Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 906
  1. #31
    Ja, zum Beispiel Nina & Mike ("Fahrende Musikanten", "Paloma Blanca")

    Judith & Mel

    Brunner & Brunner

    Marianne und Michael

    Vreni und Rudi

    Diese fallen mir spontan ein.

  2. #32
    Öh, Hauff und Henkler.

    Mit watch?v=gNU5VR9QksU

  3. #33
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel Nina & Mike ("Fahrende Musikanten", "Paloma Blanca")

    .
    Danke.
    Genau, an die hatte ich in erster Linie gedacht. Sie hatte lange rote Haare...

  4. #34
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mal spaßeshalber die Playlist der letzten Stunden meines regionalen Schnulzensenders durchforstet und bin da auf jede Menge Namen gestoßen, die in Petis Liste der allgemein bekannten Schlagersänger/innen nicht enthalten sind.
    Aber auch die, buhlen um die Gunst der Zuhörer und Käufer:

    Peter Rubin, Chantal, Bernd Clüver, Andre`Stade, Gerd Christian, Sibylle, Rosanna Rocci, Mara Kayser, Utas Bresan, Isabell Varell, Dana Winner, Ute Freudenberg, Eva, Carin Posch,Valery,Jeannine, Sylvia Marlene, Torben, Oliver Frank, Ines Adler, Mark Lorenz, Gaby Baginsky, Susanne Kemmler,
    Ingrid Peters, Klaus Wendel. Kristian Beck,Oliver Haidt, Frank Lars,
    Burkhard Brozat, Leonard, Michael Morgan, Andres Martin
    fein, eine neue Liste
    davon sagen mir aber so auf Anhieb nur die fettgemachten etwas

    Ute Freudenberg ( "Jugendliebe" "und wieder wird ein Mensch geboren" ) würde ich aber nicht als Schlagertante bezeichnen. Die Texte sind sowas von aussagekräftig und gut - man muss nur richtig zuhören...

  5. #35
    Isabell Varell kennt man auch als Schauspielerin von "Rote Rosen" und aus "Lena – Liebe meines Lebens".

    Ich kenne sie noch hier von:

    /watch?v=0p-maRxoeGA

    Diese Serie sah ich als Kind immer.

    Zudem war sie ja auch in der vorletzten Staffel vom "Dschungel" zu sehen.

  6. #36

  7. #37
    Hier ein physiognomisches wie dialektisches und musikalisches Schmankerl aus früheren Tagen. Schön auch, wie sie sich auf der Bühne rekelt.

    watch?v=4WSiaX-rIew

  8. #38
    Das Lied ging ja gar nicht! Eines meiner Hass-Lieder! Und das rumräkeln hat sie weiß Gott nicht nötig.

  9. #39
    Was haltet ihr von so alten Sachen wie "Marina" (Rocco Granata) oder "Ramona" (Blue Diamonds) ?

  10. #40
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das Lied ging ja gar nicht! Eines meiner Hass-Lieder!
    I fuands suaß und guad. Das Lied hat eine musikalische Originalität und Spannung, von der der Schlager abgesehen von Ausnahmen heute nur noch träumen kann.

    Und das rumräkeln hat sie weiß Gott nicht nötig.
    Damals vielleicht schon. Solche musikalisch ja eher nebensächlichen Schrullen muß man auch aus der Zeit heraus sehen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so alten Sachen wie "Marina" (Rocco Granata) oder "Ramona" (Blue Diamonds) ?
    Cooler, peppiger 50er/Anf60er Schlager der Aufbau- und Wirtschaftswunderzeit. Habe gerade gelesen, dass die Anfänge des Schlagers sogar bis 1870 zurückreichen.

  12. #42
    jaaaaa, Kindheitserinnerungen....weiter so

    Tube:

    /watch?v=ElHHM9QGOMs

  13. #43
    und weiter geht's

    /watch?v=Lbi2i0j0k9M&feature=related

    /watch?v=oZg3qARW60M&feature=related

    /watch?v=1AAcOh8yCtw&feature=related

    /watch?v=QH6yMIevuJM&feature=more_related

  14. #44
    Wenn man mal so in Stimmung ist, kann man ganz schön in der Tube hängenbleiben

  15. #45
    wie wahr, wie wahr......bin auch schnell wieder angehauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •