweise keine Titelliste.
    Hier ist sie
    Geändert von Fhqwhgads (26-03-2011 um 09:10 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ausserdem darf man ihren Film Dancer In The Dark auch nicht vergessen....einer der traurigsten Filme, die ich je gesehen hab
    /watch?v=I6Oc3Oe_LpQ
    Oh ja der Film ist dermassen schonungslos, ich war nachher fix und fertig.
    Ich habe in einem Filmwissenschafts Seminar sogar über «Dancer In The Dark» geschrieben, und zwar im Vergleich mit «Glitter».

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wer wirklich interessiert ist sollte sich die Greatest Hits DVD kaufen.
    Das wäre echt mal eine Investition.

  9. #24
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Eigentlich mag ich Björk ja, ich höre ja selber auch teils Sachen die (wenn auch nicht ganz so... seltsam) in die Richtung gehen. Aber bei Björk sind einfach fast immer ein paar Töne dabei, von denen meine Ohren schmerzen. Und das meine ich wörtlich, ich meine damit keine nervigen Töne sondern wirklich welche die schmerzen.

  10. #25
    "All is full of love" ist für einer der größten Hits mit von Björk, neben "Joga".
    Ich besitze auch viele CD´s von ihr. Sie hat schon etwas. Man muss es mögen. Bin auf das neue Album gespannt.

    Eine neue DVD mit den neueren Videoclips wäre mal dringend nötig. Habe auch die letzte DVD mit den ganzen Clips.

  11. #26
    Könnte man aus Lena, nicht eine neue deutsche Björk machen? Vom Singstil erinnert sie doch an Björk.

  12. #27
    Ich fand Medulla so grauenhaft dass ich Björk vollkommen aus den Augen verloren hatte - bis ich durch Zufall auf Vespertine stieß. Das ist einfach ein grandioses Album !

    Hoffentlich geht das neue Album eher in diese Richtung...

  13. #28
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Könnte man aus Lena, nicht eine neue deutsche Björk machen? Vom Singstil erinnert sie doch an Björk.

  14. #29
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Göttin

  15. #30
    /watch?v=oiSohz7B0Zo

    Bei dem Song bekomme ich jedesmal Gänsehaut. den ganzen Song über


    Arg viel mehr kenne ich aber auch nicht von ihr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •