Seite 6 von 66 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 980
  1. #76
    Gestern hat eine Arbeitskollegin das Album im Büro laufen gehabt.

    -->

  2. #77
    Die Lieder. Hab´mir die Hörproben angehört und da hab ich gedacht ich hör nen Xavier Naidoo Album...

  3. #78
    MonoBEAT
    unregistriert
    Zitat Zitat von freeze016 Beitrag anzeigen
    Die Lieder. Hab´mir die Hörproben angehört und da hab ich gedacht ich hör nen Xavier Naidoo Album...
    Ich kann den Hype überhaupt nicht verstehen, so einschläfernd.

  4. #79
    "Nur Noch Kurz Die Welt Retten" mag ich, "Auf Den Ersten Blick" auch, aber der Rest vom Album, also Song 1-5, haben mich total kalt gelassen. Da hab ich auch das Interesse verloren.

    Aber so wie ich mich kenne, finde ich das Album in gut einem Jahr fantastisch.

  5. #80
    Der Vergleich mit Xavier Naidoo ist so

  6. #81
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    song gefällt mir schonmal sehr gut... das intrumental kommt mir so bekannt vor?

    album werd ich mal reinhören

  7. #82
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Weltenretter fängt stark an
    Pop: Der Berliner Tim Bendzko trifft mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" den Nerv der Zeit

    Er war schon einmal Xavier Naidoos Pendant: Der Berliner Tim Bendzko gewann im April 2009 bei der Castingshow "Söhne gesucht" - und durfte im Sommer den Frontmann einer Art Zwillingsband der Söhne Mannheims im Vorprogramm der Originale vor 20 000 Zuschauern auf der Berliner Waldbühne geben. Dieses Erlebnis überzeugte den früheren Sportgymnasiasten, Union-Berlin-Fußballer, Theologie-Studenten und Auktionator endgültig davon, dass sein Kindheitstraum, in Erfüllung gehen kann: Songwriter und Sänger sein.

    Dabei hat er das immer gewusst: Als er das Akkord-Rüstzeug zum Liederschreiben drauf hat, bricht er mit 16 den Gitarrenunterricht ab. Und hält die Songs fest, die aus ihm herausfließen: "Die Lieder waren richtig gut, doch so ausdrucksstark, dass sie nicht wirklich zu einem 16-Jährigen passen, man hätte sie mir einfach nicht abgenommen." Aber man nimmt es dem heute 26-Jährigen ab, wenn er sagt, dass er damals vollkommen überzeugt gewesen sei, dass seine Zeit noch kommen würde. Jetzt ist sie gekommen, langsam aber gewaltig: Bendzko hat einen Major-Deal, spielt live vor Stars wie Joe Cocker oder Elton John, und seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" trifft bei Jung und Alt den Nerv der Web-2.0-Zeit: "Danach flieg ich zu dir, noch 148 713 Mails checken ..." Trotz der helfenden Hand von Juli-Songwriter Simon Triebel erinnert hier nicht nur die unterschwellige Weltuntergangsvision frappierend an Naidoo. Auch die Gesangsmelodien und die gern auf Streicher zurückgreifenden Arrangements über einem recht dominanten Rhythmus ähneln dem Mannheimer Erfolgssound schon recht stark. Ohne besonders soulig klingen zu wollen.

    Stimmlich und inhaltlich bewegt sich der Berliner dabei etwa auf halber Strecke zwischen Naidoo und Clueso mit einer Prise Poisel. Dass er wie eine gefälligere, konsensfähigere Mixtur aus diesen Kollegen klingt, tut der Qualität seines Debütalbums "Wenn Worte meine Sprache wären" kaum Abbruch: Die meisten der 13 Titel sind nicht nur eingängig und/oder gefühlig, sondern einfach gut gemachter Deutschpop. (Sony) jpk
    http://www.morgenweb.de/freizeit/cd/...001816584.html

  8. #83
    Nila
    unregistriert
    paar song aus album ist

  9. #84
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    paar song aus album ist
    Sri.

  10. #85
    Sri?

    Edit:

  11. #86
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Sri.

  12. #87
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    paar song aus album ist
    zum Beispiel?

  13. #88
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von blubb.<3 Beitrag anzeigen
    zum Beispiel?
    sag einfach ja wenn man verbiebt ist dan noch mehre
    bin so gut gelaunt wenn ich es höre
    mehr davon gefält mir auch
    wenn worte meine sprache waeren
    das letzte mal muss immer an ex freund denken wenn ich das höre
    ich kann alles sehen und bei diesen an mein freund

  14. #89
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute ist der Tim Bendzko bei "Hand aufs Herz" zu sehen und wird singen.

    Sat1 - 18:00 Uhr - Hand aufs Herz



    http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/se...content/49771/

    Ich schaue Hand aufs Herz ehe immer.
    Geändert von Kathy1975 (23-06-2011 um 16:34 Uhr)

  15. #90
    XFlowXX
    unregistriert
    Album auf 4
    Single auf 9



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •