Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 351
  1. #61
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmm joa..wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt habe. Birdy hat am meisten vom The Voice Auftritt profitiert. Nicht Lewis...
    Das mag schon stimmen, aber sie wäre in der Zwischenzeit schon genauso wie Lewis gefallen, wenn ihr Song nicht beim Supertalent gesungen worden wäre

  2. #62
    Und nun wird der Song vielleicht eine Nummer #1 in den Single Charts

    Zurzeit ist nämlich echt 0 Konkurenz da

  3. #63
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Das mag schon stimmen, aber sie wäre in der Zwischenzeit schon genauso wie Lewis gefallen, wenn ihr Song nicht beim Supertalent gesungen worden wäre
    also mich würde es überraschen wenn sie nach 1-2 Wochen wieder aus den top 20 fallen würde.

  4. #64
    Sie war ja auch vorher schon auf dem Weg nach oben. Die beiden Shows haben ihr dann den nötigen Schub gegeben.

  5. #65
    Usy
    unregistriert
    War sie eigentlich in Australien auch mal Gast in einer Show? Da war sie auch plötzlich weit oben.

    Das Album ist ja jetzt schon so lange draußen, es hat einfach etwas länger gedauert bei ihr, aber es schadet ihrer Karriere sicher nicht. Hoffentlich kommt dann bald mal ein Album mit Original-Songs.

  6. #66
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die Duettversion aus der Sendung gekauft

    Ich gönne ihr die #1, vor allem, da sie Howard Nickendale gerade von der Spitze gekickt hat
    Die Version mit Isabell hätte ich auch gern gehabt.
    Aber habe mir eben nur die normale Version geholt. Sehr schöner Song.

    Freut mich für Birdy,dass sie von The Voice so profitieren konnte. (Und Isa war zugleich im besten Duett dabei)

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Birdy war echt offensichtlich "DIE" Gewinnerin dieses Jahr bei The Voice, aber natürlich hat das Supertalent da auch noch einen Beitrag geleistet.
    Finde letztlich haben eigentlich alle Liveacts bei The Voice sehr von ihrem Auftritt profitiert (am wenigsten wohl noch Robbie und Nelly), was ich aber gut so finde. Hoffe das sie bei der dritten The Voice Staffel etwas mehr Liveacts einbinden als in der zweiten Runde (und vor allem nicht nur ständig Juroren)...

  8. #68
    Zitat Zitat von Usy Beitrag anzeigen
    War sie eigentlich in Australien auch mal Gast in einer Show? Da war sie auch plötzlich weit oben.

    Das Album ist ja jetzt schon so lange draußen, es hat einfach etwas länger gedauert bei ihr, aber es schadet ihrer Karriere sicher nicht. Hoffentlich kommt dann bald mal ein Album mit Original-Songs.
    Bella Ferraro hat in ihrer audition Skinny love gesungen (x factor)

  9. #69
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ist das DAS "skinny love" von bon iver?

    dann müsst ich mir das wohl mal anhören
    Signaturen sind w

  10. #70
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ist das DAS "skinny love" von bon iver?

    dann müsst ich mir das wohl mal anhören
    Jep. Zu ner Piano Ballade umfunktioniert, klingt aber echt traumhaft.
    we keep the spirit alive

  11. #71
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Jep. Zu ner Piano Ballade umfunktioniert, klingt aber echt traumhaft.
    ui

    okay, ich hörs mir an


    ps: schau mal bitte in dein postfach, du hast wichtelpost
    Signaturen sind w

  12. #72
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Birdy war echt offensichtlich "DIE" Gewinnerin dieses Jahr bei The Voice, aber natürlich hat das Supertalent da auch noch einen Beitrag geleistet.
    Wer hat da denn was von ihr gesungen?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #73
    Niemand aber bei der Gruppe die Getanzt hat wurde der Song gespielt

  14. #74
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Niemand aber bei der Gruppe die Getanzt hat wurde der Song gespielt
    Diese Gruppe habe ich gesehen. Aber keine Ahnung welche Musik da im Hintergrund lief
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #75
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Niemand aber bei der Gruppe die Getanzt hat wurde der Song gespielt
    Tanzen und dann Birdy ? Passt ja mal gar nicht... wäre so als würde man bei Katie Melua springen und abdancen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •