Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5078
  1. #121
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Was soll der Mist jetzt? Jetzt sind ja alle Chartverläufe unvollständig. Also das ist doch jetzt echt ein schlechter Witz...

    Das kann wirklich nur ein schlechter April-Scherz sein.. Jetzt taucht unter anderem ein Album wie "I Am... Sasha Fierce" das ewig in den Charts war gar nicht mehr dort auf..

    Nun kann man überhaupt nicht mehr die Charts verfolgen. Bei den Singles bietet zumindest Viva die Top 100 noch an, aber bei Alben werden nur noch die Top 50 veröffentlicht und alles andere ist dann kostenfrei gar nicht mehr einsehbar..

    In keinem Land wird es einem so schwer gemacht sich über die Musikcharts zu informieren wie hier.. Dann sollen sie es doch gleich ganz sein lassen..

  2. #122
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bin echt froh darum, dass es in der Schweiz so ne tolle Seite wie www.hitparade.ch gibt... es gibt von denen zwar auch germancharts.de, aber die haben keine Erlaubnis für Deutschland bekommen bzw. wohl deutlich zu teuer angeboten bekommen.

    Da ich aber für chartgame.de die deutschen Chartsverläufe bräuchte, ärgert mich das mit musicline natürlich dennoch ziemlich... eure Musikindustrie ist echt verbohrt.

  3. #123
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Als nun noch Snoop Dog so eine B-Nummer wie "dont you want me" gecovert hat, musste ich einfach nur noch grinsen.
    irgendjemand hat doch jetzt auch "no limit" gesampelt. ich glaube, es ist sean paul.

  4. #124
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    irgendjemand hat doch jetzt auch "no limit" gesampelt. ich glaube, es ist sean paul.
    Genau. Bob Sinclar feat Sean Paul - Tik Tok

    /watch?v=qi6r51GLI_U

    Habe ich.

  5. #125
    Musicline hat jetzt doch wieder alle Chartplatzierungen!

  6. #126
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Musicline hat jetzt doch wieder alle Chartplatzierungen!
    Zum Glück

  7. #127
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Meinten die das echt als Aprilscherz oder wie?

  8. #128
    CHR!S
    unregistriert
    Ich glaube eher die haben die Seite überarbeitet. Als Neuerung habe ich z.B. gesehen, dass nun ähnliche Künstler angezeigt werden. Das ist z.B. bei Duetten ganz gut. So kommt man z.B. bei Lady Gaga nun auch zu Lady Gaga/ O'Donis,Colby.

  9. #129
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die haben die Seite überarbeitet. Als Neuerung habe ich z.B. gesehen, dass nun ähnliche Künstler angezeigt werden. Das ist z.B. bei Duetten ganz gut. So kommt man z.B. bei Lady Gaga nun auch zu Lady Gaga/ O'Donis,Colby.
    Das ist schon länger so.

  10. #130
    CHR!S
    unregistriert
    Oh, das kannte ich noch gar nicht.. Aber ein Aprilscherz war es wohl doch nicht.. Es werden nun zwar immerhin die wirklichen Chartwochen angezeigt, aber die Chartverfolgung ist wirklich nur noch Top 10 bzw. komplett weggelassen mit dem Hinweis auf chart.de

    Man sieht also z.B. dass "The Fame" von Lady Gaga sich noch in den Charts tummelt, aber die aktuelle Position erfährt man nicht.

    Bei Alben ohne Top 10-Platzierung (z.B. von Edita) bekommt man für die Chartverfolgung also nur den Hinweis auf chart.de

  11. #131
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Media Control alle zu www.charts.de rüberlocken... aber ich bin weiterhin der Ansicht, das kein normaler Durchschnittsbürger, der sich auch nur ein bisschen für Charts interessiert, bereit ist, 20€ im Monat dafür zu bezahlen.
    Wat haben die denn genommen!!?? Für 20,- € im Monat erwarte ich schon mehr Leistung als das. Da sind GEZ-Gebühren ja sogar noch günstiger. Na ich hoffe ja noch, dass das wirklich nur irgend ein Fehler auf der Seite ist.

    Allgemein sollten die charts.de mal etwas mehr aufpeppen ... dachte erst ich hab auf irgend nen Werbebanner geklickt als das Ding aufging.

  12. #132
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hab mir charts.de jetzt mal angeguckt... Also von dem was ich da jetzt als free-User nutzen konnte her ist das ganze viel zu unübersichtlich und unkomfortabel aufgebaut, als das ich dafür auch nur einen Euro im Monat zahlen würde.

  13. #133
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wat haben die denn genommen!!?? Für 20,- € im Monat erwarte ich schon mehr Leistung als das. Da sind GEZ-Gebühren ja sogar noch günstiger. Na ich hoffe ja noch, dass das wirklich nur irgend ein Fehler auf der Seite ist.
    Das wird mit Sicherheit kein Fehler sein. Früher waren die Charts doch auch schon so teuer. Nur heutzutage benötigt die niemand mehr, weil die aktuellen Titel eh bei den Downloadportalen ganz weit oben stehen und es eh keine große Chartsendung im TV gibt...

    Für die Hälfte und dann noch einen Streamingdienst wie bei simfy dazu - dann würden sich dafür auch Kunden finden. Aber so ist es kein Wunder, wenn die media control Charts immer mehr an Bedeutung verlieren... (sofern das noch möglich ist).
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #134
    Trendcharts kriegt man aber gar nicht oder? Die gab es bei chartradio früher mal recht preiswert
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #135
    Die Top 10 der Trendcharts gab es 2007 sogar noch kostenlos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •