Seite 170 von 339 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5078
  1. #2536
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das ist so geil. Das kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen, wie das war. Ich habe teilweise 4 h (später gingen glaube ich sogar mal 8h) Viva aufgenommen um ein bestimmtes Video sehen zu können. Playlists oder sowas gab es ja nicht, nur die Rotationsliste konnte man im Videotext nachlesen.
    Ich habe Dienstags abends auf "Formel 1" mit Peter Illmann der Weltpremiere von Michael Jackson-Videos entgegengefiebert, DAS kann sich keiner mehr vorstellen

  2. #2537
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Stefan Raab doch auch oder?
    Ja. Komische selektive Auflistung. Matthias Opdenhövel, Markus Kavka, Schneider TM, die ganzen Techno-Moderatoren, Janin Reinhardt, Jan Delay, Tyron Ricketts usw fehlen und die sind mir spontan eingefallen.

  3. #2538
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe Dienstags abends auf "Formel 1" mit Peter Illmann der Weltpremiere von Michael Jackson-Videos entgegengefiebert, DAS kann sich keiner mehr vorstellen
    Aber klar doch, und nur ein Video pro Sendung wurde in voller Länge gezeigt.

  4. #2539
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hab damals gerne Interaktiv geschaut. Wenn man im Worst Case zwei Stunden da sitzen musste, weil man auf die "Weltpremiere" des neuen Blümchen-Videos gewartet hat, die im Videotext angekündigt war.

    Top 100 und Club Rotation waren IIRC die einzigen Sendungen, die ich gezielt eingeschaltet hab.
    Aber sowas von ich

  5. #2540
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    VIVA und MTV sind für mich schon vor sehr vielen Jahren mit Klingeltonwerbung und Verdrängung der Musik durch Reality- und Comedyserien gestorben. Am besten fand ich eigentlich MTV Europe aus London, bevor es den deutschen Ableger gab. Most Wanted, die Interpreten-Weekends, Unplugged… Würde sogar behaupten, dass mein Englisch mächtig davon profitiert hat. Und ja, ich bin alt!
    Ray Cokes und Kristiane Backer
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  6. #2541
    Eigentlich erstaunlich wie lange man noch versucht hat VIVA irgendwie am Leben zu halten, obwohl das Ende bereits besiegelt war als man sich zum ersten Mal ein Musikvideo im Internet anschauen konnte.

    Für mich war das noch total normal auf meine Lieblingsvideos im Fernsehen zu warten, mein kleiner Bruder kennt das schon gar nicht mehr. Und der ist heute auch schon Mitte 20

  7. #2542
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich wie lange man noch versucht hat VIVA irgendwie am Leben zu halten, obwohl das Ende bereits besiegelt war als man sich zum ersten Mal ein Musikvideo im Internet anschauen konnte.

    Für mich war das noch total normal auf meine Lieblingsvideos im Fernsehen zu warten, mein kleiner Bruder kennt das schon gar nicht mehr. Und der ist heute auch schon Mitte 20
    Entweder warten oder später auch anrufen um sein Lieblingsvideo gegen Geld ins Fernsehen zu wünschen. Und plötzlich kam Durch Den Monsun 20 mal am Tag. Was waren das für Zeiten...

  8. #2543
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Capital Bratze Invasion in den Spotify Charts.

  9. #2544
    Gerade einen tollen Artikel zum Viva-Aus gelesen. Er weckt so viele Erinnerungen... Gehört auch eher hier ins Musik-Sub als im TV-Bereich.

    Bei den meisten muss ich sagen, ich saß vorm Fernseher. Fast alles davon hab ich damals tatsächlich gesehen.
    Unvergessen: Ein letzter Gruß an VIVA

    Wo wart ihr, als t.A.T.u. bei Interaktiv zu Gast waren und nicht nur Mola mit einem Mikrofon anal penetrieren wollten, sondern auch eine 13-jährige Anruferin fragten, ob sie lesbisch sei, nur um anschließend von einem Studiogast gebeten zu werden, ihn zu entjungfern?

    Wo wart ihr, als Enrique Iglesias von Collien Fernandes gefragt wurde, ob sein Pimmel wirklich so klein ist, dass er kaum passende Kondome findet?

    Wo wart ihr, als die Pussycat Dolls mit Klaas Heufer-Umlauf schuhplatteln mussten?

    Wo wart ihr, als wir Zeuge des ärgsten Crossover-Events der 2000er wurden: dem gemeinsamen Auftritt der No Angels mit Bro'Sis bei der Comet-Verleihung?

    Wo wart ihr während der Ära Gülcan, Montag bis Freitag um Punkt 15:00 Uhr, als VIVA Live! nach und nach zur wichtigsten Fernsehsendung für alle Bravo-Leser avancierte?

    Wo wart ihr, als irgendein Psycho einer Baby-Version von Mandy Capristo beim ersten Live-Interview von Monrose das Mikro aus der Hand riss?



    Wo wart ihr, als Lucy von den No Angels, Joachim Deutschland und Lukas Hilbert Juroren der von Gülcan moderierten Karaoke-Show Shibuya wurden?

    Wo wart ihr, als Get The Clip wichtigen Botschaften wie "PRELUDERS SIND GEIL" oder "ICH LIEBE NIEMANDEN" eine Plattform bot?
    https://www.vice.com/de/article/j5k3...-gruss-an-viva

    Eine Mischung aus und bei jeder Frage. Danke Viva!
    Geändert von IngridSchmidt (25-06-2018 um 14:27 Uhr)

  10. #2545
    Das war praktisch alles nach meiner intensivsten VIVA-Zeit (bis 2000). Da kann ich mich an gar nichts erinnern.

  11. #2546
    Vivasion war niemals meins. Viva hatte so viel anderes Schönes.

  12. #2547
    KEwL mit Tobi Schlegl und wie er Blümchen vergöttert hat Vivasion war auch cool. Club Rotation natürlich Pflichtprogramm und Interaktiv sowieso.

  13. #2548

  14. #2549
    Wieso ist Tyga mit "Taste" eigentlich noch nicht in den deutschen Top 100?
    Der Song ist doch schon seit wochen in den Top 20 bei Spotify und auch bei itunes sieht es recht gut aus

  15. #2550
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Komische selektive Auflistung. Matthias Opdenhövel, Markus Kavka, Schneider TM, die ganzen Techno-Moderatoren, Janin Reinhardt, Jan Delay, Tyron Ricketts usw fehlen und die sind mir spontan eingefallen.
    Jan Köppen fehlt auch, und der ist doch momentan am präsentesten im Fernsehen von allen ehemaligen Moderatoren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •