Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13535960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 981
  1. #931
    Neue Tour und direkt kleinere Hallen. Es gibt auch Early Bird Tickets, ganz clever.

    https://www.eventim.de/artist/tim-bendzko/

  2. #932
    Jetzt hab ich gegooglet was Early Bird Ticket ist

    Rein vom Namen her dachte ich, dass man zwar ganz früh reingelassen wird, aber nach vielleicht 3 Songs schon wieder rausgeschmissen wird, weil die Karte so billig ist

  3. #933
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #934


    Early Bird ist bei einigen (kleineren) Festivals doch schon länger etabliert.

    Find ich eigentlich ganz cool, bin gespannt, ob sich das auch bei Konzerten von eher kleineren Künstlern durchsetzt, glaub es aber nicht

  5. #935
    Nun gut

    Gibt es nicht auch Early Entry? Ja, dazu hab ich was gefunden:
    Damit darf man früher rein und hat so die Chance viel weiter nach vorne zu kommen. Brauchst aber dann auch ne starke Blase.
    Dann nehm ich lieber Early Bird für schwache Blasen

  6. #936
    Denke der Andrang wird nicht allzu groß sein, so dass kein Early Bird notwendig ist. Die Songs floppen alle massiv. Kein Mensch will mehr Deutschpop hören geschweige denn auf Konzerte davon gehen.

    Die jungen Leute gehen zu Nina Chuba, Luna etc.

  7. #937
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Denke der Andrang wird nicht allzu groß sein, so dass kein Early Bird notwendig ist. Die Songs floppen alle massiv. Kein Mensch will mehr Deutschpop hören geschweige denn auf Konzerte davon gehen.

    Die jungen Leute gehen zu Nina Chuba, Luna etc.
    Luna Gehen wirklich so viele Leute auf der ihr Konzert?
    Geändert von Clumsy (07-10-2022 um 18:41 Uhr)

  8. #938
    würde mich freuen, hab aber keine Infos dazu.
    Das war doch die, die mit Katja und Elif eine Highway-Version gemacht hat und dabei am Klavier oder Piano saß. Das fand ich sie echt gut

  9. #939
    Ich finde „Alleine in Paris“ ziemlich mau.

  10. #940
    Wo ist der Hitfaktor? Verstehe diese Musikrichtung nicht.

  11. #941

  12. #942

  13. #943
    Promi-BB/Dschungelcamp wann?

  14. #944
    Gibt jetzt 50 % Rabatt bei Eventim als Black Deal für seine Tour. 50% ist komplett unüblich.
    Geändert von IfYouComeBack (21-11-2022 um 14:08 Uhr)

  15. #945


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •