Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101
  1. #1

    GFL Saison 2011

    Wenn es einen NFL Thread gibt, muss es auch einen GFL Thread geben. Am Sonntag bestreiten bereits die "neuen" Lions aus Braunschweig ein Freundschaftsspiel gegen die ehemligen Erzfeinde und diesjährigen Zweitligisten Hamburg Blue Devils. Am Ostersnntag geht es dann los mit dem ersten Heimspiel gegen die Dresden Monarchs. Ich bin schon sehr egspannt, wie Seth Womack die Jungs motiviert hat und wie es auch hinter den Kulisen mit den vielen Neuerungen so funktioniert (oder eben auch nicht). Nach 2 relativ besch..eidenen Seasons wäre einw enig mehr erfolg ja mal wieder schön.
    Fans sämtlicher in der GFL aktive Mannschaften sind natürlich gerne willkommen, nur artig sein gell
    Und um das ganze noch ein wenig anzukurbeln, n paar standardfragen
    Wo schaut ihr? Habt ihr eine Dauerkarte? Fahrt ihr zu Auswärtsspielen? Seid ihr vielleicht sogar in einem Fanclub? Oder spielt ihr gar selbst? Esst/Trinkt ihr beim Spielund wenn ja was?

    Am ende noch einen Besonderen Gruß an die Neuaufsteiger aus Mönchengladbach.
    <-click

  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Wenn es einen NFL Thread gibt, muss es auch einen GFL Thread geben. Am Sonntag bestreiten bereits die "neuen" Lions aus Braunschweig ein Freundschaftsspiel gegen die ehemligen Erzfeinde und diesjährigen Zweitligisten Hamburg Blue Devils. Am Ostersnntag geht es dann los mit dem ersten Heimspiel gegen die Dresden Monarchs. Ich bin schon sehr egspannt, wie Seth Womack die Jungs motiviert hat und wie es auch hinter den Kulisen mit den vielen Neuerungen so funktioniert (oder eben auch nicht). Nach 2 relativ besch..eidenen Seasons wäre einw enig mehr erfolg ja mal wieder schön.
    Fans sämtlicher in der GFL aktive Mannschaften sind natürlich gerne willkommen, nur artig sein gell
    Und um das ganze noch ein wenig anzukurbeln, n paar standardfragen
    Wo schaut ihr? Habt ihr eine Dauerkarte? Fahrt ihr zu Auswärtsspielen? Seid ihr vielleicht sogar in einem Fanclub? Oder spielt ihr gar selbst? Esst/Trinkt ihr beim Spielund wenn ja was?

    Am ende noch einen Besonderen Gruß an die Neuaufsteiger aus Mönchengladbach.
    und was ist mit den Panthern ?

    Gehe schon ein paar Jahre zu den Düsseldorf Panther. Allerdings nur in 1. Liga, in der GFL 2 war ich nicht . Also muss ich dieses Jahr wieder los .

    Zu Auswärtspielen fahre nicht, dafür war ich aber schon mal bei Heimspielen der Assindia Cardinals.

    Dauerkarte habe ich keine, ich entscheide immer ganz kurzfristig - wenn es sich nicht mit der Fußball-Buli überschneidet.

    Essen/Trinken ? Das übliche halt . In Düsseldorf gibts lecker selber gebackenen Kuchen .


    Danke für den Thread, hätte mir auch selber einfallen können . Aber an die Football-Damen sollten wir dann auch denken .
    Geändert von Thomtommy (05-04-2011 um 16:38 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3
    Natürlich, der ehemalige (höhöhöhöhö :P) Rekordmeister. Aber da haben wir ja einen Wiederaufsteiger, keinen Neuaufsteiger. Trotzdem gut Glück, man "sieht" sich an der Hamburger Strasseund wieder werden wir es uns nicht verkneifen können den titel zu spielen: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    Was ich an dieser Stelle auch nochmal deutlich machen möchte: Ich bin KEIN cheerleader. Wär ja noch schöner XD
    Dauerkarte hab ich seit etwa 8 Jahren, auswärts war ich eigentlich nur wenn es nicht zu weit ist oder zu den German Bowls.
    Zu essen gibt immer einen schönen Haburger (tihi) von Mecky und gelgentlich einige bissen vom Croque.
    <-click

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Natürlich, der ehemalige (höhöhöhöhö :P) Rekordmeister. Aber da haben wir ja einen Wiederaufsteiger, keinen Neuaufsteiger. Trotzdem gut Glück, man "sieht" sich an der Hamburger Strasseund wieder werden wir es uns nicht verkneifen können den titel zu spielen: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    Was ich an dieser Stelle auch nochmal deutlich machen möchte: Ich bin KEIN cheerleader. Wär ja noch schöner XD
    Dauerkarte hab ich seit etwa 8 Jahren, auswärts war ich eigentlich nur wenn es nicht zu weit ist oder zu den German Bowls.
    Zu essen gibt immer einen schönen Haburger (tihi) von Mecky und gelgentlich einige bissen vom Croque.
    Irgendwann werden die es wieder .

    Allerdings Samstag gegen Stuttgart Scorpions im Test 24:48 verloren .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    *Abopost*

    Ich konzentrier mich dieses Jahr erstmal auf die Oberliga. Aber irgendwann sind wir auch wieder bei euch da oben.

  6. #6
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    *Abopost*

    Ich konzentrier mich dieses Jahr erstmal auf die Oberliga. Aber irgendwann sind wir auch wieder bei euch da oben.


    Die Panther haben jetzt auch ein paar Jahre in der 2. gespielt .


    Die Maverics scheinen wohl einen Geldgeber gefunden zu haben. Anders ist ihr rasanter Aufstieg nicht zu erklären. In einer Randsportart geht das natürlich schneller als z.B. beim Fußball.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #7
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Och, das ist nix schlimmes mit der Oberliga.

    Ist halt was ganz anderes als früher in der GFL, aber macht genau so Spaß! Und wer kann schon von sich behaupten nie abgestiegen zu sein und dann trotzdem 2 Aufstiege in Folge feiern.






    Die Maverics scheinen wohl einen Geldgeber gefunden zu haben. Anders ist ihr rasanter Aufstieg nicht zu erklären.
    Ich bin mal gespannt. Wir spielen am Sonntag Vorbereitung gegen Frankfurt. Die drängen ja auch mit aller Macht nach oben und wollen unbedingt in die GFL aufsteigen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wir spielen am Sonntag Vorbereitung gegen Frankfurt.

    Pardon, aber wen meinst du denn mit wir? Anhand deines avas tippe ich auf...Cologne Crocodiles?
    <-click

  9. #9
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Pardon, aber wen meinst du denn mit wir? Anhand deines avas tippe ich auf...Cologne Crocodiles?
    Hab gedacht, dass wäre in diesem Thread klar.

    Ja, richtig getippt.

  10. #10
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Hab gedacht, dass wäre in diesem Thread klar.

    Ja, richtig getippt.
    Michael Davis
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #11
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Michael Davis
    Jo!

    Der hat letztes Jahr sogar noch mal 3 Spiele in der Verbandsliga gespielt. Ist zwar auch nicht mehr der selbe wie früher, aber er kannst immer noch!
    Geändert von Croco (06-04-2011 um 15:37 Uhr)

  12. #12
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Jo!

    Der hat letztes Jahr sogar noch mal 3 Spiele in der Verbandsliga gespielt. Ist zwar auch nicht mehr der selbe wie früher, aber er kannst immer noch!

    Der hat auch mal für Schalke Basketball gespielt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #13
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die ersten Spiele der Saison :

    Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms 17:17
    Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler 48:41
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #14
    So, Testpiel erfolgreich:
    Mit 41:6 (7:0, 20:0, 0:6, 14:0) siegt das Team der NewYorker Lions klar gegen die Mannschaft der HSV Hamburg Blue Devils, in ihrem einzigen Vorbereitungsspiel auf die GFL Saison 2011 in Itzehoe.
    NYer Lions
    <-click

  15. #15
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Spiele am Wochenende

    Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns 17:34
    Wiesbaden Phantoms - Düsseldorf Panther 0:17
    Mönchengladbach Mavericks - Saarland Hurricanes 43:14
    Essen Assindia Cardinals - Munich Cowboys 15:18
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •