Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 906
  1. #406
    Von den 70er Jahren (Heino ) bis heute. Aber alles nur sehr bekannte Interpreten

  2. #407
    Das wäre sicher ein Oktoberfest Hit geworden.


  3. #408

  4. #409
    Das sind 2 ganz komische Typen. Als sie jung waren, haben sie volkstümliche Musik gemacht. Und seit wenigen Jahren, wo das Alter so langsam unbarmherzig zuschlägt, kommt Discofox und sie machen einen auf jugendlich
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #410
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das sind 2 ganz komische Typen. Als sie jung waren, haben sie volkstümliche Musik gemacht. Und seit wenigen Jahren, wo das Alter so langsam unbarmherzig zuschlägt, kommt Discofox und sie machen einen auf jugendlich
    Wären sie bei Volksmusik geblieben, wären sie schon längst weg vom Fenster. Naja und andere machen auch jetzt Schlager: Gaby Albrecht, Monika Martin, Patrick Lindner, Stefanie Hertel... alle kamen von der Volksmusik.

  6. #411

  7. #412
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wären sie bei Volksmusik geblieben, wären sie schon längst weg vom Fenster. Naja und andere machen auch jetzt Schlager: Gaby Albrecht, Monika Martin, Patrick Lindner, Stefanie Hertel... alle kamen von der Volksmusik.
    Die Hofmann-Schwestern und Stefanie Hertel nahmen schonmal ein gemeinsames Album auf.


  8. #413
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde diese Kombination noch gruseliger:



    Und ich habe weiterhin das Gefühl, dass Ben Zucker uns alle mit dieser "Stimme" verarschen will. Klingt sooo fake für mich.

  9. #414
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Nächste Woche vielleicht schon in den Konservativ Pop Airplay Charts auf Platz 1. Mal gespannt ob sie Sonia Liebing verdrängen kann, die schon wochenlang vorne ist.


  10. #415

  11. #416

  12. #417
    Mischung aus Unheilig und Rammstein.

    Krass, wie viele Hochkaräter aktuell was raus hauen. Seien es Re-Releases oder neues Material.
    Geändert von IfYouComeBack (23-10-2020 um 12:26 Uhr)

  13. #418
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mischung aus Unheilig und Rammstein.
    An Unheilig musste ich auch denken. Und ein bisschen Santiano ist auch noch drin.


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, wie viele Hochkaräter aktuell was raus hauen. Seien es Re-Releases oder neues Material.
    Noch ein bekannter Name. Aber schon einen Monat alt. Lucilectric singt auch mit. Nicht wirklich Schlager, passt hier aber mMn auch gut rein.


  14. #419
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mischung aus Unheilig und Rammstein.

    Krass, wie viele Hochkaräter aktuell was raus hauen. Seien es Re-Releases oder neues Material.
    Mir fällt noch Joachim Witt dazu ein. Ist durchaus hörbar

  15. #420
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Prima!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mischung aus Unheilig und Rammstein.

    Krass, wie viele Hochkaräter aktuell was raus hauen. Seien es Re-Releases oder neues Material.

    Ich mußte beim Hören auch an den Grafen denken
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •