Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 380
  1. #136
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ein Renault Dauphine, sogar das Gordini Modell.

    Wikipedia reference-linkRenault_Dauphine

  2. #137
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Immer wieder auf der Suche nach einem Original-Franzosen - also einem mit gelben Scheinwerfern - der hier in der Gegend irgendwo herumstehen muss, stolperten wir heute über das Luxusgefährt aus Eisenach:








  3. #138
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich habs endlich mal geschafft, Bilder von meinem Smartphone runterzuladen - den hier habe ich schon vor ein paar Monaten abgeschossen:




  4. #139
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)

    Harley Days 2012

    Dieses Jahr haben wir es mal geschafft, schon mitten im Trubel dort zu gucken - also wenn man überhaupt davon reden kann, dass wir überhaupt etwas sehen konnten außer Moppeds in Massen (den dazu gehörenden Krach und Gestank überlasse ich der Phantasie der Betrachter):



    Vor dem Einlass auf das Gelände fand sich, nahezu unbehelligt von Betrachtern, aber auch ein nettes Vierrad:





    Harleys sind übrigens überaus sozial eingestellt, denn sie lassen auch andere neben sich überleben:



    Und dann war da noch ein echter Holländer:






    Kurz vor zuhause, die Kamera war natürlich nicht griffbereit, fuhr wieder "mein" Peugeot durch den Nachmittag ....

  5. #140
    Ghostrider
    unregistriert

    Harley Days 2012, die Zweite

    Es gab natürlich reichlich Moppeds zu fotografieren, ich hab mich trotzdem zurückgehalten und nur ein paar abgeschossen:









    Nur ein paar Honda Goldwing sind mir durch die Lappen gegangen - Riesengeschütze, die man allein nicht mehr aufgerichtet bekommt. Aber die Ausbeute da oben ist ja auch schon sehenswert.


    Und letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft, einen Lincoln, der da normalerweise in einer Garage steht, auf der Straße zu erwischen. Eine echte Schönheit.






  6. #141
    Sagt mal hat VW eigentlich die Preise gesenkt? Ich seh in den letzten Wochen vermehrt Phaetons auf den Straßen Berlins. (In diversen Farben, es kann also nicht immer derselbe sein )
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #142
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat VW eigentlich die Preise gesenkt? Ich seh in den letzten Wochen vermehrt Phaetons auf den Straßen Berlins. (In diversen Farben, es kann also nicht immer derselbe sein )
    Keine Ahnung.
    Meiner Süßen habe ich mal den Bora empfohlen, da war der gebaut und schon fast abgesetzt. Jetzt sehe ich den dauernd. Gutes Alltagsauto, was man vom Phaeton nichtsagen kann. Sollen sich schon Leute damit totgefahren haben.

    Back to Spottings:







    Na, was für Dich, Apollo?
    Schöne Farbkombination, trotzdem nicht MEIN Auto.

  8. #143
    Meine Lieblingskarre.

  9. #144
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Dann ist diese Galerie wahrscheinlich eine Wichsvorlage für Dich, evtl. schließt sich Apollo an:

    Viele alte VWs, einige gepimpt

  10. #145
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Den Karmann Ghia wuerde ich selbst in Blau nehmen.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat VW eigentlich die Preise gesenkt? Ich seh in den letzten Wochen vermehrt Phaetons auf den Straßen Berlins. (In diversen Farben, es kann also nicht immer derselbe sein )
    Der Phaeton ist wohl das Auto mit dem hoechsten Wertverlust. So guenstig bekommst du sonst keinen Gebrauchtwagen in der Klasse.

  11. #146
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    ...

    Harleys sind übrigens überaus sozial eingestellt, denn sie lassen auch andere neben sich überleben:


    Die kleine grüne S51B ist viel geiler als die hässlichen Rentner-Eisenhaufen

  12. #147
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Achtung, Breitseite. Ich war beim Oldtimertreffen.

    Erster Kandidat:

    BMW 700:


  13. #148
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Bleiben wir kurz bei BMW.

    502 oder 3200 S? Auf alle Fälle V8.





    Links noch ein Morgan, vorne ein DeSoto und etwas verdeckt ein AC Cobra, der ist an mir vorbeigerollt. Da kriegt man Respekt. Trotzdem nix für mich.

  14. #149
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    So, Rundgang geht weiter.

    Die 3 von der Tankstelle:

    1. Borgward Isabella








    2. Borgward Hansa 1100






    3. MB 170 DS






    Und noch mal alle 3 mit ihren Popos:


  15. #150
    also der borgward hansa hat was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •