Seite 9 von 110 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1639
  1. #121
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    über twitter...



    da kann ich glatt mal unsachlich werden. @rafi: das passt doch grade perfekt, wo es so gruselig ist bei euch.

    Jaaaaa, ich mal mit und bin auch unsachlich

  2. #122
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Wirklich poetisch! Aber das wissen wir ja schon von den Songtexten

    Find ich gut, dass er so mitteilsam ist!

  3. #123
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    Wirklich poetisch! Aber das wissen wir ja schon von den Songtexten

    Find ich gut, dass er so mitteilsam ist!
    Hoffentlich teilt er uns bald mal Tourdaten mit!
    Ich glaub ja schon, dass die sich bemühen, da jetzt ziemlich bald was auf die Beine zu stellen, wo da jetzt der "Hype" jetzt ziemlich groß ist....sowas lasst ja schnell nach. Das werden sie bestimmt ausnützen wollen...kann nur gut für uns sein.


    Er hat schon wieder getwittert:

    ist in der mache
    , als Antwort auf: Brauch unbedingt einen Online-Shop.

    und wieder
    Geändert von raf (04-04-2011 um 18:26 Uhr)

  4. #124
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Ja, die müssen jetzt schnell schauen, dass sie an Engagements kommen und auch Tourdaten festsetzen, wo sie gerade in aller Munde sind und auch erstklassige Kritiken vorweisen können. Ich weiss ja nicht, inwiefern sowas wichtig ist für ein Plattenlabel oder die Bookingagentur. Aber ich glaube, die sind auf Zack und haben auf den Moment nur gewartet...

  5. #125
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    Ja, die müssen jetzt schnell schauen, dass sie an Engagements kommen und auch Tourdaten festsetzen, wo sie gerade in aller Munde sind und auch erstklassige Kritiken vorweisen können. Ich weiss ja nicht, inwiefern sowas wichtig ist für ein Plattenlabel oder die Bookingagentur. Aber ich glaube, die sind auf Zack und haben auf den Moment nur gewartet...

    Ich hoffe es so sehr!
    Bin immer noch hin und weg von dem Album. Nichts anderes läuft bei mir in dieser Zeit

  6. #126
    Hey, das hab' ich ja gar nicht mitbekommen - in Stuttgart hat er bei "Zufall" gesungen "Auf einmal seid Ihr in unserer neuen Welt"
    tube.com/watch?v=N5GUvzSgl1c

  7. #127
    Von twitter, Acht auf der 1:

    http://im1.tv/tv/videoclips

  8. #128
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Im Street-Team-Forum überschlagen sie sich gerade alle und wollen Promoaktionen starten. Ich hoffe, da hält jemand die Hand drauf, damit es nicht zu blinden Aktionismus kommt, denn der würde der Band eher schaden.

    Ich will die Euphorie dort drüben nicht stören, aber als Thomate weiss ich, dass es im Prinzip nix bringt, die Radiosender mit Musikwünschen zu bombardieren. Wenn sie nicht wollen (wegen des Images ) dann wollen sie halt nicht. Da können die Fans sich noch so auf den Kopf stellen.
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  9. #129
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Habt ihr euch das video angesehn von der Eröffnung des Hardrock-Cafes?
    Ganz schön frech von Gil zur erzählen, sie hätten Alex Max Band die Fans geklaut - und das StreetTeam. Gut, das erste stimmt ja, aber das zweite?
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  10. #130
    Zitat Zitat von Skampi Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch das video angesehn von der Eröffnung des Hardrock-Cafes?
    Ganz schön frech von Gil zur erzählen, sie hätten Alex Max Band die Fans geklaut - und das StreetTeam. Gut, das erste stimmt ja, aber das zweite?
    frech isser
    Und doch, das stimmt schon mit dem Street Team. Also die, die diese Street Team-Seite von Acht machen, die waren/sind auch beim Street Team von Alex mit dabei...

  11. #131
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    frech isser
    Und doch, das stimmt schon mit dem Street Team. Also die, die diese Street Team-Seite von Acht machen, die waren/sind auch beim Street Team von Alex mit dabei...
    Aha ! Manche sind wohl nicht ausgelastet oder was? Nagut, Fan-sein ist ja auch ein Hobby.
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  12. #132
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    frech isser
    sowas mag ich in dem kontext. ein bisschen "laut" muss man schon sein.


    @skampi: da hast du wohl recht. ich hab's ja generell nicht so mit dieser art support. schon irgendwelche flyer verteilen (für wen oder was auch immer), da krieg ich horror.

  13. #133
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen

    @skampi: da hast du wohl recht. ich hab's ja generell nicht so mit dieser art support. schon irgendwelche flyer verteilen (für wen oder was auch immer), da krieg ich horror.
    Och, kommt drauf an. Ich habe mal im Namen der Firmenleitung in der Kantine Eis verteilt. Das hat schon Spaß gemacht, weil's ja die meisten Leute freut, was geschenkt zu kriegen. Ok, es gibt auch Dauernörgler, die das Eis verweigerten mit den Worten: Von DENEN nehme ich nix....
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  14. #134
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    sowas mag ich in dem kontext. ein bisschen "laut" muss man schon sein.
    Wenn's so charmant ist, mag ich es auch
    Geändert von Skampi (06-04-2011 um 15:07 Uhr)
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  15. #135
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    Ja, die müssen jetzt schnell schauen, dass sie an Engagements kommen und auch Tourdaten festsetzen, wo sie gerade in aller Munde sind und auch erstklassige Kritiken vorweisen können. Ich weiss ja nicht, inwiefern sowas wichtig ist für ein Plattenlabel oder die Bookingagentur. Aber ich glaube, die sind auf Zack und haben auf den Moment nur gewartet...
    Klar sind die auf Zack. Die sind doch keine Anfänger mehr.
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •