Seite 314 von 339 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5078
  1. #4696
    Dance Monkey immernoch auf der 2?
    Dachte der Hype wäre schon längst vorbei...

  2. #4697
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Dance Monkey immernoch auf der 2?
    Dachte der Hype wäre schon längst vorbei...
    Inzwischen ja, aber in den ersten Wochen bzw sogar Monaten des Jahres stand es noch weit oben in den Charts. Gleiches gilt für Roller. Das war ja 2019 auch schon auf Platz 3, wenn ich mich richtig erinnere.

  3. #4698
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Dance Monkey immernoch auf der 2?
    Dachte der Hype wäre schon längst vorbei...
    Der Song hatte durch DSDS nochmal einen ordentlichen Schub bekommen, da er in der Sendung gleich 2x (mit einigen Wochen Abstand) gesungen wurde.

  4. #4699
    Musikwoche:

    Ab dem 1. September 2020 dürfen in Österreich Veranstaltungen bis zu 10.000 Personen wieder stattfinden - allerdings nur in Stadien mit Abstands- und Nachverfolgungsregeln sowie Sitzplatzvorgaben. Zudem dürfte das Wetter ab September nur noch bedingt Open-Air-Konzerte ermöglichen.

    Werner Kogler, Vizekanzler sowie Bundesminister für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport in Österreich, kündigte zudem an, dass das Limit für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen ab September dann bei 5000 Personen liegen soll - auch hier mit den entsprechenden Hygienebestimmungen.

    "Das ist eine Freiheit, die wir gemeinsam erarbeitet haben, wir sollten vorsichtig damit umgehen", sagt Kogler. Bislang gelten in Österreich noch strenge Auflagen, die eine Beschränkung auf 250 Besucher bei Indoor- und 500 Menschen bei Outdoor-Events vorsehen, wobei diese ab dem 1. August auf 1000 Besucher drinnen und 1250 draußen steigen sollen.

  5. #4700
    Chartupdate: The Rolling Stones wollen es noch einmal wissen. Nachdem ihre neue Single "Living In A Ghost Town" vor einigen Wochen schon digital erhältlich war, kam jetzt die physische Variante auf den Markt. Und damit knallen sie zu Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Es ist ihre erste #1-Single seit 1968!!!! Und damit stellen sie gleich 2 Rekorde auf: Sie sind nicht nur die ältesten Künstler, die jemals auf dem Thron der Single-Charts saßen, sondern verzeichnen auch die größte Spanne (52 Jahre) zwischen zwei Nummer-eins-Hits. Einfach unglaublich!
    Universal Music Deutschland
    facebook




  6. #4701
    Hatte die teure Vinyl eine so hohe Wichtung? Das könnte dann zu Platz 1 beigetragen haben

  7. #4702
    Gratulation! Grandios :-)

  8. #4703
    Und Depeche Mode bei den Alben. Hier kommt ja richtig Nostalgiefeeling auf!

  9. #4704
    Das ist doch ein schlechter Witz. Und nächste Woche wahrscheinlich direkt wieder raus aus den Charts

  10. #4705
    Die Single-Charts sind so lächerlich geworden. Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Früher hab ich mich sogar richtig darauf gefreut und hab freitags nach der Schule erstmal den Viva-Teletext eingeschaltet. Heute scrolle ich alle paar Wochen mal drüber und stelle fest, dass ich 80% der Songs gar nicht kenne. Den Stones-Song kenne ich natürlich, trotzdem hat er auf Platz 1 einfach nichts zu suchen, weil er in dieser Woche eigentlich ziemlich irrelevant war

  11. #4706
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hatte die teure Vinyl eine so hohe Wichtung? Das könnte dann zu Platz 1 beigetragen haben
    13€ für einen einzigen Titel. Keine Ahnung wieviel davon eingeht aber das ist schon ein Klopper.

  12. #4707
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    13€ für einen einzigen Titel. Keine Ahnung wieviel davon eingeht aber das ist schon ein Klopper.
    Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, ob das ein Vorbild wird, um Platz 1 der Single-Charts zu bekommen

    Mich wundert es ein wenig, dass da keine Gewichtung zum Zuge kommt, die entsprechende Titel abwertet, die nur über ein Medium weit oben stehen, aber ansonsten nicht weiter vorkommen...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #4708
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da ist mal wieder handgemachte und keine schnell hochgezüchtete Spotify Musik ganz oben, dann ist es auch nicht wieder recht.

    Aber ja, die Stones waren ja eh immer eher die Alben Verkäufer.

  14. #4709
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ein wenig, dass da keine Gewichtung zum Zuge kommt, die entsprechende Titel abwertet, die nur über ein Medium weit oben stehen, aber ansonsten nicht weiter vorkommen...
    Für mich der perfekte Ausgleich zu dem Streaming-Unsinn.
    Streamen kann man über Monate, eine physische Version kauft man sich im regulären Fall eben nur ein einziges Mal.
    Oder glaubst Du "Shape Of You" wäre so ein Dauerbrenner gewesen, wenn man nur Singleverkäufe gewertet hätte?

    Der Stonessong ist für mich alleine schon deshalb interessant, weil der angenehm lang ist. So gar nicht Spotify-genehm. Dabei könnten die Jungs zu ihren Wurzeln zurück gehen und kurze Kracher raushauen.

  15. #4710
    Nächste Woche sind sie wohl nicht mehr in der Top 10, wenn es dumm läuft wohl auch nicht mehr in der Top 100.

    Ich finde zwar gut, dass die Stones auf Platz 1 gelandet sind, andererseits halte ich die "Wertecharts" hier in Deutschland für sehr groben Unfug.
    Die mengenbasierten MediaControl-Charts sehen eher wie Charts aus. Dort ist übrigens "Savage Love" auf Platz 1 vor Mark Forster.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •