Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 906
  1. #121
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat wer gestern die "Top 15 - Hitparade" im NDR gesehen?

    Was haltet ihr davon das Dieter Thomas Heck eine neue Schlagerparade produzieren möchte, wenn sich nur ein Sender finden würde.
    Ich persönlich finde das toll. Denn so eine Sendung wo auch solche Künstler gegeneinander antreten fehlt einfach heute. Das war ja der Grund warum die gute alte Hitparade so beliebt war und ist.
    Dieter Thomas Heck ist zwar eine Schlagermoderatoren-Legende einer längst untergegangenen Hoch-Zeit des Schlagers - aber auch er wird den siechen Schlager kaum wiederbeleben können. Zuletzt hat er ja auch "bloß" noch seichte Gute-Laune-Sendungen und Spendengalas in der Art wie heute Carmen Nebel moderiert.

  2. #122
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Dieter Thomas Heck ist zwar eine Schlagermoderatoren-Legende einer längst untergegangenen Hoch-Zeit des Schlagers - aber auch er wird den siechen Schlager kaum wiederbeleben können. Zuletzt hat er ja auch "bloß" noch seichte Gute-Laune-Sendungen und Spendengalas in der Art wie heute Carmen Nebel moderiert.
    nein, das würde nicht klappen. Frauen wie Anke Engelke oder Barbara Schöneberger halte ich für geeigneter. Die haben Ahnung von Musik, sind etwas frech, aber gleichzeitig einfühlsam.

  3. #123
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    nein, das würde nicht klappen. Frauen wie Anke Engelke oder Barbara Schöneberger halte ich für geeigneter. Die haben Ahnung von Musik, sind etwas frech, aber gleichzeitig einfühlsam.
    Dieter-Thomas Heck ist zu alt dafür. Alles zu seiner Zeit

  4. #124
    Produzieren heißt doch nicht moderieren oder?
    Für's moderieren ist er zu alt, da sollte man einen Nachwuchsmann nehmen, von mir aus den Checker
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #125
    das mit dem "produzieren" habe ich wohl überlesen

  6. #126
    Schön wäre es schon wenn es so etwas gibt.

    Die "Top 15 - NDR Hitparade" ist zwar toll. Auch gut umgesetzt, jedoch fehlt da irgendwas.

  7. #127
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    "Jugendliebe" klingt in einem solchen Lied außerdem ungefähr so hölzern wie Jugendtanz.
    Ich habe gerade noch ein schönes Blümchen-Synonym für Jugendliebe gefunden: erfüllte Sexualität.

  8. #128
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch ein schönes Blümchen-Synonym für Jugendliebe gefunden: erfüllte Sexualität.
    sag an.....

    nein, aber "Jugendliebe" hat schon was "...er sprach von Liebe..."
    ....

  9. #129
    P.S.: Peti, dein neues Ava sieht aus wie der, der hier jeden Abend vorbeilatscht, um Bier zu holen

  10. #130

  11. #131
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL




  12. #132

  13. #133
    Im RBB laufen gerade die "Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten". Ich glaub, das ist was für diesen Thread.

    watch?v=IJSn2EVY_tA
    Eurovision 1973 - Gitte - Junger Tag
    Geändert von Peti (17-04-2011 um 19:54 Uhr)

  14. #134
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    watch?v=sdqckUbW7zU
    Nicole - Allein in Griechenland 1985
    Ein schöner Schlager und - für mich - ihr bester Song. Eine tolle Melodie und wirklich einer der besseren, unkitschigen Texte!


  15. #135
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Ein schöner Schlager und - für mich - ihr bester Song. Eine tolle Melodie und wirklich einer der besseren, unkitschigen Texte!

    Nicole hatte in den 80ern eine ganze Reihe erstklassiger Hits. Wenn es sowas wie intelligente Arrangements gibt, würde ich sie zur intelligentesten deutschen Schlagersängerin küren. Ich glaube sogar, Sting hat sich in der Richtung mal lobend über sie geäußert. Was übrigens auch zeigt, dass Ralph Siegel mal zu den besten deutschen Schlagerkomponisten gehörte und Raabs Ätzen ihm gegenüber bißchen ungerecht ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •