Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 980
  1. #106
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    wer ist den Andreas Bourani
    /watch?v=K2DHiyFdaSk

    Ich bin durch den GZSZ/AWZ/UU-Spot auf RTL auf den Song aufmerksam geworden

  2. #107
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von blubb.<3 Beitrag anzeigen
    /watch?v=K2DHiyFdaSk

    Ich bin durch den GZSZ/AWZ/UU-Spot auf RTL auf den Song aufmerksam geworden
    ach danke nicht schlecht aber tim ist besser

  3. #108
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    ach danke nicht schlecht aber tim ist besser

  4. #109
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum der so krass gehypt wird momentan... in nem halben jahr kennt den keiner mehr
    Ich fürchte dass ich ihn so lange ertragen muss wie Silbermond

    Hab ich nur so im Gefühl.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #110
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dass ich ihn so lange ertragen muss wie Silbermond

    Hab ich nur so im Gefühl.
    nää, never ever der kerl ist jetzt der heiße act für's sommerloch und die nächste single läuft dann nur noch unter "ferner liefen" in den charts. ist wie mit diesem pohlmann, der einen sommer lang seinen mini-hit hatte mit "wenn jetzt sommer wär" oder sebastian hämer und wie die ganzen "aufstrebenden" deutschen talente nicht alle hießen... ein radio hit und sie wurden nimmer mehr gesehen

    der deutsche musikmarkt ist ein schwerfälliges ungetüm. da etabliert sich so schnell nix neues. frag mal polarkreis 18.... die waren ja dieeeeee megaaaaa newcomer und überhaupt der vielversprechenste neue deutsche act und bla bla blubb und was ist daraus geworden? nüscht...
    Geändert von Flochjan (29-06-2011 um 23:11 Uhr)

  6. #111
    Hoffen wir mal dass du Recht behältst
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #112
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    nää, never ever der kerl ist jetzt der heiße act für's sommerloch und die nächste single läuft dann nur noch unter "ferner liefen" in den charts. ist wie mit diesem pohlmann, der einen sommer lang seinen mini-hit hatte mit "wenn jetzt sommer wär" oder sebastian hämer und wie die ganzen "aufstrebenden" deutschen talente nicht alle hießen... ein radio hit und sie wurden nimmer mehr gesehen
    Die zweite Single wird durch den Song Contest auch ein Hit. Und er wird immer weiter und weiter gehypt werden da kommt ihr nicht mehr drum rum.

  8. #113
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum der so krass gehypt wird momentan... in nem halben jahr kennt den keiner mehr und warum bekommt man als deutscher act nur aufmerksamkeit, wenn man sülzig-süßlichen weltverbesser-, pseudo-singer-songwriter-pop für "coole" germanistik studentinnen macht? die gleichen sachen frage ich mich auch bei diesem andreas bourani, der momentan genau so gehypt wird...
    Joa, irgendwie muss man in Deutschland immer irgendwie "cool" sein um respektiert zu werden. Cheesy Teenie-Pop wird hier praktisch gar nicht mehr gemacht weil es eh keiner kauft, aber wenn das gleiche aus den USA rüberkommt geht es gleich in die Top 10.

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das mit Andreas Bourani ehe nur ne Rache von Universal an Tim Bendzko. Tim war vorher bei Universal, die haben ihn Finanziell nicht genug unterstützt. Er ist dann zu Sony gewechselt und Universal ist sauer und hat mit der gleichen Art von Musik Andreas Bourani auf den Markt geschmissen. Ein User hier hat ja die beiden auch schon verwechselt.
    Andreas Bourani hatte Universal aber schon im Dezember/Januar als eines der Schwerpunktthemen des Jahres angekündigt. Im Vergleich dazu läuft es bei ihm bisher dann doch eher nur mäßig.

  9. #114
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Die zweite Single wird durch den Song Contest auch ein Hit. Und er wird immer weiter und weiter gehypt werden da kommt ihr nicht mehr drum rum.
    glaub ich nicht. jedenfalls nicht zwangsläufig. der buvisoco hat nicht gerade ne massive promo wirkung, den meisten acts die dort antreten nutzt es rein gar nichts. da haben höchstens die ganz großen namen was von, die kleineren acts profitieren kaum.

    und wenn tim bendzko beim buvisoco schlecht abschneiden sollte, hat sich das ganze sowieso erledigt

  10. #115
    Klingt wie ein Xavier Naidoo-Abklatsch für mich (ich hasse XN!).

  11. #116
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    und wenn tim bendzko beim buvisoco schlecht abschneiden sollte, hat sich das ganze sowieso erledigt
    wird er aber nicht


  12. #117
    Zitat Zitat von blubb.<3 Beitrag anzeigen
    wird er aber nicht


  13. #118
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Andreas Bourani hatte Universal aber schon im Dezember/Januar als eines der Schwerpunktthemen des Jahres angekündigt. Im Vergleich dazu läuft es bei ihm bisher dann doch eher nur mäßig.
    Tim ist ja auch schon seit 2010 bei Sony, ab welchen Monat weiss ich aber nicht.

  14. #119
    XFlowXX
    unregistriert
    Single steigt auf 7

  15. #120
    war abzusehen. Der Song hält sich aber auch sehr gut bei iTunes in den Top5.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •