Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 980
  1. #31
    [QUOTE=Kathy1975;31984990]Komm mal wieder runter. Ich wusste nicht das es auch schon andere Countdowns bei iTunes gab. Auch wenn ich oft im iTunes Store bin habe ich sonst noch keine andere Countdowns bei iTunes gesehen. [QUOTE]
    Okay
    Mich regt es nur auf, dass immer alle meinen jeder macht dei GaGa nach,aber naja

  2. #32
    Usy
    unregistriert
    Hier scheint es ihn einzeln zu geben:

    http://mueller.shop2download.com/c/T...ko-feat.-F.R./

  3. #33
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Hier scheint es ihn einzeln zu geben:

    http://mueller.shop2download.com/c/T...ko-feat.-F.R./
    Ich danke Dir.

  4. #34
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    ich bin gespannt in welche richtung es für 'Nur Noch Kurz Die Welt Retten' in den charts geht... die derzeitige platzierung hat sicher noch etwas luft nach oben.

    und freue mich riesig auf sein album, welches heute in einer woche, also am 17.06. erscheint... ich hoffe auf 'nen schicken mix aus sommersongs und herzschmerz-balladen.

  5. #35
    Heute wurde bei iTunes "Ich Laufe" veröffentlicht und somit ist der Album Countdown beendet. Ich freu mich schon auf das Album.

    Das Cover zu "Ich Kann Alles Sehen" finde ich toll.

  6. #36
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    ich hab mich jetzt mal ins album reingehört, also die preview auf seiner facebook-seite...

    ich finde es ziemlich xavier naidoo - lastig, also vom sound her... im gegensatz zum herrn naidoo find ich seine stimme aber viel frischer und angenehmer, nicht so aufgezwungen.

    produziert ist die platte wirklich super, texte sind ebenfalls klasse...

    richtig angetan von den liedern, finde keinen song schlecht, alle wirklich super.

    jetzt freue ich mich noch mehr

  7. #37
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Heute wurde bei iTunes "Ich Laufe" veröffentlicht und somit ist der Album Countdown beendet. Ich freu mich schon auf das Album.

    Das Cover zu "Ich Kann Alles Sehen" finde ich toll.
    Von den Song "Ich laufe" schwärmt seine Mutti (meine Chefin). Muss ich mir mal erstmal später anhören.

    Zitat Zitat von MusicLover93 Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt mal ins album reingehört, also die preview auf seiner facebook-seite...

    ich finde es ziemlich xavier naidoo - lastig, also vom sound her... im gegensatz zum herrn naidoo find ich seine stimme aber viel frischer und angenehmer, nicht so aufgezwungen.

    produziert ist die platte wirklich super, texte sind ebenfalls klasse...

    richtig angetan von den liedern, finde keinen song schlecht, alle wirklich super.

    jetzt freue ich mich noch mehr
    Übrigens die Texte schreibt Tim alle selbst.

    Und er darf als Supporter von Sir Elton John und Joe Cocker auftreten siehe Facebook. Am 18. Juni in Berlin im O2 World von Sir Elton John. Meine Chefin mal fragen ob sie ihren Sohn begleiten wird, ne Autogrammkarte von Sir Elton John mit ner schönen Widmung mit meinen kompletten Namen wäre nicht schlecht. Und am besten auch eine von Tim, aber das könnte sie jederzeit für mich machen.

  8. #38
    Er wird schon am Montag beim Fernsehgarten performen.

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich laufe ist toll

    Reihenfolge:

    1. Ich laufe
    2. Nur noch kurz die Welt retten
    3. Ich kann alles sehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Usy
    unregistriert
    Auftritt im FG.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ie-Welt-retten

    Hat da jemals jemand live gesungen??

  11. #41
    Das ist doch live?

    Taio Cruz hat auch schon live gesungen.

    Ich liebe seine natürliche Art.

  12. #42
    Usy
    unregistriert
    Ich meinte ja, eine absolute Seltenheit, toll

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja, eine absolute Seltenheit, toll
    Ich habe deinen Beitrag in diesem Sinne erst später verstanden.

  15. #45
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Auftritt im FG.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ie-Welt-retten

    Hat da jemals jemand live gesungen??
    auf der bühne, auf der er gesungen hat, wird eigentlich ziemlich oft live gesungen. das ist aber, soviel ich weiß, auch die einzige bühne im fernsehgarten auf der man live spielen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •