Seite 29 von 61 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 906
  1. #421

  2. #422
    Heute wird endlich die Schlagernacht ausgestrahlt, die sie in der Waldbühne aufgenommen haben.

  3. #423

  4. #424
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Diese Stimme.

    Na wie der Herr Papa eben...

  5. #425
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Alter, wie hart ist das denn? Konnten die das nicht irgendwie bearbeiten??

  6. #426
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Na wie der Herr Papa eben...
    Es ist absolut grauenhaft, und zwar alles: Stimme, Melodie, Text, Produktion... Aber wer ist denn überhaupt sein Vater? Ich hab den Namen noch nie gehört.

  7. #427
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich bin ab sofort komplett besessen von diesem Typen. Der sieht aus wie Alex Klaws als Hausmeister, ist angeblich erst 35 Jahre alt, seit zehn Jahren im Geschäft, hat sieben Alben veröffentlicht und kann ABSOLUT GAR NICHT singen. Wie geil.

    Edit: War klar, dass der auch noch einen Bruder hat. Und dann noch die "Anmoderation" von Herrn Mross. Danke, danke, danke.

    Geändert von Dez O'Herlihy (08-11-2020 um 09:22 Uhr)

  8. #428
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wer ist denn überhaupt sein Vater? Ich hab den Namen noch nie gehört.
    Sein Vater heißt Norbert Rier und ist seit 1979 Mitglied bei den Spastelruther Katzen. Gesang und Schlagzeug.

  9. #429
    [QUOTE=Dez O'Herlihy;49363401]Ich bin ab sofort komplett besessen von diesem Typen. Der sieht aus wie Alex Klaws als Hausmeister, ist angeblich erst 35 Jahre alt, seit zehn Jahren im Geschäft, hat sieben Alben veröffentlicht und kann ABSOLUT GAR NICHT singen. Wie geil.

    Edit: War klar, dass der auch noch einen Bruder hat. Und dann noch die "Anmoderation" von Herrn Mross. Danke, danke, danke.

    Tja, die Leute stehen eben auf so etwas. Sieht man ja auch Konsorten wie DJ Ötzi, Calimeros, Amigos, Daniela Alfinito usw...

    Und die Leute stehen auch auf so eine... Sie gewann die Sommerhitparade bei "Immer wieder sonntags". Da frage ich mich wer hört sich so eine Stimme nur an? Tinnitus lässt grüßen.


  10. #430
    Lukas Loules war dabei. Und Patrick Kelly.


  11. #431

  12. #432
    Achim Kleist (Feuerherz Produzent/Songwriter) in einem ganz interessanten Bericht.

    https://www.merkur.de/lokales/ebersb...-90101794.html

  13. #433

  14. #434
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    zum TV Sender 'Schlager Deluxe'

    Zitat:

    Die Pläne der Macher - So will Schlager Deluxe die Schlagerwelt aufmischen

    Auch im Krisenjahr 2020 ist Deluxe Music gewachsen, wenn auch nicht mehr so stark wie zuletzt. Nun will man die Schlager-Szene mit dem neuen Ableger Schlager Deluxe aufmischen. ....

    [Quelle]

  15. #435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •