Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 351
  1. #46
    ich gönne ihr doch den Erfolg und ich mag Birdy sogar sehr. Selbst wenn meine Lieblingssängerin deshalb top 10 gehen würde, würde ich das trotzdem schreiben.

    guter Song + gute Stimme + keine Promo = kein Hit
    solider Song + nettes Stimmchen + Promo = Hit



    das wird doch immer extremer, weil die Radiosender doch kaum noch Newcomer spielen. Die einzige Promotion sind Werbespots, Trailer und TV Shows wie The Voice, TV Total...

    Wetten Dass und Schlag Den Raab kann man normal rausnehmen, weil da nur Stars auftreten.

  2. #47
    Also mein Radiosender spielt sehr oft Newcomer. Leslie Clio läuft da rauf und runter.

  3. #48
    Leslie Clio war ja auch schon in den top 50 Single Charts. Radiosender spielen eben nur das was in den Charts ist.

    Lights, The Sounds, Metric usw haben die wahrscheinlich noch nie gespielt

  4. #49
    Ist halt so. Kannst nichts dran ändern.

  5. #50
    Eben wurde "People help the people" auch noch beim Supertalent verwendet. Denke der Song geht noch Top 3 in den off. Charts,

  6. #51
    Usy
    unregistriert
    Oh ja

  7. #52
    #2 bei Itunes schon

  8. #53
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Eben wurde "People help the people" auch noch beim Supertalent verwendet. Denke der Song geht noch Top 3 in den off. Charts,
    naja da er bei itunes heute Nachmittag auf 3 stand ist das doch fast schon klar.

    People Help the People

    #2 + #49 + #105

  9. #54
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja Nicole könnte man auch noch nehmen. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass sie einen auf Solo macht.
    Baby Love war doch sogar Top 10 bei uns.

    Man lässt einfach nicht genug Stars auftreten, wo war zb. Mic Donet? Warum war Ivy "nur" einmal da? Der Ruf der Show lebt doch auch von den Talenten, die es geschafft haben.
    Geändert von _yay_ (16-12-2012 um 02:04 Uhr)

  10. #55
    Wenn man alle Versionen zusammenrechnet, ist sie jetzt auf Platz 1 bei iTunes.
    Ich liebe "People Help The People".

  11. #56
    Wirklich unglaubliche Stimme für 14-16 Jahre.
    Ich hoffe man wird noch öfters was von ihr hören.

    Dolce hat jedoch schon recht. Newcomer habens schwer. Sehr schwer wenn es nicht typisch Mainstream ist(und dennoch gut). Kann man leider nix machen(außer eigenen Radiosender eröffnen).

  12. #57
    Platz 1 mit der bestplatzierten Version allein.

  13. #58
    Ich hätte gern die Duettversion aus der Sendung gekauft

    Ich gönne ihr die #1, vor allem, da sie Howard Nickendale gerade von der Spitze gekickt hat
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #59
    Hammer erfolg für Birdy

  15. #60
    hmm joa..wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe. Birdy hat am meisten vom The Voice Auftritt profitiert. Nicht Lewis...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •