Seite 215 von 339 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5078
  1. #3211
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    ...die 18-23 jährigen haben doch gar kein Bock, wie wir vor 5-10 Jahren dauernd feiern zu gehen, die hängen lieber vor Grindr und Gayromeo nebenbei, während sie zuhause hocken und Netflix und Youtube gucken und wenig rausgehen. x
    Hab auch das Gefühl, die haben oft Angst vor echten Dates und sind schon mit nen bissel nerdigen Cyberzeugs und xxx Pic tausch happy. Poor fuckers. xx
    Ist das wirklich so?

  2. #3212
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, in den Millionenstädten kann man natürlich noch ganz gut feiern gehen, aber selbst in Köln, das ja auch von der Bevölkerung was den Gay % Anteil angeht in Deutschland ein Unikat ist, sind viele Sachen weggefallen...dieses Mittwochs im Loom gibts doch auch nicht mehr, oder?
    Dieser andere Club mit der steilen Treppe nach unten, der früher auch Sonntags die CSD After Parties hatte, auch nicht mehr, Name gerade entfallen...

    Sonst hat selbst in der Zeit als ich in Paderborn studiert habe, die Stadt mit gerade mal 150.000 Einwohnern zweimal monatlich ne Gayparty gehabt, glaube das ist in Städten dieser Größenordnung ganz weg...selbst die 300.000 Städte haben vielleicht mal alle 2 Monate mal ne Party...im Pott geht auch nicht mehr viel.

    Klar in Berlin, Hamburg geht immer was, aber nicht jeder wohnt direkt in ner Metropole.

    Auch, wenn ich jetzt eh nicht mehr Bock habe, jedes Wochenende auf Piste zu sein, bin ich froh, dass ich meine frühen 20er auch was Parties usw anging, richtig ausgekostet habe und die Zeit, die IngridSchmidt in dem Feed verlinkt hat, richtig miterlebt habe.
    Ist schon geiler, als Leute nur über Apps kennen zu lernen und den Großteil seiner Wochenenden als early 20 zuhause zu verbringen. x
    Ja, da hast du schon recht. Merkt man auch daran, dass das Publikum auf den noch stattfindenden Parties eher 25+ ist, was ich persönlich zwar sehr angenehm finde, aber ist schon schade, dass die Ausgehkultur gerade in kleineren Städten ernorm abnimmt.

  3. #3213
    Bo-ys Bochum: Früher über 1000 Besucher, heute 400.
    Aber Hauptsache, alle kriegen immernoch fast nen Orgasmus, wenn "Toxic" läuft.
    Fürchterlich.

  4. #3214
    was hat das mit dem Thread hier zutun?

    Edit: selbst die Mandanzz in Düsseldorf fand das letzte mal im Dezember statt

  5. #3215

  6. #3216

  7. #3217
    Da war sein Karriereende ja wirklich sehr ernst gemeint

  8. #3218
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Eine menge Neueinsteiger bei Spotify.

    1. Cherry Lady by Capital Bra
    4. Blackberry Sky by Eno
    5. Ya Salame by Luciano
    7. Affalterbach by Shindy
    8. Puerto Rico by Fero47
    16. Dunkel by Nimo
    19. Hardcore High by Juju

  9. #3219
    XFlowXX
    unregistriert

  10. #3220
    Affalterbach ist davon mit Abstand am besten.

  11. #3221
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Affalterbach ist davon mit Abstand am besten.

    Bei mir ist aktuell "Affalterbach" in den Top50 Charts von Spotify ausgegraut. Ist das bei sonst noch jemandem so? Falls ja - warum?!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  12. #3222
    Cherry Lady ist aber echt toll. Zu Recht auf Platz 1

  13. #3223
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Eine menge Neueinsteiger bei Spotify.


    4. Blackberry Sky by Eno
    5. Ya Salame by Luciano
    7. Affalterbach by Shindy
    8. Puerto Rico by Fero47
    16. Dunkel by Nimo
    Respekt vor jedem, der die auseinander halten kann.

  14. #3224
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Bei mir ist aktuell "Affalterbach" in den Top50 Charts von Spotify ausgegraut. Ist das bei sonst noch jemandem so? Falls ja - warum?!
    Hier steht was dazu. Anscheinend ist der Sängerin sehr früh eingefallen, dass sie doch nicht möchte, dass sie auf dem Song zu hören ist.

  15. #3225
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Hier steht was dazu. Anscheinend ist der Sängerin sehr früh eingefallen, dass sie doch nicht möchte, dass sie auf dem Song zu hören ist.
    Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •