Seite 14 von 339 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5078
  1. #196
    Die Amigos waren auch 2007 schonmal auf Platz 1, das ist jetzt keine so große Überraschung.

    Und was gibt es bei den Singles denn außer den Broilers auffälliges? Die dürften zu 98% nur CDs verkauft haben... da ist dann allerdings seltsam, dass sie in den Media Markt-Charts nicht in den Top 10 auftauchen.

  2. #197
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Die Amigos waren auch 2007 schonmal auf Platz 1, das ist jetzt keine so große Überraschung.
    Oh, das wusste ich nicht

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Und was gibt es bei den Singles denn außer den Broilers auffälliges? Die dürften zu 98% nur CDs verkauft haben... da ist dann allerdings seltsam, dass sie in den Media Markt-Charts nicht in den Top 10 auftauchen.
    Diverse Einstiege von Schlagerstars. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass gerade die noch so viele Singles kaufen und du hast ja auch schon geschrieben, dass dir kein weiteres Downloadportal bekannt ist, wo die sehr gut verkaufen (ausser musicload, aber das hat ja auch nicht so nen grossen Anteil..)
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #198
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Also mein Vater laedt sich sowas bei Amazon runter und kopiert das dann auf seinen Ipod
    Ich muss ihn mal fragen, ob er die neue Amigos auch schon hat...
    Meine Mutter und meine Oma nicht. Die haben keinen iPod.

  4. #199
    Sind die Amigos echt auf 1 vor Amy, Samy und co? RESPEKT!!!!!

  5. #200
    Samy kommt erst nächste Woche rein.

  6. #201
    Stimmt. Da hat die Blöd wieder Unsinn geschrieben von wegen "Samy zittert vor Amy".



    Das mit den Amigos ist echt phänomenal, keine Lobby, keine Medien, keine Werbung nix. Hammer.

  7. #202
    Mir ist es ja immer ein wenig suspekt, wenn jemand alle 12 Monate immer zum selben Zeitpunkt ein neues Album veröffentlicht... ist bei den Kastelruther Spatzen genauso.
    Da braucht man auch keine Werbung, die Fans wissen ja, wann sie in den Plattenladen müssen

  8. #203
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da hat die Blöd wieder Unsinn geschrieben von wegen "Samy zittert vor Amy".



    Das mit den Amigos ist echt phänomenal, keine Lobby, keine Medien, keine Werbung nix. Hammer.
    Das stimmt nun wirklich nicht. Erst vor ein paar Tagen lief auf ZDF wieder eine Schlagerrevue wo sie performed haben. Sie erreichen schon ihr Publikum, auch wenn das nicht unbedingt über die Privaten oder dem Radio läuft.

  9. #204
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da hat die Blöd wieder Unsinn geschrieben von wegen "Samy zittert vor Amy".



    Das mit den Amigos ist echt phänomenal, keine Lobby, keine Medien, keine Werbung nix. Hammer.


    Dass sie nicht auf RTL oder Pro 7, bei EinsLive oder Antenne Bayern sowie in der Bravo oder im Stern stattfinden ist ja wohl logisch.

    Dafür sind sie bei ARD/ZDF sowie in den 3. Programmen bei sämtlichen Schlager/Volkmusiksendungen dabei. In den Schlagerradios laufen sie rauf und runter und bei sämtlichen Klatsch- und Tratschzeitungen wird über sie geschrieben. Dort wo das Zielpublikum eben auch zugreift. Ist ja auch bei Helene Fischer und Andrea Berg zB so.

  10. #205
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da hat die Blöd wieder Unsinn geschrieben von wegen "Samy zittert vor Amy".
    Das ist kein Unsinn, die Bild bezieht sich auf nächste Woche, wo Amy auch noch sehr verkaufen sein wird

    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen


    Dass sie nicht auf RTL oder Pro 7, bei EinsLive oder Antenne Bayern sowie in der Bravo oder im Stern stattfinden ist ja wohl logisch.

    Dafür sind sie bei ARD/ZDF sowie in den 3. Programmen bei sämtlichen Schlager/Volkmusiksendungen dabei.
    Es geht um den Zeitraum der VÖ ihrer neuen CD.

    smago
    Diesmal haben es die Amigos jedoch ohne einzigen TV-Auftritt in der ersten Verkaufswoche geschafft!!! Und wenn wir schrieben, die Amigos würden (mit dem wirklich herausrahenden Titelsong) übermäßig stark im Runfunk gespielt, so wäre dies schlicht und ergreifend gelogen.

  11. #206
    Na mit smago hast du aber deine neue Bibel gefunden, oder?

  12. #207
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na mit smago hast du aber deine neue Bibel gefunden, oder?
    Ja, seit oljo sehr nachgelassen hat, widme ich mich mehr seriösen Infoseiten wie z.B. smago

  13. #208
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ja, seit oljo sehr nachgelassen hat, widme ich mich mehr seriösen Infoseiten wie z.B. smago
    War Oljo jemals gut? Sie hatten zwar durchaus Informationen, auf die man als Branchen-Outsider sonst keinen Zugriff hatte, gleichzeitig konnte man sich aber nie sicher sein, was Fantasie und was Realität ist.

  14. #209
    Oljo war schon immer Schrott, zumindest der Blog.

    Früher fand ich deren European Chart toll, da die wirklich auf gesamteuropäischen Verkäufen basierte (natürlich auch nur geschätzt), aber die gibt es längst nicht mehr regelmäßig... das war so 2002, 2003 oder so.

  15. #210
    Die Broilers waren letzte Woche ja neu auf 28 eingestiegen... diese Woche fallen sie komplett raus aus den Charts. Das dürfte auch ein Novum für die Singlecharts sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •