Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.107 von 1107
  1. #1096
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Sie hat schon deutlich weniger gekriegt wie anderen.
    Und Johnny hätte ohne Wenko und RTL diese Wohnung wohl nicht gekriegt (Extra) für ihn hat es sich auf jeden Fall gelohnt

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Es sei erwähnt das Jonny schon bei der Ausstrahlung im Gefängnis gesessen hat. Also Wohnung futsch... Job futsch !

  2. #1097
    Echt? Das finde ich sehr schade

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  3. #1098
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es gibt frischen Stoff. Los geht es für Staffel 13 ab dem 17. Juli bei der "BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH":

    Premiere bei Undercover Boss: Als erstes Geschwisterpaar stellen sich Anna Weber und Jan Weischer dem undercover Experiment. 2021 haben sie die Geschäftsführung des Franchise Unternehmens BabyOne übernommen und treten damit in die Fußstapfen ihrer Eltern. Mit über 100 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, rund 1300 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von rund 250 Mio. Euro ist BabyOne der führende Händler für Baby- und Kleinkindbedarf.
    Anna Weber und ihr jüngerer Bruder Jan Weischer wollen das Familienunternehmen weiterentwickeln und die führende Marktposition ausbauen. Doch auch im Einzelhandel erschwert der Fachkräftemangel die Pläne - einer der Gründe, warum sich das Geschwisterpaar dem undercover Experiment stellt.

    Die Herausforderung: Durch die Popularität der Familie und flache Hierarchien sind beide im Unternehmen sehr bekannt. Zudem wenden sie sich regelmäßig mit Videobotschaften an die Mitarbeitenden. Daher fällt die Verwandlung besonders drastisch aus: Gefärbte Haare für ihn, Extensions und Locken für sie, falsche Zähne für beide und ein komplett neuer Stil verändern die Chefs radikal! Als Teilnehmende einer fiktiven TV-Show getarnt, arbeiten beide im Kassen-, Verkaufs- sowie Lagerbereich. Neben der Suche nach Erkenntnissen steht immer im Mittelpunkt, ob große Schwester oder kleiner Bruder sich besser schlagen. Ein Wettkampf unter Geschwistern, von dem die Mitarbeitenden erst nach Abschluss der Undercover-Mission erfahren.
    Quelle: RTL

  4. #1099
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    BabyOne gibts hier in der Stadt auch. Die Filiale ist hier sehr ordentlich und man geht gerne rein. Ich kaufe auch da mal Kleidung, aber lieber bei ernstings family. Alle paar Jahre passiert mir mal, dass ich ein Baby beschenken darf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1100
    Schaut jemand? Babyone kenn ich tatsächlich gar nicht.die beiden Geschwister machen ja grundsätzlich einen netten Eindruck. Was ich mir aber mal wieder gedacht hab: wenn ich in nem Laden arbeite und für einen Tag kommt eine Praktikantin mit Fernsehen im Schlepptau und fragt mich, ob es was gibt, was mir an meiner Arbeit/meinem Arbeitgeber nicht gefällt, dann würde ich definitiv nicht offen in die Kamera antworten
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #1101
    ^ Vor allem: es gibt dieses "Experiment" nicht erst seit gestern. Wie viele Folgen davon wurden da schon ausgestrahlt? Die SEndung sollte also hinlänglich bekannt sein. Und die Ausrede "das ist nur ein Praktikant, der zufällig ein Kamerateam dabei hat"... wer glaubt das noch?

    Was ich mich frage: was passiert, wenn sich die Mitarbeiter nicht filmen lassen wollen? Die Bosse haben sicher immer ein Interesse, an der SEndung teilzunehmen, schon wegen der Werbung. Aber wenn die Mitarbeiter "nein" sagen? Wie oft so eine SEndung wohl nicht zustande kam?

  7. #1102
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    ^ Vor allem: es gibt dieses "Experiment" nicht erst seit gestern. Wie viele Folgen davon wurden da schon ausgestrahlt? Die SEndung sollte also hinlänglich bekannt sein. Und die Ausrede "das ist nur ein Praktikant, der zufällig ein Kamerateam dabei hat"... wer glaubt das noch?

    Was ich mich frage: was passiert, wenn sich die Mitarbeiter nicht filmen lassen wollen? Die Bosse haben sicher immer ein Interesse, an der SEndung teilzunehmen, schon wegen der Werbung. Aber wenn die Mitarbeiter "nein" sagen? Wie oft so eine SEndung wohl nicht zustande kam?
    Aufwandsentschädigung für die Bildrechte und dann findet man schon wen. Die haben was, 3 Drehtage mit einem Mitarbeiter (Arbeitstag, zu Hause, Zentrale)? Paar hundert Euro pro Tag plus Gehalt, das macht dir bald mal wer. Und wenn du es umgekehrt siehst, wenn die überreissen, dass es für Undercover Boss ist, dann wissen die auch, dass da am Schluss vielleicht was rausspringt.
    Geändert von offzmpf (18-07-2023 um 08:08 Uhr)

  8. #1103
    Hat heute jemand geguckt? Früher war es doch immer so, dass der Boss dann zig Verbesserungsmöglichkeiten im Unternehmen entdeckt hat und dann Besserung versprochen wurde. Dieses Mal gab es am Ende einfach nur ein Danke und Geschenke für die Angestellten. Was genau war dann jetzt der Sinn dahinter, dass der Chef undercover da war?

  9. #1104
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand geguckt? Früher war es doch immer so, dass der Boss dann zig Verbesserungsmöglichkeiten im Unternehmen entdeckt hat und dann Besserung versprochen wurde. Dieses Mal gab es am Ende einfach nur ein Danke und Geschenke für die Angestellten. Was genau war dann jetzt der Sinn dahinter, dass der Chef undercover da war?
    Werbung... und man war im fernsehen...
    in verkleidung, weil "voll undercover-james-bond-mäßig"
    kann man normal eher nicht bringen...

    ...und natürlich die kohle vom sender.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #1105
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Werbung... und man war im fernsehen...
    in verkleidung, weil "voll undercover-james-bond-mäßig"
    kann man normal eher nicht bringen...

    ...und natürlich die kohle vom sender.
    2 Ohrlöcher haben sie ihm auch spendiert.

  11. #1106
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    2 Ohrlöcher haben sie ihm auch spendiert.
    siehstewoll

    endlich kann man der rebell sein, der man insgeheim schon immer war...
    und wenn einer mal wegen der ohrlöcher meckert:
    das war dann RTL, die den armen chef ganz böse und frech dazu gezwungen
    haben... was hätte er da machen sollen, der arme boss... so allein gegen
    den übermächtigen sender.






    gleich 5 dinge abgeräumt, da kann kein Ü-ei mithalten.

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  12. #1107
    Also heute bräuchte ich Untertitel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •