Seite 49 von 66 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 980
  1. #721
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Tim heute im Frühstücksfernsehen im ARD/ZDF.

    [YOUTUBE]yewM5Vly8uY[/YOUTUBE]

    Leichtsinn Videodreh Teil 1

    [YOUTUBE]fcJ6u7WKIIU[/YOUTUBE]
    Geändert von Kathy1975 (13-03-2017 um 18:23 Uhr)

  2. #722
    Leichtsinn Video

    [YOUTUBE]jmLLwtGj9ic[/YOUTUBE]

    Der Song ist toll.

  3. #723
    Angeblich ja seine neue Freundin. Und das ist ja auch ein geklautes Konzept.

  4. #724
    Tour ist gestartet. Ich war gestern in Trier und es war super toll. Die Live-Arrangements sind ziemlich aufgepeppt worden mit Band und teilweise E-Gitarren untermalt. Dürfte also allen, die gemeint haben, das Album hätte zu wenig Wumms, gut gefallen.

    Bis auf Sternenstaub wurden alle Songs performed und natürlich alle bekannten Hits und Fan-Faves. Gefehlt hat mir eigentlich nur 'Das Ende der Welt' und 'Laut und Bunt'

  5. #725
    Von wann bis wann geht denn die Show? Es gibt ja keine Vorband, stimmts?

  6. #726
    Um Punkt 8 hat es angefangen. Keine Vorband. Dann anderthalb Stunden normales Konzert und dann die Zugabe, die war bei uns ziemlich lang, wobei ich wirklich nicht weiß ob das immer so ist oder nur hier so war, weil wir wirklich gut Stimmung hatten. Die Halle war auch ausverkauft. Er kam nach der eigentlichen Zugabe sogar nochmal alleine und hat mit Gitarre 'Nach Hause' gespielt. Letztendlich war es dann 22:15 als wir rauskamen.

  7. #727
    Das klingt doch sehr ausgewogen. Danke.

  8. #728
    Sungawakan
    unregistriert
    Das Album zurzeit recht günstig bei iTunes.

  9. #729
    Tim Bendzko hat einen weltweit gültigen Autorenexklusivvertrag bei BMG unterschrieben. Bevor Bendzko im November auf Tour geht, konzentriere er sich derzeit im Studio auf seine nächste Veröffentlichung, heißt es aus Berlin.

    Bei BMG lobt man den Singer/Songwriter als einen der "erfolgreichsten deutschen Popstars", dem 2011 mit dem Hit "Nur noch kurz die Welt retten" vom Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären", einer Nummer vier in der deutschen Longplay-Hitliste, der Durchbruch gelungen sei, und verweist zum Beleg unter anderem auf Platin-Status für die Single in Deutschland, auf Gold in Österreich und der Schweiz sowie 47 Wochen Präsenz des Songs in den Offiziellen Deutschen Charts.

    Mit seinem zweiten Album, "Am seidenen Faden", schaffte es Tim Bendzko 2013 bei den Longplayern an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts und erreichte in Deutschland Doppel-Platin, im Herbst 2016 stieg das bislang jüngste Album, "Immer noch Mensch", direkt auf Platz eins in die Hitliste ein und kam auf Gold-Verkäufe.

    "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit BMG, den kreativen Austausch und auf viele tolle Songs", lässt Tim Bendzko wissen, während Sina Wahnschaffe, Head of A&R & Creative BMG Germany, Bendzko als "begnadeten Künstler" bezeichnet und sich darauf freut, künftig "mit ihm und seinem Team um Konrad Sommermeyer und Babsi Vahle zusammenarbeiten zu dürfen".

  10. #730
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Leadsingle zu Album 4 kommt am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #731
    Endlich. Bin sehr gespannt, gefühlt war er jetzt echt lange Weg. Da war Streaming noch nicht so ein großes Thema wie jetzt.

    Wer ist der erfolgreichste der Deutsch-Poeten? Adel, Bourani, Bendzko?

    Karten werden neu gemischt.

  12. #732
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Endlich. Bin sehr gespannt, gefühlt war er jetzt echt lange Weg. Da war Streaming noch nicht so ein großes Thema wie jetzt.

    Wer ist der erfolgreichste der Deutsch-Poeten? Adel, Bourani, Bendzko?

    Karten werden neu gemischt.
    Bourani hat doch auch seit vier Jahren nix mehr veröffentlicht... Also wenn, dann muss sich Bendzko jetzt eher mit Max Giesinger und Wincent Weiss messen.

  13. #733
    Ach herjeminee, ich dachte den wären wir los

  14. #734
    Endlich.

  15. #735
    Weiß man schon, wie der Song heißt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •