Seite 229 von 339 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5078
  1. #3421

  2. #3422
    Sungawakan
    unregistriert
    Nur bezahlte...

  3. #3423
    Wie zählen eigentlich solche Kombi-Album-Packages zu den Charts?:


    https://www.amazon.de/Original-Album...1W1NR4ZYQ72EWP

    Da sind 5 Original-Alben drin. Zählen die alle einzeln zu nem geteilten Preis oder wie geht das?

  4. #3424
    Ich denke nicht, dass sowas mehr als 200 x verkauft wird.... aber wahrscheinlich zählt es ganz normal als ein Release.
    Das ist ja eher ein Ausverkauf...

  5. #3425
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    War es nicht so, dass ein Album erst ab 5€ Verkaufspreis für die Charts relevant sind. So müsste die Box ja über 25€ sein, um überhaupt gezählt zu werden.
    So wären es nur 2,40€ pro Album und da müsste man schon etliche Boxen verkaufen um in die umsatzbasierten Charts zu erscheinen.

  6. #3426
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sowas mehr als 200 x verkauft wird....
    Ich liebe solche Boxen ja. Perfekt für's Auto oder wenn man die Sammlung aufstocken will ohne dass der Schrank zu sehr platzt.

    Ich denke mal die zählen als eigenständige Veröffentlichung. Ist für mich grundsätzlich nix anderes als große Sammelboxen. Die steigen natürlich seltenst ein aber die Beatles hatten ihre Boxen und die Stereo-Box hatte es tatsächlich auch in die Charts geschafft und zwar als die Box und nicht als die Einzelalben.
    Geändert von Fhqwhgads (23-05-2019 um 03:32 Uhr)

  7. #3427
    Michael Jacksons Collection, bestehend aus seinen fünf ersten Solo-Alben), stieg nach seinem Tod auf Platz 2. Die Box scheint also tatsächlich als eigenständige VÖ gerechnet zu werden.

  8. #3428
    XFlowXX
    unregistriert
    Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden

    watch?v=qiqYuSQwkHo

  9. #3429
    Stell es ruhig richtig rein.


  10. #3430
    Klingt alles logisch, was der Typ da erzählt und macht. Kein Wunder sind diese ganzen No-Names von heut auf morgen ganz vorne dabei.

  11. #3431
    So wie es im Video gezeigt wurde, hat er sich mit Dutzenden Accounts gleichzeitig von einem einzelnen PC aus angemeldet. Zumindest das könnte Spotify locker feststellen und unterbinden, wenn sie denn wollen würden.

    6:05 - 6:35 ist auch interessant. Wenn man erst einmal "oben" angekommen ist, kriegt man praktisch automatisch unendlich Streams dazu.

  12. #3432
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    6:05 - 6:35 ist auch interessant. Wenn man erst einmal "oben" angekommen ist, kriegt man praktisch automatisch unendlich Streams dazu.
    Weil Die Kids einfach die Top 10 hören oder man eben in den wichtigen Playlists automatisch landet.

    Hat einer hier 50K € rumliegen? Ich hätte gerne noch einen Top 10 Hit für Blümchen.

  13. #3433
    Schon ne gute Story - plausibel.

  14. #3434
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    So wie es im Video gezeigt wurde, hat er sich mit Dutzenden Accounts gleichzeitig von einem einzelnen PC aus angemeldet. Zumindest das könnte Spotify locker feststellen und unterbinden, wenn sie denn wollen würden.
    Ja... nur dürfte das Spotify wohl herzlich egal sein, was so in den Charts passiert. Hauptsache die Leute nutzen ihren Service, im Zweifel eben auch mit Mehrfach-Accounts.

    Was ich mich aber frage: wenn es doch angeblich so einfach ist... warum machen das die ganzen "großen" Künstler, die es momentan so schwer in den Charts haben, nicht auch?

  15. #3435
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Sehr interessantes und gruseliges Video Wenn auch wenig überraschend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •