Seite 59 von 66 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 984
  1. #871
    So ganz verständlich ist das nicht.

    Tims Alben haben sich immer sehr gut verkauft und Hoch ist imo sein zweitgrößter Hit neben "Welt retten".

    Da Tim ein absoluter Albenkünstler ist und mit Hoch auch ein dicker Hit war, hätte das Album eigtl. locker auf 1 gehen müssen auch mit etwas längerem Chartrun. Also das läuft irgendwie gegen alles, was ich chartmäßig gelernt habe


    Die Tourneen waren auch immer super besucht, die letzten 2 Äras hat er ja sogar zusätzlich noch ein Acoustic-Leg nachgelegt. Sehr seltsam alles.

    Werden in SB zu viert vor Ort sein. Der Preis war einfach zu gut.

  2. #872
    Das klingt vielleicht etwas blöd, aber vielleicht liegt es auch an der älter werdenden Fanbase. Ich weiß von Freundinnen von mir, die jahrelang mehrfach Konzerte von ihm besucht haben. Heute haben sie aber alle kleine Kinder und einen anderen Focus.

    Natürlich schließt das eine das andere nicht aus, aber ich denke oft an sich verändernde Fanbases bei plötzlichen Misserfolgen von Acts.

  3. #873
    Ich finde er ist in Sachen Präsenz auch ziemlich von Mark Forster, Wincent Weiss und Max Giesinger abgehängt worden. Die drei haben gefühlt ständig einen neuen Song im Radio und sind super oft im Fernsehen. Tim nimmt man im direkten Vergleich irgendwie viel weniger wahr.

  4. #874
    am rumschländern Avatar von Dini1979
    Ort: Austria
    Tim sagt ja selbst, dass er zufrieden ist und nicht immer die Masse bzw. irgend eine Platzierung zählt.
    Es ist nicht so wichtig das es immer mehr und immer Größer wird.

    Die Fanbase hat sich verändert, aber viele sind auch geblieben...er hat einen Kern von "Fans", die auch bleiben werden.

    Das Album ist toll...er war jetzt öfters im Fernsehen...es wurden einige tolle Videos gedreht und Hoch ist nun wirklich eingeschlagen und wird noch immer rauf und runter gespielt.

    Tim ist eben Tim...die Anderen sind die Anderen.

  5. #875
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    .

    edit: Falscher Thread.
    Geändert von Gilles (19-02-2020 um 08:27 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #876

  7. #877
    Live "Hoch"

    Muss man sich geben. So schön.

    https://www.youtube.com/watch?v=9CbhrWXomwo
    Geändert von IfYouComeBack (05-03-2020 um 23:21 Uhr)

  8. #878
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Live-Album ist jetzt vorbestellbar!

    https://music.apple.com/de/album/liv...499662073?l=en
    Davon bekomme ich ja jetzt erst mit.


    "Hoch" ist nach wie vor sein Über-Hit.
    Geändert von Ruudy (09-03-2020 um 14:15 Uhr)

  9. #879
    Das Live-Album ist da.

    Schön, dass man sich ein wenig Live-Atmosphäre holen kann.

    https://open.spotify.com/album/0uAUV...TK-vizfOSArCCw

    Gleiches gilt für Wincent.

  10. #880
    Tim Bendzko "Hoch"" Gold 1-fach 200000 Sony Music Entertainment Germany GmbH Single
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #881
    Immer noch so hart wie sehr das Album floppte. Passt weiterhin nicht in mein Chartbild und war daher sehr überraschend und spannend zu sehen.

  12. #882
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Immer noch so hart wie sehr das Album floppte. Passt weiterhin nicht in mein Chartbild und war daher sehr überraschend und spannend zu sehen.
    Mein Problem war, dass er nach Hoch viele weitere Promo Singles veröffentlicht hat, die alle langweilig waren.
    Daher hatte ich auf sein Album kein Bock.
    Habe es als Fan trotzdem gekauft und gehört und fand dann ein paar Nummern doch interessant.
    Vielleicht haben die Promo Singles einige ebenfalls abgeschreckt


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #883
    Von den Promo Singles hab ich nicht mal was mitbekommen

  14. #884
    War auch ein wenig überrascht wie schnell sein Album wieder aus den Charts raus war. Mit "Hoch" nochmal einen Mega Hit gelandet... Schade. Feier "Hoch" aber immer noch wie am ersten Tag.

  15. #885
    Gestern hätte ich eigentlich live gesehen.


    Am 26.06 wird "Filter" als Bundle mit der Live CD veröffentlicht.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •